Question Pazifik Korps - PROBLEM - Mission 28 - Niederlande Ostindien

More
1 year 7 months ago - 1 year 7 months ago #1484904 by Zettler1543
Servus beisammen!
Zu meinem Problem bei Pazifik Korps - Japanische Mission 28 (Marco Polo weiterführend) - Niederlande Ostindien:
Bei mir läuft die Kampagne problemlos bis Mission Niederlande Ostindien. Ich habe alle gegnerischen Einheiten entfernt - sogar die Minenfelder - also absolut alles - es sind nur noch Japaner auf der Karte - und habe auch links oben ein paar Einheiten platziert. (Spielstufe sehr leicht)
Ab etwa Runde 50 aufwärts passiert nix mehr, es kommen auch keine gegnerischen Züge mehr.
Und wenn ich dann einfach nur noch so oft weiterklicke, bis das Rundenende von 61 Zügen erreicht ist, dann erscheint plötzlich der Endbildschirm, dass sich Japan ergibt.

Was hab ich denn übersehen? Alle gegnerischen Einheiten sind zerstört...

Hatte jemand das selbe Problem?
Attachments:
Last edit: 1 year 7 months ago by Zettler1543. Reason: Ach so - JPEG lässt sich hier ned hochladen... Hier nochmal die Karte als PDF:

Please Log in to join the conversation.

More
1 year 7 months ago - 1 year 7 months ago #1484922 by Anduril
:dmp_116: Zettler1543.


Hast Du auch die Flugzeugstaffel, auf einer Insel im Osten, zerstört?
Last edit: 1 year 7 months ago by Anduril.

Please Log in to join the conversation.

More
1 year 7 months ago #1484925 by Zettler1543
Jepp - gleich am Anfang. Es is absolut alles zerstört - sogar die festen Minenfelder und Küstenkanonen.

Laut Siegesbedingungen sollen alle Flaggen eingenommen und eben diese Flugzeuge zerstört werden.

Aber ich verliere trotzdem, obwohl keine Gegner mehr vorhanden sind.

Please Log in to join the conversation.

More
1 year 7 months ago #1484947 by Anduril
Lade mal die save-Datei davon hoch, dann kann ich mir das mal anschauen.

Please Log in to join the conversation.

More
1 year 7 months ago - 1 year 7 months ago #1484958 by Zettler1543
Servus! Erst mal DANKE für die Rückmeldung! Frohe Ostern und gesund bleiben!!!

Ich bin jetz ned so der PC-Oberprofi, aber ich hab die 2 Savedateien hier gefunden: Das wäre der Stand von Runde 48 (nicht von der falschen Benennung irritieren lassen) und der Stand der allerletzten Runde 61...

Das sind zwei PZSAV-Dateien. Ich hoff, damit kannst du was anfangen...
Attachments:
Last edit: 1 year 7 months ago by Zettler1543.

Please Log in to join the conversation.

More
1 year 7 months ago - 1 year 7 months ago #1484959 by Zettler1543
War da jetzt was im Anhang? Es stand da was davon, dass die Dateiendung nicht erlaubt ist zum Hochladen...

Ich hab das grade nochmal als 7zip Datei verpackt und hochgeladen. Hoffe, das geht...
Last edit: 1 year 7 months ago by Zettler1543.
The following user(s) said Thank You: biinng

Please Log in to join the conversation.

More
1 year 7 months ago #1485002 by Anduril
Habe mir den Save Runde 61 angesehen. Konnte da keinen sichtbaren Grund für den Fehler finden.
Daher würd ich den "endscn0" Cheat benutzen um weiter zu kommen.

Für deinen gewählten Schwierigkeitsgrad, hast Du aber schwere Verluste erlitten.
Bei den Bodentruppen fehlen irgendwie die Ari und ein paar Flak, die wirken da schon mal Wunder.

Please Log in to join the conversation.

More
1 year 7 months ago #1485023 by Zettler1543
Ja vielen vielen Dank für den Cheat! Damit gehts nun erst mal wieder weiter...

(Wegen dem Schwierigkeitsgrad: Ja - ich spiele die Kampagnen zum allerersten Mal immer schnell auf ganz leicht durch, um zu sehen, was da auf mich zukommt. Und anschließend dann "richtig" auf normal...)

Also echt Merci für die schnelle Hilfe!


Und nur noch 2 Fragen, wenn ich schon mal hier bin:
1. Ich habe damals das aktuelle Pazifik Korps 4.3 runter geladen und installiert: Aber wo finde ich denn diese 11 Missionen - TORA TORA TORA - von den Midway-Inseln bis nach Washington?

2. Wie schon gesagt - ich finde das sehr bewundernswert, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Schade, dass es kein offizielles Pazifik Korps von Slitherine gab, aber ich finde eure Version hier im Vergleich zum originalen Panzer Korps nicht nur ebenbürtig, sondern in vielen Punkten sogar noch viel detaillierter und liebevoller gestaltet! Muss echt eine unfassbare Arbeit gewesen sein! RESPEKT...
Zur eigentlichen Frage: Habt ihr denn dann auch zum neuen Panzer Korps 2 eine eigene Version vom Pazifikkrieg geplant? Oder modern conflict thema?
The following user(s) said Thank You: Anduril

Please Log in to join the conversation.

More
1 year 7 months ago #1485039 by Anduril
zu 1: ab Mission 37

zu 2: geplant ist da noch nix. Da scheint aber auch noch einiges im Argen zu liegen mit dem Editor. Und auch das verwendete 3d-Format für die Unreal-Engine ist irgendwas exotisches(höflich ausgedrückt), soweit ich das im Slith-Forum richtig mitbekommen habe.
The following user(s) said Thank You: Zettler1543

Please Log in to join the conversation.

More
1 year 7 months ago #1485049 by Zettler1543
Nun gut!
Dann nochmals ein dickes DANKE für die superschnelle Hilfe!

Bleibts gesund und last euch nicht vom Corona beißen!

Schönen Feiertag noch...

Please Log in to join the conversation.

Moderators: Anduril
Powered by Kunena Forum