Panzer Corps 2 - Coming 2018

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913
More
2 years 2 months ago #1426875 by Hans1
Zeit ist doch etwas relatives. Und gut Ding will Weile haben. Siehe BER und Stuttgart 21 :dmp_16:
Sorry ist mir so rausgerutscht.:helmi_53c:

Nein im Ernst: lassen wir die Jungs mal in Ruhen arbeiten. Es ist wie beim Film, wenn man den 2. Teil auch zum Erfolg führen will, dann muss man den 1. Teil einfach toppen. UInd das ist bekannterweise nicht so einfach...

Solange es einen Staat gibt, gibt es keine Freiheit.... Zitat von W.I. Uljanow (Lenin) 1870-1924, "Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück". 1904
Si vis pacem, para bellum. Lateinisches Sprichwort / 7. Phillippica v. Marcus Tullius Cicero
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Sonja89

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
More
2 years 2 months ago - 2 years 2 months ago #1426880 by biinng
Es gibt Internetseiten die den Veröffentlichungstermin Oktober 2018 nennen aber von offizieller Seite wird nur der Termin 2018 genannt. Zudem ist noch nicht mal die Beta angelaufen von daher glaube ich auch nicht an 2018. Ich könnte mir aber gut Vorstellen das zur nächsten Gamescom (22.-25.08.2018) die ein oder andere Information fließen wird.

Warning: Spoiler! [ Click to expand ]
Last Edit: 2 years 2 months ago by biinng.
The following user(s) said Thank You: Soldberg, Magic1111, Hans1, c.ris, Sonja89

• Felix von Steiger
  • Felix von Steiger's Avatar
  • Oberfeldwebel
  • Felix von Steiger
Aufbau und Unterstuetzungs OrdenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
Zeitungs RibbonLogin Stufe 3WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
2 years 1 month ago #1429228 by Felix von Steiger
Also ihr könnt mich kreuzigen, aber mir gefällt das mit dem 3D nicht so besonders :helmi_45a2
Ich mag das alte irgendwie lieber. Ich mag auch die alten Strategiespiele von SSI :helmi_15:

"...Krieger- und Heldentat
finde ihr Lorbeerblatt
treu aufgehoben dort
an deinem Thron!"

Strophe aus der Deutschen Kaiserhymne "Heil dir im Siegerkranz"

The following user(s) said Thank You: Puma, Magic1111, Hans1, pwm

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
2 years 1 month ago #1429232 by Magic1111

Felix von Steiger wrote: Also ihr könnt mich kreuzigen, aber mir gefällt das mit dem 3D nicht so besonders

Warten wir trotzdem mal die endgültige Fassung ab, da wird sich bestimmt noch viel tun! :dmp_7:
The following user(s) said Thank You: Hans1

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterMultiplayer RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
1 year 11 months ago #1435174 by SnipersHunter
Gerade ein Interessantes Video gesehen zu Punkten die mir noch nicht bekannt waren.

The following user(s) said Thank You: biinng, Soldberg, Magic1111, Hans1, IronCross, pwm, Piet 62

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
1 year 11 months ago #1435227 by Puma

Felix von Steiger wrote: Also ihr könnt mich kreuzigen, aber mir gefällt das mit dem 3D nicht so besonders :helmi_45a2

Schön gesagt...
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1, pwm

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913
More
1 year 11 months ago #1435242 by Hans1

Puma wrote:

Felix von Steiger wrote: Also ihr könnt mich kreuzigen, aber mir gefällt das mit dem 3D nicht so besonders :helmi_45a2

Schön gesagt...

Bin ich völlig bei Euch.

Nix für mich.....
Und über Geschmack kann man einfach NICHT streiten. Hat halt jeder so seinen oder keinen...:dmp_13: ^^

Solange es einen Staat gibt, gibt es keine Freiheit.... Zitat von W.I. Uljanow (Lenin) 1870-1924, "Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück". 1904
Si vis pacem, para bellum. Lateinisches Sprichwort / 7. Phillippica v. Marcus Tullius Cicero
The following user(s) said Thank You: Magic1111

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
1 year 11 months ago - 1 year 11 months ago #1435259 by Magic1111

Hans1 wrote: Bin ich völlig bei Euch.

Nix für mich.....

Jepp, ganz meine Meinung!

Das was ich in dem verlinkten Video von Felix (SnipersHunter) gesehen hatte....einfach nur grausam von der Optik her! :dmp_81:

Ein Mix aus Schachfiguren (von der Größe der Units im Verhältnis zur Map) und im Hearts of Iron IV Style! :dmp_54:
Last Edit: 1 year 11 months ago by Magic1111.
The following user(s) said Thank You: Hans1, Piet 62

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
1 year 11 months ago #1436060 by IronCross
Jep finde ich auch viel zu grosse Einheiten,aber vielleichtw erden die nochz bissl angepasst. Wenn man Panzer Strategy anschaut da wurde das ganze Game auf 3D gemacht und somit passen die Fahrzeuge und Einheiten auch zur Map.

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
More
1 year 9 months ago #1441073 by Piet 62
wann kommt es denn nun endlich ? Kann es kaum abwarten ??

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
More
1 year 9 months ago #1441092 by Magic1111

Piet 62 wrote: wann kommt es denn nun endlich ?

:dmp_97: :dmp_112:

Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
1 year 9 months ago #1441459 by IronCross
Hoffen wir mal das es auch noch 2018 erscheint :dmp_17:

WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
More
1 year 9 months ago #1441605 by biinng
laut gamestar.de : Panzer Corps 2, Genre: Strategie, Release: 2019

flashback.games sagt garkein Termin mehr und laut slitherine.com -> Release Date: In Development

also gehe ich mal davon aus das es dieses Jahr nicht mehr erscheinen wird.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1, IronCross

More
1 year 8 months ago #1443531 by IronCross
Also doch noch länger warten :helmi_55:

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
More
1 year 8 months ago - 1 year 8 months ago #1443554 by Magic1111

IronCross wrote: Also doch noch länger warten :helmi_55:

Hatte ich eh nicht anders erwartet....außerdem freue ich mich durch das, was ich in der Preview sah, eh nicht sonderlich auf das Spiel! :dmp_61:
Last Edit: 1 year 8 months ago by Magic1111.
The following user(s) said Thank You: Hans1, IronCross

Moderators: Magic1111