Operation Citadel

• IronCross
  • IronCross's Avatar Topic Author
  • Generalmajor
  • Goldene RK des Kvk mit Schwerter
  • IronCross
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
2 months 3 weeks ago #1482566 by IronCross
Operation Citadel ist seit dem 5 März im Early Access für 5,69 erhältlich

Operation Citadel ist ein Hex-Kachel-2D-Top-Down-Spiel, das während des Zweiten Weltkriegs in Europa stattfindet.
Dies ist mein erstes Projekt, ich arbeite alleine daran, ich habe alles selbst gemacht, außer dem Hintergrundbild im Spiel und den Kacheln, die die Arbeit meines Bruders sind.
Sie können für eines der folgenden Länder spielen: USA, Sowjetunion, Nazideutschland, Großbritannien, Frankreich oder Polen.
Die Gesamtzahl der verschiedenen Einheiten beträgt 270!
Jede Einheit hat XP und ein Level. Jedes Mal, wenn Ihre Einheit aufsteigt, werden ihre Eigenschaften ein wenig verbessert und Sie haben auch eine geringe Chance, einen Helden zu bekommen (Helden geben der Einheit weitere Boni, ich habe vorerst nur 20 deutsche Helden gemacht. Weitere werden für andere Länder in kommen spätere Updates).
Erstelle dein eigenes Szenario mit dem benutzerfreundlichen Szenario-Editor im Spiel.
Spielen Sie Ihre Lieblingsschlachten aus dem europäischen Theater des Zweiten Weltkriegs.
Es gibt keinen Multiplayer (LAN oder Online). Um mit einem Freund zu spielen, müssen Sie auf demselben Computer spielen. Das Senden der Sicherungsdatei funktioniert, falls Sie sich nicht mit Ihrem Freund treffen können.

Kleiner Hinweis an alle: Ich bin 21 Jahre alt und programmiere und benutze Unity erst seit einem Jahr, bitte urteile entsprechend :)
Ich bin sehr engagiert und werde Fehler sehr schnell beheben, wenn Sie welche finden.

Wenn Sie Fragen zum Spiel oder zum Erstellungsprozess haben oder Tipps oder Bedenken haben, im Grunde alles, was Sie mir sagen möchten, lesen Sie bitte Ihre Nachricht. Weitere Möglichkeiten, mich zu kontaktieren, finden Sie im Abschnitt für den frühen Zugriff auf der Seite (E-Mail / Insta).

Derzeit wird gearbeitet an:
- Überarbeitung aller Fliesen (Winterversion)
- Fortsetzung der Szenarien für die deutsche Kampagne (Angriff auf die UdSSR, wahrscheinlich 20 weitere Szenarien, vielleicht mehr)
- Fehler beheben

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
The following user(s) said Thank You: Magic1111, BoneBene

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• IronCross
  • Generalmajor
  • IronCross
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
2 months 3 weeks ago #1482567 by IronCross

The following user(s) said Thank You: biinng

• IronCross
  • Generalmajor
  • IronCross
More
2 months 3 weeks ago #1482568 by IronCross
Operation Citadel Wehrmacht Poznan Gameplay Deutsch # 1

The following user(s) said Thank You: biinng, Magic1111

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
2 months 2 weeks ago #1482697 by Magic1111
Ach Du liebe Zeit, da bekommt man ja eine Sehenscheidentzündung vom ganzen klicken....boah, wenn man da mal ein Szenario spielt, hat man ja hunderte Klicks zu machen, wenn die Einheit immer nur ein Hexfeld bewegt werden kann....:dmp_81:

Und das die ganze andere Karte komplett schwarz, statt etwas abgedunkelt ist, gefällt mir ja gar nicht.

Es ist aber natürlich eine ganz frühe Version, daher beobachte ich das Spiel mal, wie es sich so entwickelt.

Werbung

Moderators: IronCrossAndurilMagic1111