Panzer Corps 2 Vorschau

• Puma
  • Puma's Avatar Topic Author
  • Generalleutnant
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes
  • Puma
Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 years 2 months ago #1376762 by Puma
The following user(s) said Thank You: biinng, VampiRos, Freiherr von Woye, Anduril, Soldberg, IDontWantAName, Magic1111, Martin3367, IronCross, Beorn and 2 other people also said thanks.
The topic has been locked.
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 years 2 months ago #1376765 by Magic1111
Na, das ist ja mal ein Kracher! :dmp_31:

Die Legende lebt! :helmi_50:
The following user(s) said Thank You: IronCross
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
More
3 years 2 months ago #1376768 by Soldberg
Gestern noch darüber palavert ... Heute schon Wirklichkeit... als hätt ich es im Urin gehabt! :dmp_16:

Vielen Dank Puma und... ey... das ist doch absolut vielversprechend... Ich freu mir! :dmp_31:
The following user(s) said Thank You: Magic1111, IronCross
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
More
3 years 2 months ago - 3 years 2 months ago #1376773 by Soldberg
UNREAL 4 GAME ENGINE...

Thomas... kennst du zufälligerweise nen (wahrscheinlich) Shooter-Mod-Forum, was kurz vor der Schließung steht? Demnächst werden wir Modder wohl aus dem 3D-Bereich benötigen... :dmp_15:

Ernsthaft... Die Möglichkeiten einer 3D-Engine sind vielfältig und das Ergebnis hält nicht nur locker mit OoB mit, sondern dürfte es noch weit überflügeln können... Ein Beispiel zeigt das selbst noch in der Entwicklung befindliche "Starfall Tactics"... Ist nich ganz Zweiter Weltkrieg, aber schaut trotzdem mal rein, was uns da so technisch erwartet... Besagtes Spiel basiert - wie PzCrps 2 - auf ner UNREAL 4 GAME ENGINE...

So wunderschön das auch alles sicher aussehen wird... viele Modder, die mit PzCrps "groß geworden" sind, werden wohl auf 3D-Technik "umschulen" müssen... oder sich neue Schwerpunkte suchen müssen... oder wie der Schuster bei seinen Leisten bleiben und weiter PzCrps - Das Original unterstützen... Das Modden wird schwieriger... vielleicht lassen sich dann auch nicht mehr so viele Dinge verändern, wie es im Erstling möglich war, aber es ist möglich! Die Engine ist auch nicht neu... es gibt mit Sicherheit schon einige nützliche Tools... wahrscheinlich eher aus dem FPS-Gamebereich, aber es wird sie sicher geben... Zumindest habe ich wenig bis keine Bedenken, dass wir die "Container" des Formates nicht öffnen und editieren können...

PzCrps 2 wird uns vor neuen Herausforderungen stellen und sei es nur jene, dass wir nun mal über 3D-Modding quatschen müssen... (und hey... vielleicht zahlt sich genau jetzt die Fusion mit den MarineSimsern und deren Mod-Erfahrungen in 3D-Gestaltung usw. mal so richtig aus... :dmp_27: )
Last Edit: 3 years 2 months ago by Soldberg.
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 years 2 months ago #1376852 by Magic1111

Soldberg wrote: Thomas... kennst du zufälligerweise nen (wahrscheinlich) Shooter-Mod-Forum, was kurz vor der Schließung steht? Demnächst werden wir Modder wohl aus dem 3D-Bereich benötigen... :dmp_15:

Nee, leider nicht.....:dmp_15:

Ansonsten TOP-Post Arne! :helmi_51:
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 years 2 months ago #1376854 by IronCross
Vielen Dank Puma,halt uns auf dem laufenden damit. :dmp_35:

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
The following user(s) said Thank You: Magic1111
  • Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woye's Avatar
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 years 2 months ago #1376885 by Freiherr von Woye

Puma wrote: So da haben wir es Panzer Korps 2, erste Vorschau hier:

www.slitherine.com/forum/viewforum.php?f=464

www.slitherine.com/forum/viewtopic.php?f=464&t=76386

Kommt noch die Woche auf die Homeseite!!

Danke Puma
Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
More
3 years 2 months ago #1376897 by Piet 62
einfach wunderbar !!!
  • Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woye's Avatar
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 years 2 months ago #1376905 by Freiherr von Woye
Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus:

The following user(s) said Thank You: Magic1111, Martin3367, Piet 62
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 years 2 months ago #1376923 by IronCross
Ich sag mal so der Trailer verrät nichts und deshalb ist man umso gespannder. :dmp_118:

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 years 2 months ago #1376941 by Viper

Magic1111 wrote:

Soldberg wrote: Thomas... kennst du zufälligerweise nen (wahrscheinlich) Shooter-Mod-Forum, was kurz vor der Schließung steht? Demnächst werden wir Modder wohl aus dem 3D-Bereich benötigen... :dmp_15:

Nee, leider nicht.....:dmp_15:

Ansonsten TOP-Post Arne! :helmi_51:

Wieso wollt ihr leicht 3D-Modelle machen?

Also wenn ihr "nur" 3D-Modelle machen wollt, das ist nicht besonders schwer dazu hatten wir sogar mal ein paar Leute hier im Forum die welche gemacht hatten.
Ich hatte da auch sogar mal angefangen, was für ein Projekt hier im Forum zu machen, dass dann aber leider auf Grund von Streitereien und entsprechender Userbann dann nicht zur Umsetzung kam.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)
More
3 years 2 months ago - 3 years 2 months ago #1377018 by anonym
Wie ich Iain McNeil kenne, wird das wieder nur ein Schmalspurprojekt mit kleinen Karten und wenig durchreiften Features mit einem 3d Grafiker im low budget Bereich - hauptsache die breite Masse kauft es und man kann es auch auf dem Handy daddeln. Da wird der Grafikansprcuh wieder runter gedreht zu Gunsten des Verkaufs. Panzer Corps war ja 2011 schon seiner Zeit - zumindest grafisch und auch von den Ideen 15 Jahre hinterher. PG3D hatte da 1997 wesentlich mehr zu bieten, wenn auch nur im 16bit Format. John Tillers Campaign Series - mein derzeitiger Arbeitgeber - war seiner Zeit 1999 mit Eastern front und Western Front Meilen vorraus.
Für alle die, die nicht mehr warten können auf PC2 - schaut halt mal hier - OoB Peoples General - mein kostenloses !!! addon.
www.designmodproject.de/forum/modding-diverse-spiele/1327437-oob-peoples-general

LG

PS: Viper - der Userbann war wohl ich oder ?

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Last Edit: 3 years 2 months ago by .
Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 years 2 months ago #1377046 by Viper

PS: Viper - der Userbann war wohl ich oder ?

Keine Ahnung, seit ich hier bin wurden schon so viele Gebannt und es haben sich auch viele wieder unter neuen Namen hier registriert das ich das nicht mehr weiß.
Noch dazu macht es aus meiner Sicht für das Thema hier keinen Unterschied, von daher denke ich sollten wir mal sehen was hier auf uns zukommt bevor alte Sachen wieder aufgewärmt werden.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Piet 62
  • zaguel
  • zaguel's Avatar
  • Visitor
3 years 2 months ago #1377099 by zaguel
Nicht schlecht! Freu mich schon drauf :-).
Bewaehrungsabzeichen in Bronze LuftReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerHOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
More
3 years 2 months ago #1377106 by VampiRos
Ich freue mich darauf. 3D ist die Zukunft und nicht jedes 3D Strategie Spiel ist schlecht (Company of Heroes 2 - was details betrifft)

Ich bin überzeugt davon, das Spiel wird gut werden und Grafisch was zeigen! Dann muss man halt endlich mal ein wenig in einen neuen PC investieren :P.

Ob und wie 3D modbar ist, weiss ich nicht aber ich denke mal ja. Also liebe leute, neue technologien erlernen :P

HoI IV - MP spieler (wir spielen laufend MP's)
HoI IV - Tester (seit der Alpha)

Den alten HOI teilen alle Ehren aber...

"Wer neue Wege gehen will, muss alte Pfade verlassen" - Manfred Grau
Moderators: Magic1111