Suche Desktop/Bildschirm-Recorder

• Soldberg
  • Soldberg's Avatar Topic Author
  • Fregattenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Soldberg
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
More
6 days 16 hours ago #1475013 by Soldberg
Ich suche ein Programm... vielleicht passt hier schon eines, das Let's Player gerne nutzen... das ressourcenschonend alle Aktivitäten auf dem Desktop aufzeichnen kann. Quasi das Videosignal des Monitors als Videodatei speichern kann. Hätte da jemand eine Idee? Im Detail geht es darum, dass ich ne Uni-Vorlesung für mich persönlich aufzeichnen möchte... :dmp_46:
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, Reinhardt Löwenherz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
More
6 days 14 hours ago #1475020 by biinng
Ich kann dir da OBS ans Herz legen. Es kostet nichts , ist relativ einfach zu bedienen und kann sowohl Videoaufnahme oder für Online Stream genutzt werden.
The following user(s) said Thank You: Soldberg, Magic1111, UhUdieEule, Schipper

• Soldberg
  • Fregattenkapitän
  • Soldberg
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
5 days 16 hours ago #1475055 by Soldberg
Feedback: Vielen Dank biinng: Genau solch ein Programm habe ich gesucht... Meine Tests vor der morgigen virtuellen Vorlesung sind erfolgreich verlaufen. OBS ist wirklich ein gut gemachtes Programm mit vielen Einstellmöglichkeiten, die ich wahrscheinlich nie nutzen werde, sich aber dennoch gut und intuitiv bedienen lässt ohne große Einarbeitungszeit.
The following user(s) said Thank You: biinng, Magic1111, UhUdieEule

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
More
4 days 18 hours ago #1475083 by UhUdieEule
Grüezi Soldberg,

es freut mich das die Tests deinen Vorstellungen entsprochen haben.
Drücke dir die Daumen für das Aufzeichnen der Uni-Vorlesung. :helmi_50:

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"

• Soldberg
  • Fregattenkapitän
  • Soldberg
More
4 days 15 hours ago #1475093 by Soldberg
Das Aufnehmen der Vorlesung hat wunderbar geklappt... :dmp_35:

Werbung

Moderators: AndurilMagic1111