Question Bug im Spiel, (reagiert plötzlich nicht mehr)

More
7 years 8 months ago - 7 years 8 months ago #1337188 by cologne1984
hallo manchmal habe ich während des Spielens mit Pazifik Korps einen Starren Bildschirm, d.h. das Spiel reagiert nicht mehr auf meine eingaben, (Maus angaben, ich kann keine Einheiten anklicken und Bewegen, nur ein Neustart bringt besserung, würde gerne wissen wie ich das Problem lösen kann, oder benutze ich eine Falsche Exe. mit einer falschen Patch Version des Spiels Panzer Corps) ??
PS: Der starre Bildschirm trat auf bei Ostfront 4.0 und Pazifik Corps, meine Panzer Corps Version ist die 1.20 (ohne zusätzliche Mods, außer die bekannten DLC`s der Grand Camppaign.)

In der beschreibung des Amulet Mods 1.1 steht: "Wenn Du mehrere Stunden lang spielen solltest, kann das den temporären Speicher (cache)
belasten. Ich rate dazu, nach zwei Szenarien das Spiel neu zu starten." kann es sein dass dies auch auf andere Panzer Corps Versionen (Ostfront, pazifik, usw zutrifft ???)
Last edit: 7 years 8 months ago by cologne1984.

Please Log in to join the conversation.

More
7 years 8 months ago - 7 years 8 months ago #1337190 by MichaJavelin
Replied by MichaJavelin on topic Bug im Spiel, (reagiert plötzlich nicht mehr)

hallo manchmal habe ich während des Spielens mit Pazifik Korps einen Starren Bildschirm, d.h. das Spiel reagiert nicht mehr auf meine eingaben, (Maus angaben, ich kann keine Einheiten anklicken und Bewegen, nur ein Neustart bringt besserung, würde gerne wissen wie ich das Problem lösen kann, oder benutze ich eine Falsche Exe. mit einer falschen Patch Version des Spiels Panzer Corps) ??
PS: Der starre Bildschirm trat auf bei Ostfront 4.0 und Pazifik Corps, meine Panzer Corps Version ist die 1.20 (ohne zusätzliche Mods, außer die bekannten DLC`s der Grand Camppaign.)

In der beschreibung des Amulet Mods 1.1 steht: "Wenn Du mehrere Stunden lang spielen solltest, kann das den temporären Speicher (cache)
belasten. Ich rate dazu, nach zwei Szenarien das Spiel neu zu starten." kann es sein dass dies auch auf andere Panzer Corps Versionen (Ostfront, pazifik, usw zutrifft ???)

Benutzt du "NoChache", wenn nein kommt es zu einem Overflow in den *.wav Audiodateien.

Hier ist die Anleitung dazu 4 GB Patch
Last edit: 7 years 8 months ago by MichaJavelin.
The following user(s) said Thank You: Freiherr von Woye

More
7 years 8 months ago #1337192 by Anduril
Bei PazifikKorps kannst Du auch anstatt wav, mp3 nutzen. Die sind bereits im PK-Ordner vorhanden. Desweiteren sind der 4GB-Patch und nocache screen im DMP Manual Ordner enthalten. Im Ordner DMP Manual gibt es eine Textdatei mit Namen: Performance.txt. Hier kannst Du alles nochmal nachlesen. Das Problem des sich aufhängens oder Abstürzen bei PanzerCorps wird durch das Hauptprogramm verursacht und nicht durch irgendeinen MOD.
The following user(s) said Thank You: Freiherr von Woye, MichaJavelin

More
7 years 8 months ago - 7 years 8 months ago #1337197 by cologne1984
Replied by cologne1984 on topic Bug im Spiel, (reagiert plötzlich nicht mehr)
super danke! werde ich dann gleich ausprobieren.
Leider konnte ich beim Pazifik Coprs nicht einmal 2 Missionen zu Ende spielen weil dann sofort der blöde Fehler da war, hoffe das wird jetzt gelöst durch den Patch.

Was ist der Unterschied beim neuen Pazifik Corps 2.0, wurden Die Missionen erweitert? Die 4 Startkampagnen sind ja im Grunde gleich geblieben ? [marco polo, Midway USA, Midway Japan, Saipan.]

Ist es wichtig dass ich bei der Desktop Verknüpfung das /nocache eintrage ?
"D:\Games\Panzer Corps DMP Pazifik Korps Add On v.2.0\PanzerCorps.exe" /nocache

Das Proble ist, dass ich bei mir Gänsefüßchen habe, und nicht innerhalb der Anführungsstriche das nocache einfügen kann!
Last edit: 7 years 8 months ago by cologne1984.

More
7 years 8 months ago #1337198 by Anduril
Kannst du innerhalb der Anführungsstriche machen, sollte gehen. Wenn du mit dem 4GB Patch und mp3 spielst funktionierts auch ohne. So spiele ich immer.

More
7 years 8 months ago #1337202 by cologne1984
Replied by cologne1984 on topic Bug im Spiel, (reagiert plötzlich nicht mehr)
ich habe nun den mp3 ordner aktiviert, jetzt kann ich ohne hänger zocken.

Moderators: Anduril