Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, steht bereit

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar Topic Author
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 months 2 weeks ago #1487684 by Magic1111
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, steht bereit

KLICK

Ich warte noch ein wenig mit dem updaten....beobachte erst mal, wie es so angenommen wird und ob es Probleme macht.

Hat jemand von euch schon upgedatet?
The following user(s) said Thank You: Hans1

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Zeitungs RibbonFreizeit- und Technik RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
More
4 months 2 weeks ago #1487700 by BoneBene

Magic1111 wrote: Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, steht bereit

KLICK

Ich warte noch ein wenig mit dem updaten....beobachte erst mal, wie es so angenommen wird und ob es Probleme macht.

Ja auf er Arbeit.
Bisher läuft es so wie die vorherigen Versionen.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
More
4 months 2 weeks ago #1487709 by Anduril

KLICK

Ist bei mir ebenfalls schon drauf. Läuft ohne Probleme.
Da folgende Probleme für mich nicht zutreffen.
Microsoft hat bereits eine Liste der bekannten Probleme veröffentlicht:

Probleme bei der Anbindung von mehr als einem Bluetooth-Gerät gleichzeitig
Probleme mit Conexant ISST Audio-Treibern
Probleme einzelner Sprachen im Eingabemethoden-Editor (IME)
VRR (Variable Refresh Rate) funktioniert auf Geräten mit Intel iGPU nicht wie vorgesehen
Fehlermeldung beim Anschließen oder Abkoppeln eines Thunderbolt Docks
Fehler oder ungewollte Neustarts auf einigen Geräten, die mehr als einen Netzwerkadapter mit Always On, Always Connected-Funktion nutzen
Apps und Spiele, die GameInput Redistributable nutzen, haben möglicherweise Probleme mit dem Maus-Input
Apps oder Treiber, die Versionen von aksfridge.sys oder aksdf.sys nutzen, starten oder aktualisieren möglicherweise nicht korrekt
Probleme mit älteren Treibern für Nvidia Display Adapter (Treiberversion früher als 358.00)

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1, UhUdieEule, BoneBene

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
More
4 months 2 weeks ago #1487724 by UhUdieEule
Ja, wurde bei mir ungefragt installiert ... wie immer. :dmp_255:

Hat man eine Möglichkeit mit dem Wechsel von Win10 Home auf Win10 Pro
wieder selber zu bestimmen, welche Updates von Windows man auf seinem
Rechner zulassen möchte?

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 months 2 weeks ago #1487731 by Anduril
Ne, kannste nur aufschieben.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1, UhUdieEule

More
4 months 2 weeks ago #1487745 by Anduril
Aber dafür kannste jetzt mit dem neuen Update Cortana vom System verbannen.
ohne

The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1, UhUdieEule, Kommander

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913
More
4 months 1 week ago #1487889 by Hans1

KLICK

Bei mir steht immer nur das:

Das Windows 10-Update für Mai 2020 ist in Vorbereitung. Wir bieten dieses Update für kompatible Geräte an, Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit. Sobald Ihr Gerät bereit ist, wird das Update auf dieser Seite als verfügbar angezeigt. Im Augenblick müssen Sie nichts weiter unternehmen.

Keine Ahnung, ob das jetzt gut oder schlecht ist

Solange es einen Staat gibt, gibt es keine Freiheit.... Zitat von W.I. Uljanow (Lenin) 1870-1924, "Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück". 1904
Si vis pacem, para bellum. Lateinisches Sprichwort / 7. Phillippica v. Marcus Tullius Cicero

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar Topic Author
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 months 1 week ago - 4 months 1 week ago #1487924 by Magic1111

Hans1 wrote: Das Windows 10-Update für Mai 2020 ist in Vorbereitung. Wir bieten dieses Update für kompatible Geräte an, Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit. Sobald Ihr Gerät bereit ist, wird das Update auf dieser Seite als verfügbar angezeigt. Im Augenblick müssen Sie nichts weiter unternehmen.

Wahrscheinlich sind vorher noch andere Microsoft Updates/Patche notwendig, die bisher nicht installiert worden sind, bevor das Major-Update aufgespielt werden kann.
Last Edit: 4 months 1 week ago by Magic1111.

Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913
More
4 months 1 week ago #1487926 by Hans1

Magic1111 wrote:

Hans1 wrote: Das Windows 10-Update für Mai 2020 ist in Vorbereitung. Wir bieten dieses Update für kompatible Geräte an, Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit. Sobald Ihr Gerät bereit ist, wird das Update auf dieser Seite als verfügbar angezeigt. Im Augenblick müssen Sie nichts weiter unternehmen.

Wahrscheinlich sind vorher noch andere Microsoft Updates/Patche notwendig, die bisher nicht installiert worden sind, bevor das Major-Update aufgespielt werden kann.

Hab ich manuell probiert, Sagt immer dass keine neuen Updates vorhanden sind.

Aber egal. Das ist wie beim Spannen: Außer einem guten Fernglas braucht man vor allem "GEDULD" :dmp_16: :dmp_33:

Solange es einen Staat gibt, gibt es keine Freiheit.... Zitat von W.I. Uljanow (Lenin) 1870-1924, "Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück". 1904
Si vis pacem, para bellum. Lateinisches Sprichwort / 7. Phillippica v. Marcus Tullius Cicero
The following user(s) said Thank You: Magic1111

More
4 months 1 week ago #1487976 by Hans1
Ich glaub die von Mie grauts oft lesen hier mit :dmp_16:

Grad eben hat der Automat geschrieben, er wär jetzt so weit zum updaten.

Meld mich dann mal ab. Hoffentlich nicht für immer :dmp_16:

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
4 months 1 week ago #1487979 by Sieke 41
Bei mir gab es gestern auch ein Update.
Danach kam ich nicht mehr in den Rechner. Bei der Eingabe des Passwortes kam die Meldung " Falsches Passwort"
Alle Benutzerdateien wurden überschrieben und Win10 muste neu aufgespielt werden.
Wie schön hat mir 79Euronen gekostet und alle Prgramme müssen neu installiert werden.
Mistikack :dmp_81: :dmp_81:

Gruss Sieke

More
4 months 1 week ago #1487983 by Hans1
Also bei mir schein es gklappt zu haben.

winver ist jetzt
Version 2004 (Build 19041.330).

Was ich bis jetzt so an Programmen aufgerufen habe looft auch.
Office wäre mir ja egal, aber meine PanzerCorps und Blitzkrieg - Installationen scheinen es überlebt zu haben.

Ich hab glaube bei Computerbild gelesen, dass irgend so ein kummulatives Upgrade genao sowas hervorruft wie bei dir Sieke

Sauerei, das.

The following user(s) said Thank You: Magic1111

Werbung

Moderators: AndurilMagic1111