Probleme mit der Registrierung

• biinng
  • biinng's Avatar Topic Author
  • Generaloberst
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • biinng
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
More
3 years 1 month ago - 3 years 1 month ago #1394812 by biinng
Solltest du ein Problem mit der Registrierung, Bestätigungsmail oder Anmeldung haben kannst du es uns als Gast ohne Anmeldung hier mitteilen.

Dein geschriebener Beitrag wird erst von einem Administrator geprüft und freigegeben bevor er für alle sichtbar ist.
Last Edit: 3 years 1 month ago by biinng.
The following user(s) said Thank You: Magic1111
  • Anonym
  • Anonym's Avatar
  • Visitor
3 years 3 weeks ago #1395420 by Anonym
Hallo Freunde! Ich, jogi48 kann mich nicht anmelden. Egal was ich auch mache es zeigt immer Fehler an.Wie soll ich mich denn anmelden?. Habe es schon 10x versucht, ohne Erfolg. Gruß jogi48
  • Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 years 3 weeks ago - 3 years 3 weeks ago #1395425 by Magic1111
Hallo jogi48!

Hattest Du DIESEN Thread beachtet?

Und entsprach Dein neues Passwort den Richtlinien aus dem dortigen Post #1?

Wenn nicht, einfach noch mal gemäß der Vorgaben probieren und dann hier wieder melden!
Last Edit: 3 years 3 weeks ago by Magic1111.
The following user(s) said Thank You: biinng
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
More
3 years 3 weeks ago #1395426 by UhUdieEule
Moin DMP-Admins

Wäre es nicht besser, das Thema der Anmeldung/Regiestrierung auch auf der DMP Hauptseite
unter NEWS zu pinnen?

Gruss
UhU

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Schipper, Stoertebeker
  • biinng
  • Generaloberst
  • biinng
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 years 3 weeks ago - 3 years 3 weeks ago #1395438 by biinng

UhUdieEule wrote: Moin DMP-Admins

Wäre es nicht besser, das Thema der Anmeldung/Regiestrierung auch auf der DMP Hauptseite
unter NEWS zu pinnen?

Gruss
UhU

Danke dir Uhu werde ich machen.

Nachtrag:
ich habe das Thema "Registrierung" in die FAQ hinzugefügt.
Last Edit: 3 years 3 weeks ago by biinng.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule
  • biinng
  • Generaloberst
  • biinng
More
3 years 3 weeks ago #1395452 by biinng

Anonym wrote: Hallo Freunde! Ich, jogi48 kann mich nicht anmelden. Egal was ich auch mache es zeigt immer Fehler an.Wie soll ich mich denn anmelden?. Habe es schon 10x versucht, ohne Erfolg. Gruß jogi48

Hallo jogi48, welcher Fehler wird denn Angeziegt?
The following user(s) said Thank You: Magic1111
  • Anonym
  • Anonym's Avatar
  • Visitor
1 week 3 days ago #1490633 by Anonym
Ahoi, also ich bin Reinhardt Löwenherz! Aber nach Änderungen im Profil, es waren zwei, kann mehr einloggen!
Ich vergab zum einen das ich keine e-Mail mehr wünsche, zum anderen ein anderes e-Mailkonto benannt.

Nun kann ich mich nicht mehr anmelden! Ist iein Zertifikat erloschen? Mir wird kein Fehler angezeigt.

Klaus aka Reinhardt Löwenherz
  • biinng
  • Generaloberst
  • biinng
More
1 week 2 days ago - 1 week 2 days ago #1490646 by biinng

Anonym wrote: Ahoi, also ich bin Reinhardt Löwenherz! Aber nach Änderungen im Profil, es waren zwei, kann mehr einloggen!
Ich vergab zum einen das ich keine e-Mail mehr wünsche, zum anderen ein anderes e-Mailkonto benannt.

Nun kann ich mich nicht mehr anmelden! Ist iein Zertifikat erloschen? Mir wird kein Fehler angezeigt.

Klaus aka Reinhardt Löwenherz

Wenn du dich nicht mehr einloggen kannst weil du dein Passwort vergessen hast klicke bei der Anmeldung auf das Fragezeichen hinter der Passwortzeile. Gib dann deine Mailadresse ein mit der du dich registriert hast und dann bekommst du eine Mail mit allen weiteren Schritten.
Last Edit: 1 week 2 days ago by biinng.
The following user(s) said Thank You: Reinhardt Löwenherz

Werbung

Moderators: Magic1111