Übersetzung Briefings usw.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Reiterabzeichen in Gold
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Ehre, dem Ehre gebührt...
More
3 months 1 week ago #1493352 by Kretschmer_U99
Super, klasse...das werd ich mal antesten! Dankeschön!

MfG Kretschmer
The following user(s) said Thank You: Hans1

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Hans1
  • Hans1's Avatar Topic Author
  • Oberleutnant
  • RK des KvK ohne Schwerter
  • Hans1
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913
More
1 month 3 weeks ago #1494643 by Hans1
Hallo Männers. :dmp_2:
Irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen bei Modern Conflicts.
Panzerbau hat ja erstmal Pause.

Wenn es klappt versuche ich mich mal an Akkula´s Eastern Front: Soviet Storm.
Erst mal die Axis- Mini- Kampagne.
Und dann mal schauen wie es looft.

www.designmodproject.de/images/joomgallery/originals/mod_vorschauen_24/eastern_front_soviet_storm_9638/soviet-storm-v1_9_20170513_1720135354.jpg

Solange es einen Staat gibt, gibt es keine Freiheit.... Zitat von W.I. Uljanow (Lenin) 1870-1924, "Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück". 1904
Si vis pacem, para bellum. Lateinisches Sprichwort / 7. Phillippica v. Marcus Tullius Cicero
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. Ernesto Che Guevara, * 14.06.1928 in Rosario, Arg., ermordet 09.10.1967 in La Higuera, Bol.
The following user(s) said Thank You: Magic1111

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
1 month 1 week ago #1494751 by Magic1111
Sehr schöne Nachrichten Hans! :helmi_51:
The following user(s) said Thank You: Hans1

• Hans1
  • Hans1's Avatar Topic Author
  • Oberleutnant
  • RK des KvK ohne Schwerter
  • Hans1
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913
More
1 month 1 week ago #1494759 by Hans1

Magic1111 wrote: Sehr schöne Nachrichten Hans! :helmi_51:

Moin Thomas :dmp_1:

Ich hab schon mal was angefangen, looft aber noch nicht so flüssig wie das Panzerbauen. :dmp_16:

Was war die Staatsreligion in der Sowjetunion? Richtig. Der Budjismus: будет, будет. budjet, budjet. (Es wird, es wird) :dmp_16: :dmp_16: ^^

Solange es einen Staat gibt, gibt es keine Freiheit.... Zitat von W.I. Uljanow (Lenin) 1870-1924, "Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück". 1904
Si vis pacem, para bellum. Lateinisches Sprichwort / 7. Phillippica v. Marcus Tullius Cicero
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. Ernesto Che Guevara, * 14.06.1928 in Rosario, Arg., ermordet 09.10.1967 in La Higuera, Bol.
The following user(s) said Thank You: Magic1111

Werbung

Moderators: Magic1111Anduril