Question [Pazifik Korps] Part 4 Nach den schwarzen Tränen der Arizona

More
3 years 8 months ago #1418881 by Hans1
Komisch. Jetzt hab ich die Penns. vor Mindoro verkauft. Der Roosevelt erklärt mir aber trotzdem, dass der Pott abgezogen wird und ich 11.000 EU oder was auch immer abgezogen bekomme. Und siehe da ich steh ohne einen Cent da. Kann mir da jemand was helfen bei????

Please Log in to join the conversation.

More
3 years 8 months ago #1418883 by Reinhardt Löwenherz
Replied by Reinhardt Löwenherz on topic [Pazifik Korps] Part 4 Nach den schwarzen Tränen der Arizona
Cheate doch? Naja ist besser, als herumzudoktoren...
Oder kannst Du schnell Punkte sammeln?

Reinhardt Löwenherz
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1

More
3 years 8 months ago #1418888 by Magic1111

Cheate doch? Naja ist besser, als herumzudoktoren...

Könnte man zwar theoretisch machen, ändert aber nichts an der grundsätzlichen Frage von Hans!
The following user(s) said Thank You: Hans1

More
3 years 8 months ago - 3 years 8 months ago #1418915 by Anduril

Komisch. Jetzt hab ich die Penns. vor Mindoro verkauft. Der Roosevelt erklärt mir aber trotzdem, dass der Pott abgezogen wird und ich 11.000 EU oder was auch immer abgezogen bekomme. Und siehe da ich steh ohne einen Cent da. Kann mir da jemand was helfen bei????

Die brauchst Du nicht vorher zu verkaufen. Die knapp 11000 Prestigepunkte sind der Preis für die Pennsylvania. Wenn Du sie im Szenario Mindoro während der Aufstellphase verkaufst, hast Du das Prestige wieder.
Mir ist da nix anderes eingefallen um sie aus dem Spiel zu nehmen. Das Ereignis ist gescript und kommt daher auf jeden Fall.
Last edit: 3 years 8 months ago by Anduril.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1, Reinhardt Löwenherz

More
3 years 8 months ago #1418964 by Hans1
Danke Euch für die Mühe die ich gemacht habe (Bodo Bach sinngemäß :dmp_16: ) .
Ich versuch es einfach mal weiter zuspielen. Hab paar anner Einheiten verkauft. 1 Flugzeugträger, paar kleinere Schiffe.
Wozu braucht es eigentlich die Navajo - Code - Talker? Hab ich irgendwann mal im Busch "gefunden" / gerettet. So richtig vorwärts kommen sie zu Fuß nicht im Spiel und Wirkung im Ziel, äh beim Feind, haben sie auch nicht. Oder rächt soich das irgendwann, wenn ich die verticke???:helmi_53:
The following user(s) said Thank You: Reinhardt Löwenherz

More
3 years 8 months ago #1418979 by Reinhardt Löwenherz
Replied by Reinhardt Löwenherz on topic [Pazifik Korps] Part 4 Nach den schwarzen Tränen der Arizona
Mann Hans, den Navojo Code haben die Japaner nie geknackt! Ich kann mir vorstellen dass du diese Einheit retten und beschützen sollst....

Reinhardt Löwenherz

More
3 years 8 months ago #1419014 by Anduril

Danke Euch für die Mühe die ich gemacht habe (Bodo Bach sinngemäß :dmp_16: ) .
Ich versuch es einfach mal weiter zuspielen. Hab paar anner Einheiten verkauft. 1 Flugzeugträger, paar kleinere Schiffe.
Wozu braucht es eigentlich die Navajo - Code - Talker? Hab ich irgendwann mal im Busch "gefunden" / gerettet. So richtig vorwärts kommen sie zu Fuß nicht im Spiel und Wirkung im Ziel, äh beim Feind, haben sie auch nicht. Oder rächt soich das irgendwann, wenn ich die verticke???:helmi_53:

Kannst Du ruhig verkaufen, wenn Du magst. Meine hauen schon mächtig rein, aber nur gegen Inf. Allerdings müssen sie erstmal in Rw kommen, was oft schwierig ist.
Sind aber fähige Aufklärer mit hoher Sichtweite. Für Luftlandeunternehmen ist das ein hervorragender Scout.

More
3 years 8 months ago #1419018 by Hans1
Also Anduril und Reinhardt,
im Gegensdatz zu den (meisten) Polytickern bin ich nicht beratungsresistent :helmi_45a1
Ich hab das mit der Penns. im Zuge der Aufstellung so gemacht wie Anduril schrieb und schwupps hatte ich die Kohle wieder. Konnte ich wenigstens alles was ging auf ' 45 aufstocken und mir ei paar Pershings gönnen. Mal sehen wie die sich im Dschungel machen. Ist doch gleich ein anderes spilen mit paar Cent in der Tasche. NC - Talker hab ich auch nicht verscherbelt. Setzte sie aber mal für eine Mission nicht ein und dafür ein Schlachtschiff mehr, muß ja die Flotte beschützen. So und jetzt wieder ans Kriegshandwerk :helmi_86: :helmi_37: :helmi_30:
The following user(s) said Thank You: Anduril, Reinhardt Löwenherz

More
3 years 8 months ago #1419454 by Hans1
So hab alles so gemacht, wie vorgeschlagen. Mindoro habe ich geschafft. Bloß gut, dass ich bei den Grundeinstellungen "Einheiten neu aufstellen" aktiviert hatte. :helmi_51:
Ich glaube sonst wären die Verluste für die nachfolgenden Missions zu hoch gewesen.
Mal schauen wie es auf Luzon läuft. Von der Aufgabenstellung sieht es auf alle Fälle "nicht einfach" aus. Melde mich ab an die Front :helmi_44:
The following user(s) said Thank You: Anduril, Magic1111

More
3 years 8 months ago #1419524 by radi27

So hab alles so gemacht, wie vorgeschlagen. Mindoro habe ich geschafft. Bloß gut, dass ich bei den Grundeinstellungen "Einheiten neu aufstellen" aktiviert hatte. :helmi_51:
Ich glaube sonst wären die Verluste für die nachfolgenden Missions zu hoch gewesen.
Mal schauen wie es auf Luzon läuft. Von der Aufgabenstellung sieht es auf alle Fälle "nicht einfach" aus. Melde mich ab an die Front :helmi_44:

Ich glaube, dass du im Verlauf der Kampagne deine Definition von "nicht einfach" noch überdenken wirst.

More
3 years 8 months ago - 3 years 8 months ago #1419606 by Magic1111

Ich glaube, dass du im Verlauf der Kampagne deine Definition von "nicht einfach" noch überdenken wirst.

Also wird es leichter?
Last edit: 3 years 8 months ago by Magic1111.

More
3 years 8 months ago #1419660 by Anduril

Also wird es leichter?

:dmp_16: :dmp_76:

More
3 years 8 months ago #1419706 by Hans1
Ich glaube eher nicht :helmi_52:
Mir ist hier das gleiche passiert, wie den Russen in Afghanistan.... Dort waren es die Stinger - Raketen.
Hier ist es die japanesische Flak in den Bergen. Die fressen meine Luftwaffe und vor allem meine Transportfligzeuge schneller, als ich reagieren kann. :helmi_71: :helmi_59a: :helmi_55a: Also für alle anderen: Vorsicht, wenn ihr in die Luft geht...:helmi_56:
The following user(s) said Thank You: Anduril, Magic1111, Reinhardt Löwenherz

More
3 years 8 months ago #1420203 by Hans1
:dmp_218: So Luzon geschafft.
Muß aber zugeben, dass es ein harter Brocken war. Und ich hab dreimal neu angesetzt. Weil mir die Japse einfach alles was in der Luft war runtergeholt haben... :dmp_81: :dmp_70:
Und ich muß ehrlich sein, beim dritten Anlauf habe ich ohne Nebel des Krieges gespielt...:helmi_53a: Dann nach bewährter russischer Speznas - Taktik :dmp_96: :dmp_243: die Berge gesäubert und da ging es etwas leichter.
Hab es grade so "ins Ziel" geschafft. Und dann.... dann zieht mir der ROOSEVELT wieder 5000 Prestige ab. :dmp_245: :helmi_55a: :helmi_71: Hab da was falsch interpretiert. Ich dachte ich kann die Siegfelder zum Schluß mit dem Pajota UND der F-Kompanie im Wechsel besetzen. Aber nein alle Felder muß der Filipino besetzen. Wenn auch nur ein amerikanischer Schnürschuh ins Spiel kömmt... 5000 P. Strafe. :dmp_70: :dmp_76:
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

More
3 years 8 months ago - 3 years 8 months ago #1420212 by Anduril
Wozu den Nebel ausschalten? Es gibt da eine schöne Route zum Gefangenenlager, der fast völlig feindfrei ist. Mit der Flak hat ich keine Probleme, man bekommt ja mitgeteilt wo die ungefähr stehen.
Pajota brauch doch nur 2 Ziele einnehmen, Lager und Flugplatz. Wird doch auch so beschrieben. Mit Aufklärern und Sfl. Ari ist die Flak schnell erledigt.
Last edit: 3 years 8 months ago by Anduril.

Moderators: Anduril