Panzer MauMau!
um die langweilige Lockdown Situation zu überbrücken haben wir ein kleines "Karten Spiel" für Android geschrieben mit den MauMau Regeln als Hintergrund. Kein richtiges Runden Strategiespiel ich weis, da ja Glück und ein bisschen Denken benötigt wird. Aber mein Sohn findet es bereits recht spannend und spielt am PC.
Es wird zur Zeit bei Google Play überprüft und wird kostenlos sein. Wen das Werbebanner stört, der kann es für ein paar Cent entfernen. Der Code ist aber absolut sauber und wir sammeln wie bei allen unseren Spielen keine Daten und verstecken auch keinen Mist im Code.
Ich und Martin würden uns freuen wenn es dem einen oder anderen Gefällt und er einen netten Kommentar hinterlässt.
Schöne und vor allem gesunde Weihnachten euch allen.
Lieben Gruß
Akagi (Chris)
Run Silent, Run Deep.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Run Silent, Run Deep.
Ist denn auch eine iOS Variante geplant?
ein Problem sind immer die stark unterschiedlichen Auflösungen. Welche Version hast du denn und weist Du die Auflösung?
Bei Formaten wie 4:3 Bildschirmen kriegen wir bei dem Gamedesign das Problem nicht alles unter zu kriegen was man auf dem Screenshot sieht. Aber es findet sich bestimmt eine Lösung.
Ja Apple geht auch.
Meint ihr am PC würde das auch jemand spielen wollen?
Run Silent, Run Deep.
Akagi wrote: Welche Version hast du denn und weist Du die Auflösung?
Ich habe u.a. ein iPhone X und ein iPad Air, jeweils mit iOS bzw. iPadOS 14.3
Keine Ahnung was die für Auflösungen haben...benutze die halt so, wie sie sind...
.gif)
Ja geht. Machen wir.
Run Silent, Run Deep.
PANZER! MAU MAU - Card Game
Run Silent, Run Deep.
- Hans1
-
- Oberleutnant
-
-

- Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913
- Thank you received: 4890
Akagi wrote: Hallo Magic,
ein Problem sind immer die stark unterschiedlichen Auflösungen. Welche Version hast du denn und weist Du die Auflösung?
Bei Formaten wie 4:3 Bildschirmen kriegen wir bei dem Gamedesign das Problem nicht alles unter zu kriegen was man auf dem Screenshot sieht. Aber es findet sich bestimmt eine Lösung.
Ja Apple geht auch.
Meint ihr am PC würde das auch jemand spielen wollen?
Ich, Ich, ich, ich
.gif)
.gif)
.gif)
.gif)
Solange es einen Staat gibt, gibt es keine Freiheit.... Zitat von W.I. Uljanow (Lenin) 1870-1924, "Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück". 1904
Si vis pacem, para bellum. Lateinisches Sprichwort / 7. Phillippica v. Marcus Tullius Cicero
- Hans1
-
- Oberleutnant
-
-

- Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913
Zeigt immer nur Panzer MAUS an
.gif)
.gif)
.gif)
Solange es einen Staat gibt, gibt es keine Freiheit.... Zitat von W.I. Uljanow (Lenin) 1870-1924, "Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück". 1904
Si vis pacem, para bellum. Lateinisches Sprichwort / 7. Phillippica v. Marcus Tullius Cicero
Probier mal den direkten link aus dem Forum
play.google.com/store/apps/details?id=com.codeknitters.panzermaumau
Wenn Du im Playstore mal suchst nach Mau Mau, Panzer Mau Mau und nach Panzer. Meine Sohn hat ein Huawei und hat es gleich gefunden.
Also es ist da.
.gif)
Viel Glück.
Run Silent, Run Deep.
- Anduril
-
- Admiral
-
-

- Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
- Thank you received: 3768
Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
»He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
- Hans1
-
- Oberleutnant
-
-

Anduril wrote: Es wird nicht direkt als Treffer angezeigt. Drückt man die Taste für suchen, wird Panzer Mau Mau mit angezeigt.
Danke.
.gif)
Hat geklappt.
.gif)
Werbung