Panzer MauMau!

• Akagi
  • Akagi's Avatar Topic Author
  • Matrosen-oberstabsgefreiter
  • Akagi
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Reiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Willkommens RibbonMarineSims Gedenk Ribbon
More
3 weeks 5 days ago #1492631 by Akagi
Hallo,
um die langweilige Lockdown Situation zu überbrücken haben wir ein kleines "Karten Spiel" für Android geschrieben mit den MauMau Regeln als Hintergrund. Kein richtiges Runden Strategiespiel ich weis, da ja Glück und ein bisschen Denken benötigt wird. Aber mein Sohn findet es bereits recht spannend und spielt am PC.

Es wird zur Zeit bei Google Play überprüft und wird kostenlos sein. Wen das Werbebanner stört, der kann es für ein paar Cent entfernen. Der Code ist aber absolut sauber und wir sammeln wie bei allen unseren Spielen keine Daten und verstecken auch keinen Mist im Code.

Ich und Martin würden uns freuen wenn es dem einen oder anderen Gefällt und er einen netten Kommentar hinterlässt.

Schöne und vor allem gesunde Weihnachten euch allen.

Lieben Gruß
Akagi (Chris)

Run Silent, Run Deep.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1, Stoertebeker

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Akagi
  • Akagi
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Willkommens RibbonMarineSims Gedenk Ribbon
More
3 weeks 5 days ago #1492640 by Akagi
Laut Google Play dauert die Veröffentlichung 1-2 Wochen. Vermutlich wegen der Corona Pandemie.

Run Silent, Run Deep.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 weeks 5 days ago #1492679 by Magic1111
Hmm...würde ich mir gerne zulegen, ich habe aber Apple Geräte.

Ist denn auch eine iOS Variante geplant?
The following user(s) said Thank You: Hans1, Akagi

• Akagi
  • Akagi
More
3 weeks 4 days ago #1492683 by Akagi
Hallo Magic,

ein Problem sind immer die stark unterschiedlichen Auflösungen. Welche Version hast du denn und weist Du die Auflösung?
Bei Formaten wie 4:3 Bildschirmen kriegen wir bei dem Gamedesign das Problem nicht alles unter zu kriegen was man auf dem Screenshot sieht. Aber es findet sich bestimmt eine Lösung.
Ja Apple geht auch.
Meint ihr am PC würde das auch jemand spielen wollen?

Run Silent, Run Deep.

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 weeks 4 days ago #1492698 by Magic1111

Akagi wrote: Welche Version hast du denn und weist Du die Auflösung?

Ich habe u.a. ein iPhone X und ein iPad Air, jeweils mit iOS bzw. iPadOS 14.3

Keine Ahnung was die für Auflösungen haben...benutze die halt so, wie sie sind...:dmp_73:

• Akagi
  • Akagi
More
3 weeks 4 days ago #1492699 by Akagi
Danke Magic.

Ja geht. Machen wir.

Run Silent, Run Deep.

• Akagi
  • Akagi
More
3 weeks 3 days ago #1492733 by Akagi
Panzer Mau Mau wurde von Google Play freigegeben
PANZER! MAU MAU - Card Game

Run Silent, Run Deep.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1, Stoertebeker

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
More
3 weeks 3 days ago #1492738 by Magic1111

Akagi wrote: Danke Magic.

Ja geht. Machen wir.

Super, freue mich schon auf die iOS Variante! :dmp_21:

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913
More
3 weeks 3 days ago #1492760 by Hans1

Akagi wrote: Hallo Magic,

ein Problem sind immer die stark unterschiedlichen Auflösungen. Welche Version hast du denn und weist Du die Auflösung?
Bei Formaten wie 4:3 Bildschirmen kriegen wir bei dem Gamedesign das Problem nicht alles unter zu kriegen was man auf dem Screenshot sieht. Aber es findet sich bestimmt eine Lösung.
Ja Apple geht auch.
Meint ihr am PC würde das auch jemand spielen wollen?

Ich, Ich, ich, ich :dmp_78: :dmp_79: :dmp_77: :dmp_74:

Solange es einen Staat gibt, gibt es keine Freiheit.... Zitat von W.I. Uljanow (Lenin) 1870-1924, "Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück". 1904
Si vis pacem, para bellum. Lateinisches Sprichwort / 7. Phillippica v. Marcus Tullius Cicero
The following user(s) said Thank You: Akagi

Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913
More
3 weeks 3 days ago #1492762 by Hans1
Kann dat sein, dass die bei google nicht wollen, dass ich auf Huawei spiel?

Zeigt immer nur Panzer MAUS an :dmp_69: :dmp_69: :dmp_69:

Solange es einen Staat gibt, gibt es keine Freiheit.... Zitat von W.I. Uljanow (Lenin) 1870-1924, "Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück". 1904
Si vis pacem, para bellum. Lateinisches Sprichwort / 7. Phillippica v. Marcus Tullius Cicero

• Akagi
  • Akagi
More
3 weeks 3 days ago - 3 weeks 3 days ago #1492764 by Akagi
Uhh, das ist seltsam.

Probier mal den direkten link aus dem Forum

play.google.com/store/apps/details?id=com.codeknitters.panzermaumau

Wenn Du im Playstore mal suchst nach Mau Mau, Panzer Mau Mau und nach Panzer. Meine Sohn hat ein Huawei und hat es gleich gefunden.

Also es ist da. :dmp_112:

Viel Glück.

Run Silent, Run Deep.
Last Edit: 3 weeks 3 days ago by Akagi.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
More
3 weeks 3 days ago #1492765 by Anduril
Es wird nicht direkt als Treffer angezeigt. Drückt man die Taste für suchen, wird Panzer Mau Mau mit angezeigt.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1, Akagi

More
3 weeks 2 days ago #1492771 by Hans1

Anduril wrote: Es wird nicht direkt als Treffer angezeigt. Drückt man die Taste für suchen, wird Panzer Mau Mau mit angezeigt.

Danke. :dmp_1:

Hat geklappt. :dmp_74:

The following user(s) said Thank You: Magic1111, Akagi

Werbung

Moderators: IronCrossAndurilMagic1111