Motorsport Manager

• IronCross
  • IronCross's Avatar Topic Author
  • Generalmajor
  • Goldene RK des Kvk mit Schwerter
  • IronCross
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
1 week 3 days ago #1 by IronCross
So Thomas da du mit diesem bissl Erfahrung hast brauch ich mal paar hilfreiche Tipps.

Im Training sind meine Fahrer eigentlich sehr gut. Im Qualifying schafft es 1 Fahrer nicht weiter und der andere unter die Top 10 doch wenn es zum Rennen über geht schaffen es meine kaum unter Platz 14 und somit bin ich meistens nach dem 4 Rennen schon mit paar Millionen im Minus.
Auch hatte ich schon mal das Problem das zu anfang des Rennens die Fahrbahn nass war und die keine Regenreifen aufziehen wollten. Als ich dann Weiche Reifen ausgewählt habe ging es,dürfte eigentlich nicht sein.
Welchen Mod kannst du da empfehlen?

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
More
1 week 3 days ago - 1 week 3 days ago #2 by Magic1111
Bin momentan im Urlaub Matthias. Beantworte ich, wenn ich wieder zurück bin, kommendes Wochenende.

Wenn ich nicht mehr dran denke, erinnere mich einfach kurz!

Schau mal hier, sehr lehrreich:

Last Edit: 1 week 3 days ago by Magic1111.
The following user(s) said Thank You: IronCross

• IronCross
  • IronCross's Avatar Topic Author
  • Generalmajor
  • Goldene RK des Kvk mit Schwerter
  • IronCross
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
1 week 1 hour ago #3 by IronCross
Oh leck 4 Stunden, da muss ich mir mal Zeit nehmen um das zu schauen :-)

Schönen Urlaub.geniess ihn

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
The following user(s) said Thank You: Magic1111

Werbung

Moderators: IronCrossMagic1111