Umfrage: Best of DMP´s Panzercorps

Poll: Welche DMP Kampagne hat euch bisher am besten gefallen?

Afrika Korps
25 44.6%
Winterkrieg
4 7.1%
Heeresgruppe Nord
3 5.4%
Heeresgruppe Mitte
9 16.1%
Heeresgruppe Süd
3 5.4%
Götterdämmerung
12 21.4%
Total number of voters: 56
Only registered users can participate to this poll
Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
6 years 2 months ago #46 by -Odecca-

Riko wrote:

Michael Herrmann wrote: Workshop finde ich gut.

Achso ja, wir müssen auch erstmal gucken, was auf uns zukommt in der kommenden Zeit generell. Bischen Personalmangel haben wir ja. :dmp_97: :)

ja deswegen wäre es ja vielleicht nicht schlecht ein paar interessierte anzulernen. Es gibt ja viele Dinge die recht einfach sind aber eben doch Zeitaufwendig, man kann ja mal darüber nachdenken :)

Searching for HoI Sprites? Have a look here

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Michael Herrmann
  • Michael Herrmann's Avatar
  • Fähnrich zur See
  • Michael Herrmann
Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • SEMPER FI
More
6 years 2 months ago #47 by Michael Herrmann

-Odecca- wrote:

Riko wrote:

Michael Herrmann wrote: Workshop finde ich gut.

Achso ja, wir müssen auch erstmal gucken, was auf uns zukommt in der kommenden Zeit generell. Bischen Personalmangel haben wir ja. :dmp_97: :)

ja deswegen wäre es ja vielleicht nicht schlecht ein paar interessierte anzulernen. Es gibt ja viele Dinge die recht einfach sind aber eben doch Zeitaufwendig, man kann ja mal darüber nachdenken :)

:dmp_27:

Seefahrt ist not! (Gorch Fock)

• IDontWantAName
  • IDontWantAName's Avatar
  • Oberstabsgefreiter
  • IDontWantAName
Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
More
6 years 2 months ago #48 by IDontWantAName

luetze wrote: Mein Favorit ist eher ein Außenseiter. Die HGN. Da sind einige Karten mehrfach zu spielen, aber atmosphärisch wirklich schön. Viel Wasser, Inseln (ich denke, ich werde Pazifik Korps lieben :dmp_249: ), die Karten allgemein nicht so groß.

geht mir auch so.

• Riko
  • Riko's Avatar Topic Author
  • Reichsmarschall
  • Grosskreuz des Eisernen Kreuzes
  • Riko
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
6 years 2 months ago - 6 years 2 months ago #49 by Riko
Auch wenn das sicher off topic ist. Das Interesse zu helfen ist da?
Auch wenn man da jetzt vielleicht seufst, aber ich möchte mal schreiben, was den Start von Pazifk Korps im Augenblick ( abgesehen von anderen Dingen ) verzögert, sind Dinge,
die bereits in Kampagne 1 vorhanden sein müssen:
Es fehlen uns zb. 100erte von Fotos zu den Einheiten. Amerkianische Helden, das Feldhandbuch muss zuende erstellt werden. Die Übersetzung ins englische und die entsprechenden Anpassungen ingame.
Das Kompemdium muss befüllt werden mit Pazifikkrieg Material. Einige Butten und Positionen müssen in den .html Dateien justiert werden. Das Video muss gedreht werden.
Ich sag mal der ganze "Kleinkram" fehlt. Das ist höchst unangenehm.
Dazu müssen noch Startpunkte für die letzten Kampagnes festgelegt werden mit den passenden Einheiten.
Alleine das, was nicht direkt mit dem Spiel als solches zu tun hat, verzögert die Sache um Wochen. Ich würde lieber heute als morgen veröffentlichen, aber der " Mist" muss gemacht werden!. :)
1.20 testen, ob man den integriert.
Formfehler, Rechtschreibung, Trigger testen, ob sie funzen usw usw.
Wir sind nur 2 Mann, die das zudem Beta testen. :)
Last Edit: 6 years 2 months ago by Riko.

Bewaehrungsabzeichen in Silber Luft
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
More
6 years 2 months ago #50 by Kraxler
Puh ist echt schwer eine Entscheidung zu treffen...., finde Eure MOD´s alle Super! Habe mich für Ostfront Mitte entschieden...war spannend Stalin zu jagen... :helmi_29:
Ansonsten bin ich begeistert....
vielleicht macht ja doch mal einer einen MOD - wie über den finnischen Winterkrieg...über die UNGARN oder Rumänen....für ITALIEN der MOD ist ja auch schon vorhanden und meines erachtens sehr gelungen..., allerdings vermisse ich dort die mündliche Briefing..., das ist dann doch im DMP MOD besser gelungen...
Weiter so und herzlichen Dank für Eure super Arbeit
Grüsse Kraxler Jörg

Willkommens Ribbon
More
6 years 2 months ago #51 by Emperors_Fist
Afrika Korps war zwar geil aber zu endlose Maps da fährt man sich ja tot ;) Die Ostfrontreihe gefällt mir am besten und davon HG Mitte.Gerne dürft ihr mich nach Pazifik Korps nochmal fragen

• Riko
  • Riko's Avatar Topic Author
  • Reichsmarschall
  • Grosskreuz des Eisernen Kreuzes
  • Riko
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
6 years 2 months ago #52 by Riko

Emperors_Fist wrote: Afrika Korps war zwar geil aber zu endlose Maps da fährt man sich ja tot ;) Die Ostfrontreihe gefällt mir am besten und davon HG Mitte.Gerne dürft ihr mich nach Pazifik Korps nochmal fragen

Das hast du nicht unrecht. Weite Wege gibt es bei Pazifik Korps nicht. Und ja, nachdem vielleicht 2 Teile PK erschienen sind, vielleicht nochmal eine Umfrage. So kann man mehr auf die Wünsche der Spieler eingehen für die Zukunft. :)
Insgesamt bietet PK Raum für mehrere Umfragen denke ich, mal schauen.

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
More
6 years 2 months ago #53 by erhard m.
Ich finde Afrika Korps am schönsten. :)

• IDontWantAName
  • Oberstabsgefreiter
  • IDontWantAName
More
6 years 2 months ago #54 by IDontWantAName

Riko wrote: Weite Wege gibt es bei Pazifik Korps nicht.

das ist gut :) :helmi_82:

lange fahren war bisher irgendwie oft ein "Markenzeichen" eurer Mods.

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Bastelecken RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Mod Entwickler
More
6 years 1 month ago #55 by pwm
Habe eine dumme Frage dazu:
Wie kann ich mir das Ergebnis der Umfrage ansehen?

Selbst abstimmen kann ich nicht, da ich bisher nur den Afrika Korps gespielt habe.
Die Abstimmung kann ich als Empfehlung verwenden, was ich mir als nächstes ansehen sollte.
:dmp_115:

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
More
6 years 1 month ago #56 by Anduril
Erscheint bei Dir nicht diese Zeile

Umfrage: Welche DMP Kampagne hat euch bisher am besten gefallen?

über "Thema beantworten" ?

Wenn doch, dann drück mal ganz rechts den Pfeil (^).
Nun sollte die Abstimmungsergebnisse erscheinen.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Bastelecken RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Mod Entwickler
More
6 years 1 month ago #57 by pwm
Nachdem ich alles Mögliche versucht hatte - ohne Lösung, habe ich jetzt doch abgestimmt (auf Afrika Korps).
Jetzt darf auch ich das Ergebnis bewundern. :dmp_249:

• Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woye's Avatar
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
6 years 1 month ago #58 by Freiherr von Woye
Finde es immer noch erstaunlich das Afrika Korps, als unser erstes Add on für Panzer Corps, bis heute sich einer so hohen Beliebtheit erfreut! GROßE KLASSE!

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
More
6 years 1 month ago #59 by Anduril
Genau, da hat man ja auch nicht -45°C :dmp_263: , sondern +35°C :dmp_246:

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

• IDontWantAName
  • Oberstabsgefreiter
  • IDontWantAName
More
6 years 1 month ago #60 by IDontWantAName
Baby Duck Syndrom würde ich sagen.
en.wikipedia.org/wiki/Baby_Duck_Syndrome#Baby_duck_syndrome

War halt das erste Addon, also finde es die Leute am Besten.

Moderators: Magic1111Anduril