Question Keine SE Einheiten in der GC 39?

More
4 years 1 month ago #1396212 by wiwid
Keine SE Einheiten in der GC 39? was created by wiwid
Hallo und guten Abend,
ich bekomme seit neuestem beim Panzercorps dlc Polenfeldzug keine Sondereinheiten mehr. Normalerweise bekommt man ja 2 Infanterie SE Einheiten im Laufe der Polenkampagne. Die kommen aber jetzt plötzlich nicht mehr. Weiß jemand Rat?

Grüße,

wiwid
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1

Please Log in to join the conversation.

More
4 years 1 month ago - 4 years 1 month ago #1396219 by Magic1111
Replied by Magic1111 on topic Keine SE Einheiten in der GC 39?
Hallo!

Du spielst die Große Kampagne, und da die GC 39, oder?

Spielst Du sonst noch mit MODS? Wenn ja, welche und welcher Reihenfolge?

Hast Du die gesamte GC 39 bis zum Ende durchgespielt, und keine SE Einheiten bekommen?

Ich habe den Thread Titel mal etwas aussagekräftiger angepasst!
Last edit: 4 years 1 month ago by Magic1111.
The following user(s) said Thank You: Hans1

More
4 years 1 month ago #1396226 by Anduril
Replied by Anduril on topic Keine SE Einheiten in der GC 39?
SE Einheiten sind kein muß. Man kann sie nach einem Großen Sieg bekommen, aber das ist nicht sicher.
Es gibt keine Garantie, das man welche bekommt.

More
4 years 1 month ago #1396227 by wiwid
Replied by wiwid on topic Keine SE Einheiten in der GC 39?
Ja, ich spiele die Grand Campaign.Mods habe ich keine weiteren installiert außer den Flaggen. ich habe bis modlin gespielt und keine SE bekommen. Normalerweise hatte ich bisher immer bis spätestens Piatek alle 2 SE gehabt. Nur seit kurzem plötzlich nicht mehr.

More
4 years 1 month ago #1396265 by Magic1111
Replied by Magic1111 on topic Keine SE Einheiten in der GC 39?

SE Einheiten sind kein muß. Man kann sie nach einem Großen Sieg bekommen, aber das ist nicht sicher.
Es gibt keine Garantie, das man welche bekommt.

Hmm, Jein! ;)

Die bekommt man schon alle innerhalb einer Kampagne, nur nicht immer gleich schnell.

D.h., es gibt einen Zufallsgenerator, wann und welche Einheit man bekommt. Dieser ist am Anfang einer Kampagne, z.B. nach den ersten ein- bis drei, vier Szenarien noch relativ hoch, nimmt mit Fortschreiten der Kampagne aber immer mehr ab, bis man auf jeden Fall eine SE-Einheit erhält. Im "schlimmsten" Fall erhält man die für die GC39 vorgesehenen zwei SE-Einheiten erst relativ zum Schluss.

Es gibt aber einen Trick: Speichern kurz vor Ende eines Szenarios (am besten vor dem letzten eigenen Zug), wenn man einen "Entscheidenden Sieg" hat. Dann weiter zum nächsten Szenario und schauen, ob man zu Beginn des nächsten Szenario eine Bonuseinheit erhält. Wenn nicht, das vorherige Savegame so oft erneut laden, bis man zufallsgesteuert eine SE Einheit erhalten hat! ;)
The following user(s) said Thank You: Hans1

Moderators: Anduril