Panzer Corps 2 - Coming 2018

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
1 year 6 months ago #1443572 by IronCross
Ich werde jetzt erstmal warten und schauen was es den preislich kosten wird und ob sich dennoch was an der grafischen Darstellung ändern wird.

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Si vis pacem, para bellum. Lateinisches Sprichwort / 7. Phillippica v. Marcus Tullius Cicero
More
1 year 6 months ago #1443855 by Hans1

Magic1111 wrote:

IronCross wrote: Also doch noch länger warten :helmi_55:

Hatte ich eh nicht anders erwartet....außerdem freue ich mich durch das, was ich in der Preview sah, eh nicht sonderlich auf das Spiel! :dmp_61:

Eben. Man muß auch mal NEIN sagen können / dürfen. ^^

Solange es einen Staat gibt, gibt es keine Freiheit.... Zitat von W.I. Uljanow (Lenin) 1870-1924, "Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück". 1904
Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913
The following user(s) said Thank You: Magic1111, IronCross

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Werbung

Moderators: Magic1111