Question [Pazifik Korps] Part 4 Nach den schwarzen Tränen der Arizona

More
3 years 6 months ago #1420214 by Hans1
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :dmp_11:
Lager hab ich mit Pajota auch eingenommen. Ging auch relativ unkompliziert. Aber bei Gabadlon habe ich halt mit ihm erst die Ortsteile und mit der F- Kompanie den Flugplatz. Womit wieder bewiesen ist: Hör auf de Mudder äh, den Vorgesetzten mit seiner Aufgabenstellung. Ja und mit der Flak... ich denke der KI kennt beide Seiten??? Und da ich viel in der Luft hatte, war eventuell auch viel Flak da??? Oder vermute ich da mehr als dahintersteckt.... Na egal habs erst mal geschafft. Eventuell versuche ich es nochmal neu, wenn ich bis zm Schluß durch bin..... :dmp_89 :helmi_51: :helmi_73:
The following user(s) said Thank You: Anduril

Please Log in to join the conversation.

More
3 years 6 months ago #1420220 by Anduril
Die KI sollte nur den eigenen Sichtbereich sehen. Hoffe mal, der Programmierer hat keine Schummel-KI entwickelt.
Jedenfalls baut die KI nicht dauernd Flak nach. Die Flak in den Bergen steht von Anfang an dort und es werden auch nicht mehr. Daher ist es auch kein Problem der Flak auszuweichen.
Flieger hab ich auch jede Menge dabei, die sind in der Regel auch bitter nötig.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1

More
3 years 6 months ago #1420847 by sasa77
Hallo Leute,

ich habe gerade die Mission Kyushu erfolgreich abgeschlossen. Alle Siegfelder erobert, ich bekam dann die Meldung "Jawoll Macarthur, das wars, weiter gehts". Dann kam Hooah, anschließen noch
der obligatorische Tipp. Allerdings startete dann nicht die nächste Mission sondern ich landete wieder im Haupmenü. Ich habe es mehrfach probiert, immer dasselbe.

Hat jemand von Euch eine Idee?

Danke
The following user(s) said Thank You: Hans1

More
3 years 6 months ago #1420853 by Anduril

Hallo Leute,

ich habe gerade die Mission Kyushu erfolgreich abgeschlossen. Alle Siegfelder erobert, ich bekam dann die Meldung "Jawoll Macarthur, das wars, weiter gehts". Dann kam Hooah, anschließen noch
der obligatorische Tipp. Allerdings startete dann nicht die nächste Mission sondern ich landete wieder im Haupmenü. Ich habe es mehrfach probiert, immer dasselbe.

Hat jemand von Euch eine Idee?

Danke

Kannst Du eine save-Datei davon hochladen?
Dann kann ich es mir mal anschauen.

More
3 years 6 months ago #1420860 by sasa77
Danke für die schnelle Hilfe. Anbei die Save.Datei
Attachments:

More
3 years 6 months ago #1420884 by Anduril
Bei mir funktioniert Dein save einwandfrei.
Kann es sein, das bei deiner Installation was nicht stimmt?

File Attachment:

File Name: (02.04.201...de 1.zip
File Size:100 KB
Attachments:

More
3 years 6 months ago #1420889 by sasa77
Danke erst einmal für die Unterstützung.

Bis jetzt lief alles problemlos mit der Installation. Hoffentlich war das ein einmaliges Problem.

Super das Du die neue Mission für mich gestartet hast, so komme ich erst einmal weiter.

More
3 years 6 months ago #1421127 by Hans1
So Manila mit Hängen und Würgen eingenommen.:dmp_89
Jetz gehts nach Iwo Jima. Ich hoffe, dass es nicht genauso schwer wird wie in Filmen (und wie es wohl auch in Real) gewesen sein soll.

More
3 years 6 months ago #1421161 by Magic1111

Jetz gehts nach Iwo Jima. Ich hoffe, dass es nicht genauso schwer wird wie in Filmen (und wie es wohl auch in Real) gewesen sein soll.

Warum soll es im Spiel einfacher sein als im RL damals!? ^^ :D

More
3 years 6 months ago #1421934 by Hans1
Wo Du recht hast, hast Du recht Magic.Meine bisherigen Verluste sind mir einfach zu hoch. Ich setzte noch mal neu an. Vor allem setze ich nicht einfach so meine Navajos einsam auf dem Suribachi oder wie das heißt ab. Waren im Nu aufgeriben die armen Kerle....
The following user(s) said Thank You: Magic1111

More
3 months 2 weeks ago #1497174 by leone11
the pazifik for pc2 is about to come out because we don't update the one for pc1 is magnificent and huge. Thank you

Moderators: Anduril