Question 031 - Attack on Ellwood

More
7 years 3 weeks ago - 7 years 3 weeks ago #1346493 by WarRaupe
031 - Attack on Ellwood was created by WarRaupe
Hi!

In Pazifik v3.0 ist das "Super"-Uboot mit der 140mm Kanone nicht sichtbar noch steuerbar. Laut Scenario-Editor ist es aber da.

Viele Grüße
WarRaupe
Last edit: 7 years 3 weeks ago by WarRaupe.

Please Log in to join the conversation.

More
7 years 3 weeks ago - 7 years 3 weeks ago #1346495 by Anduril
Replied by Anduril on topic 031 - Attack on Ellwood
Hallo WarRaupe,
bei mir funktioniert alles.
Das U-Boot ist sicht- und steuerbar.
Prüfe mal bitte folgendes.
Schau mal in deiner Eqiupment.pzdat nach, dort sollten folgende Einträge stehen:
JAP_SUB_I17_TypeB1.png
JAP_SUB_I17_TypeB1_Taucht.png
(Zeilen 465/66)
Ebenso in ...Graphics\Units ob die entsprechenden Graphiken vorhanden sind.
Eine andere Idee habe ich auf die schnelle erst mal nicht.

Gruß
Anduril
Last edit: 7 years 3 weeks ago by Anduril.

Please Log in to join the conversation.

More
2 years 8 months ago #1455766 by WarRaupe
Replied by WarRaupe on topic 031 - Attack on Ellwood
Hallo Anduril,

habe mal wieder angefangen Pazifik Korps zu spielen und habe genau das gleiche Problem wie vor einigen Jahren.
Bilder vom Uboot (I17) und Einträge in Eqiupment.pzdat sind da und Namen stimmen überein.
Sehe weder das Uboot im Spiel noch wird es mit als Einheit ausgewählt, wenn ich zur nächsten Unit immer weiter springe.

Hast du eventuell noch ein andere Idee voran es liegen könnte?

Viele Grüße,
Jörn

Please Log in to join the conversation.

More
2 years 8 months ago #1455825 by Anduril
Replied by Anduril on topic 031 - Attack on Ellwood
Nö. Lade mal ein save hoch, dann kann ich es mal bei mir testen.
Auch einen vom Szenario davor.

Please Log in to join the conversation.

More
2 years 8 months ago #1455844 by WarRaupe
Replied by WarRaupe on topic 031 - Attack on Ellwood
Okay,

hier sind die Savegames von der Uboot-Mission und der Mission davor (West-Timor).

Viele Grüße,
WarRaupe
Attachments:

Please Log in to join the conversation.

More
2 years 8 months ago #1455845 by Anduril
Replied by Anduril on topic 031 - Attack on Ellwood
Kann fehlende U-Boot bestätigen. Hast Du auch noch einen save von West Timor in der letzten Runde?
Habe Cheat benutzt um nach Ellwood zu kommen. Diesen save füge ich bei. U-Boot ist da wo es sein soll.
Hoffe dann mal bei Dir auch.

Gruß

Anduril
Attachments:
The following user(s) said Thank You: Magic1111

Please Log in to join the conversation.

More
2 years 8 months ago #1455847 by WarRaupe
Replied by WarRaupe on topic 031 - Attack on Ellwood
Hey Anduril,

leider habe ich meine anderen Savegames bereits überschrieben. Aber nicht so wild. Ich teste kurz dein Savegame.

Danke schon mal,
WarRaupe

Please Log in to join the conversation.

More
2 years 8 months ago #1455853 by WarRaupe
Replied by WarRaupe on topic 031 - Attack on Ellwood
Hi Anduril,

dein Savegame hat leider nicht funktioniert. Kann es einfach nicht laden...

Nutze übrigens die Vanilla Version 4.3 von Pazifik Korps ohne sonstige Patches/Änderungen.

Viele Grüße,
WarRaupe

Please Log in to join the conversation.

More
2 years 8 months ago #1455871 by Anduril
Replied by Anduril on topic 031 - Attack on Ellwood
Kann es sein, das Deine Installation fehlerhaft ist?
Fehler beim Entpacken, durch nicht kompatiblen Packer, könnte auch sein. Muß nicht angezeigt werden.
Anbei die neueste Version von 7-zip.
Attachments:
The following user(s) said Thank You: WarRaupe

Please Log in to join the conversation.

Moderators: Anduril
Powered by Kunena Forum