Problem mit erbeuteten Panzern etc.

• Kraxler
  • Kraxler's Avatar Topic Author
  • Obergefreiter
  • neuer-User
Bewaehrungsabzeichen in Silber Luft
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
More
2 months 3 weeks ago #1489241 by Kraxler
Ich kann obwohl ich im Kaufkasten entsprechende Panzer drin habe, nicht kaufen, obwohl genug Prestige etc vorhanden ist ...
Beispiel zB jetzt das spanische Bürgerkriegsszenario, von welchen Faktoren hängt dieser Kauf ab?

Danke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
More
2 months 3 weeks ago #1489245 by Piet 62
M.E. hängt das wie bei Prototypen nur davon ab, ob erbeutete Panzer zur Verfügung stehen.Diese sind nur in geringer Anzahl vorhanden unabhängig davon ob der Typ als solche kaufbar ist.Andernfalls könnte man ja nur russische Panzer haben bis deutsche Modelle besser sind.

• Kraxler
  • Obergefreiter
  • neuer-User
More
2 months 3 weeks ago #1489246 by Kraxler
ja das ist mir klar, dass man nicht unendlich davon kaufen kann, aber wenn man die Meldung bekommt, dass
diese Fahrzeuge zur Verfügung stehen, könnte man zumindestens für ein Typ ein upgrade durchführen lassen, oder?
Aber auch ein upgrade funktioniert nicht, also was soll die Meldung und Anzeige in meinem Einheitenbaum, wenn
ich doch kein Upgrade durchführen kann, nur als INFO finde ich es dämlich...., dass hatte ich genauso beim Russlandfeldzug
und jetzt im Spanischen Bürgerkrieg ebenfalls..

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
2 months 3 weeks ago #1489250 by Magic1111
Prototyp- und/oder Beuteeinheiten kann man nur kaufen (oder zu diesen upgraden), wenn diese eine Stärke von mindestens 10 haben. Die Stärke erkennt man in der Klammer unter dem Modellname.

D.h. im Umkehrschluss, dass man Beuteeinheiten quasi unversehrt erbeuten muss, bzw. mit nur einem Angriff.

Prototypen dagegen stehen schonmal mit Stärke 15 zur Verfügung.

Aber auch hier ist die Besonderheit, dass man bei Prototypen im Kampf verlorene Stärkepunkte nicht unendlich wieder auffrischen kann (im Gegensatz zu normalen Einheiten). Sondern nur solange, wie die Einheit bis 10 wieder aufgefrischt werden kann.

Beispiel: Eine Prototyp Einheit hat Stärke 15, sie wird aber nur mit Stärke 10 aufgestellt. Verbleiben also nur noch 5 Stärkepunkte zum Auffrischen. Wenn sie nach dem gespielten Szenario als Beispiel nur noch Stärke 4 hat, kann sie nur noch bis Stärke 9 aufgefrischt werden. Somit unter 10 und sie kann nicht mehr im nächsten Szenario eingesetzt werden.

• Kraxler
  • Obergefreiter
  • neuer-User
More
2 months 3 weeks ago #1489261 by Kraxler
Das verstehe ich ja alles,
aber die Panzer stehen mir in meinem Kauf/Upgrade Menü zur Verfügung, ich kann sie nur nicht in meinem Bestand aufnehmen,egal ob als Upgrade oder als Kauf.

• Kraxler
  • Obergefreiter
  • neuer-User
More
2 months 3 weeks ago #1489262 by Kraxler
ok, jetzt habe ich es gelesen. Unter den Modellen in Klammer stehen jeweils (4) oder (1), soll heissen nicht genug um eine Einheit aufzustellen.
Wie kann man denn fremde Panzer erobern, sodass es mehr werden? Einkreisung und die Einheiten angreifen?

Bewaehrungsabzeichen in Silber LuftPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Silber
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
More
2 months 3 weeks ago #1489263 by raider45
Die erbeuteten Modelle werden nur mehr, wenn sie sich deinen Einheiten ergeben, oder du bspw. ein feindliches Depot erbeutest, oder du sie über die Commendations Points erwirbst.
Grüße

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
2 months 3 weeks ago #1489271 by Magic1111

raider45 wrote: oder du sie über die Commendations Points erwirbst.

Über was für Punkte? :dmp_112:

Bewaehrungsabzeichen in Silber LuftPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Silber
More
2 months 3 weeks ago #1489292 by raider45
Hallo Magic 1111,
ich habe dir den Link zur Slitherine Seite hier angehängt ( www.slitherine.com/forum/viewtopic.php?f=464&t=100028 ).
Im Laufe des DLC´s (SCW), kannst du besondere oder zusätzliche Aufgabe erledigen, für die du dann diese Punkte bekommst,
Es ist dir selbst überlassen, ob und wie du diese ersetzt.

Grüße
The following user(s) said Thank You: Magic1111

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
More
2 months 3 weeks ago #1489295 by Magic1111
Okay, vielen Dank für die Info! :dmp_21:

More
2 months 3 weeks ago #1489306 by raider45
Immer gerne.
Ich finde, dass erste DLC sehr gelungen, nicht nur wegen einiger Neuerungen, der etwas größeren Karten (als in PC 2), es gibt eine Story (wer es braucht) ist aber nett erzählt, mehr Coreslots und es sind viel mehr Einheiten zu befehligen, neue Camo´s und es sind mehrere Fraktion gleichzeitig auf dem Schlachtfeld, die dir direkt oder indirekt (der Computer agiert dann nach deinen Vorgeben) unterstellt sind.
Grüße
The following user(s) said Thank You: Kraxler, Magic1111

• Kraxler
  • Obergefreiter
  • neuer-User
More
2 months 2 weeks ago #1489418 by Kraxler
vielen Dank für die INFOs
ich finde das erste DLC auch super gelungen, allerdings haben sie bei den Modellen doch etwas nachlässig gearbeitet und für jemand, der auch Details liebt finde ich es nicht gelungen.
Zum Beispiel: ITALIEN: Die FIAT G 50 und die Reggiane Re 2000 sind ein Modell, so auch die FIAT BR 20 und die Caproni CA 135, bei dem ital. Panzer M11/39 hat man das Modell des M13/40 verwendet..
Als Italien Fan bin ich natürlich enttäuscht und hoffe, dass es ggf bei einem Update berichtigt wird.
Aber sonst spielt sich das DLC des spanischen Bürgerkrieges spannend.

Bei dem normalen Spiel bei Panzer Corps 2 finde ich es auch nicht prickelnd, dass man zB beim Afrikafeldzug keine ital. Einheiten kaufen kann...., Ostfront habe ich noch
nicht gespielt, denke das dies auch für ggf. ungarische oder rumänische Einheiten gilt..., da sollte auch nachgebessert werden!!!!
Ferner finde ich den Afrikafeldzug langweilig und irgendwo abgekupfert, kam mir sehr bekannt vor.., wenn ich erfolgreich die Schlachten schlage, möchte ich ggf auch weiter
in Ägypten den Feldzug fortsetzen....und nicht irgendwann in Sizilien landen.....lach....

.

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
More
2 months 2 weeks ago #1489420 by Magic1111

Kraxler wrote: Als Italien Fan bin ich natürlich enttäuscht und hoffe, dass es ggf bei einem Update berichtigt wird.

Vielleicht solltest Du die Fehler mal im offiziellen Slitherine Forum melden und sehen, was die Devs. dazu sagen.

Hier wird halt keiner mitlesen von denen.
The following user(s) said Thank You: Kraxler

• Kraxler
  • Obergefreiter
  • neuer-User
More
2 months 2 weeks ago #1489424 by Kraxler
ja ist klar, kannst Du mir den entsprechenden Link geben?
Danke
Grüsse Jörg (Kraxler)

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
More
2 months 2 weeks ago #1489425 by Magic1111
Würde sagen HIER , oder gleich einen neuen Thread eröffnen.
The following user(s) said Thank You: Kraxler

Werbung

Moderators: Magic1111