Win10 Updateprobleme

• Anduril
  • Anduril's Avatar Topic Author
  • Vizeadmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes mit Eichenlaub
  • Anduril
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
More
2 months 2 weeks ago #1470815 by Anduril
Das kumulative Update KB 4512941 ist nicht fehlerfrei und verursacht auf manchen Rechnern Probleme.
Klick

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
The following user(s) said Thank You: biinng, Soldberg, Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Reinhardt Löwenherz, Stoertebeker, Kommander

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
More
2 months 4 days ago - 2 months 4 days ago #1471880 by UhUdieEule
Windows-10-Update KB4515384 legt WLAN lahm!

Ein Windows-10-Update setzt den WLAN-Chip außer Funktion. Microsoft
veröffentlicht einen Workaround zur vorläufigen Lösung des Problems.

Quelle und Eingangstext: pcwelt.de

Link zum Bericht: pcwelt.de

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Last Edit: 2 months 4 days ago by UhUdieEule.
The following user(s) said Thank You: biinng, Anduril, Magic1111, Stoertebeker, Kommander

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
More
2 months 3 days ago - 2 months 3 days ago #1471950 by biinng
Konnte zum Glück kein Problem festetellen mein Ausus Board war wohl nicht davon betroffen.
Last Edit: 2 months 3 days ago by biinng.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
2 months 2 days ago #1471986 by Magic1111

biinng wrote: Konnte zum Glück kein Problem festetellen mein Ausus Board war wohl nicht davon betroffen.

Bei mir auch alles paletti (ebenfalls Asus)!

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Hesse
More
2 months 2 days ago #1472019 by Reinhardt Löwenherz
Das Teil habe ich am 10.09. installiert und nichts bemerkt. ASUS natürlich.

Reinhardt Löwenherz

Werbung

Moderators: AndurilMagic1111