Panzer Corps 2 - Neuigkeiten der Entwickler

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
11 months 3 weeks ago #1464063 by Neubaufahrzeug
Arbeitet Steinwallen auf mehreren Kanälen? :dmp_112:
The following user(s) said Thank You: Hans1

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
10 months 6 days ago #1467484 by IronCross
Ist schon irgendwas wegem dem Release Datum bekannt???

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
10 months 3 days ago #1467748 by Magic1111

IronCross wrote: Ist schon irgendwas wegem dem Release Datum bekannt???

Ich habe noch nichts dergleichen gelesen!
The following user(s) said Thank You: Hans1, IronCross

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
10 months 3 days ago #1467762 by IronCross
Ok viel hört man ja nicht mehr

• Anduril
  • Anduril's Avatar Topic Author
  • Away
  • Vizeadmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes mit Eichenlaub
  • Anduril
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
More
10 months 2 days ago #1467787 by Anduril
Angepeilt ist dieses Jahr, aber ob das was wird, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
The following user(s) said Thank You: Hans1, IronCross, Insider

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Klagt nicht, Kämpft !
More
10 months 2 days ago #1467798 by Insider

biinng wrote: Ich finde es sieht interessant aus.

Von der Taktik ok sieht vielversprechend aus ... die Grafik kann mich leider trotzdem nicht überzeugen. :dmp_50:
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1, IronCross, JoKe r

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Si vis pacem, para bellum. Lateinisches Sprichwort / 7. Phillippica v. Marcus Tullius Cicero
More
10 months 2 days ago #1467826 by Hans1

IronCross wrote: Ok viel hört man ja nicht mehr

Ist das jetzt eine gute Nachricht??? :dmp_11: :dmp_28: :dmp_87:

Solange es einen Staat gibt, gibt es keine Freiheit.... Zitat von W.I. Uljanow (Lenin) 1870-1924, "Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück". 1904
Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913
The following user(s) said Thank You: IronCross, JoKe r

More
10 months 1 day ago #1467913 by IronCross
Kann ja sein das se uns nur neugierig warten lassen :-) Holen werde ich es mir auf jedenfall.

The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1, Insider

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
9 months 4 weeks ago #1468065 by Andreas

IronCross wrote: Ok sollte ein Deutsch Patch kommen dann ist das ja ok. Finde es bei vielen Spielen auf Matrix sehr schade das es meist nur englische Versionen gibt.

Kann man hoffentlich ähnlich modden wie PC1 :)
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1, IronCross, Insider

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3HoI 4 Experte BronzeRegie RibbonLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
9 months 4 weeks ago #1468133 by Ned Stark
Die Beispielschlacht wurde doch jetzt schon einige Male hier verlinkt.

Naja, man muss sicher das ganze Spiel abwarten. Wenn schon 3D suggeriert werden soll, hätte ich mir auch eine Landschaft als Relief gewünscht. Die Farben sind für mich auch etwas kontrastarm, das Spiel kann ich in der Form nicht sehr gut erkennen.

"Es ist leichter, einer Versuchung zu entsagen, als in ihr Maß zu halten" Friedrich Nietzsche
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1, IronCross, Insider

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
9 months 4 weeks ago #1468204 by Magic1111

Ned Stark wrote: Wenn schon 3D suggeriert werden soll, hätte ich mir auch eine Landschaft als Relief gewünscht

Mein Traum ist es ja nach wie vor, so eine Grafik wie bei einem Echtzeitstrategiespiel (z.B. Sudden Strike 4 oder CoH) zu haben, mit dem rundenbasierten Spielprinzip wie eben Panzer Corps. :dmp_253:
The following user(s) said Thank You: Hans1, IronCross, Insider, Ned Stark

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3HoI 4 Experte BronzeRegie RibbonLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
9 months 4 weeks ago #1468219 by Ned Stark
Das zumindest war bei Panzer General 3D und dieser Fakt hat mir gut gefallen. Ja, das würde ich mir auch wünschen.

"Es ist leichter, einer Versuchung zu entsagen, als in ihr Maß zu halten" Friedrich Nietzsche
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1

• Anduril
  • Anduril's Avatar Topic Author
  • Away
  • Vizeadmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes mit Eichenlaub
  • Anduril
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
More
9 months 2 weeks ago #1469318 by Anduril
Neues zum Stand von PC2:

Tagebuch Nr.10:
Klick

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
The following user(s) said Thank You: biinng, Hans1, IronCross, Sonja89

Werbung

Moderators: Magic1111