Bitte um Hilfe! (Please Help!)

Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
More
5 years 6 months ago #1340247 by vazqez
Hallo an alle!

Ich begann mit einer inoffiziellen Übersetzung der Panzerkorps in meine Muttersprache(Tschechische).
Ich brauche Hilfe Identifizierung der Schriftart im Hauptmenü des Spiels (Neues Spiel, Spiel laden usw.) verwendet, weiß jemand den Namen dieser Schriftart?

Danke sehr, sehr viel!

(I started with an unofficial translation of Panzer Corps into my native language (Czech).
I need help identifying the font used in the main menu of the game (New Game, Load Game etc.) does anyone know the name of this font??)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
More
5 years 6 months ago - 5 years 6 months ago #1340249 by Soldberg
Willkommen im Forum (auch wenn dein Registrierdatum schon eine Weile her ist)!

Eine tolle Idee und Respekt vor deinem Engagement... Wenn du technische Hilfe benötigst, melde dich einfach... ich helfe gerne...

Zu deiner Frage... suche nach dem "Confidential" Font... oder klicke einfach folgenden Link:

Last Edit: 5 years 6 months ago by Soldberg.
The following user(s) said Thank You: biinng, vazqez

Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
More
5 years 6 months ago #1340267 by vazqez
Danke für die schnelle Antwort und herzlich willkommen! :)

Werbung

Moderators: Magic1111Anduril