Question [Pazifik Korps] Part 2 - Der Krieg beginnt

More
7 years 11 months ago #1335925 by markusr1307
Replied by markusr1307 on topic [Pazifik Korps] Part 2 - Der Krieg beginnt
Danke guter Link!
:helmi_7:

Please Log in to join the conversation.

More
7 years 11 months ago #1335926 by markusr1307
Replied by markusr1307 on topic [Pazifik Korps] Part 2 - Der Krieg beginnt
wie es aussieht bin ich hier wohl einigen etwas auf dem Schlips getreten!
Ich möchte mal klar stellen das ich das Spiel nicht schlecht finfe nur mache Dinge finde ich halt persönlich nicht gut das kann sich mit der Zeit ja ändern.
Ich habe ja erst die ersten Zwei Missionen hinter mir.

More
7 years 11 months ago #1335927 by biinng
Replied by biinng on topic [Pazifik Korps] Part 2 - Der Krieg beginnt

wie es aussieht bin ich hier wohl einigen etwas auf dem Schlips getreten!
Ich möchte mal klar stellen das ich das Spiel nicht schlecht finfe nur mache Dinge finde ich halt persönlich nicht gut das kann sich mit der Zeit ja ändern.
Ich habe ja erst die ersten Zwei Missionen hinter mir.

nein keine Panik , Konstruktive Kritik ist ok wenn dir was persönlich nicht zu sagt auch ok aber alles andere lassen wir hier nicht zu. Ich finde es toll was du machst wie du dich einbringst und beteiligst. :helmi_51:

More
7 years 11 months ago #1335928 by Geraldino
Replied by Geraldino on topic [Pazifik Korps] Part 2 - Der Krieg beginnt
Hallo Gamer
Zuerst einmal ein Frohes Weihnachtsfest.
Ich spiele zwar nicht Panzer Corps oder Pazifik Korps aber man sollte bei einigen Punkten Kritik usw.
bedenken das solch ein Mod oder Addon alles Kostenlos ist wo die Entwickler enorm viel Freizeit investiieren
um die Downloader daran teil nehmen zu lassen an Spielspass. Pazifik Korps hätte bei Slitherin 40 Euro
gekostet und da wäre dann Kritik angebracht wer das möchte nicht aber bei Nulltarif.
Am besten spielen oder nicht aber bitte nicht Kritik üben für Nulltarif oder besser machen.
Liebe Grüße Geraldino
The following user(s) said Thank You: MichaJavelin, Martin3367, OldSchoolGamer

More
7 years 11 months ago #1335938 by Joseph von Eichendorff
Replied by Joseph von Eichendorff on topic [Pazifik Korps] Part 2 - Der Krieg beginnt
Kann mich meinem Vorredner aus vollem Herzen nur anschließen, die verwöhnte "Jugend" von heute. Ich persönlich liebe Pazifik Korps, ist mit Abstand der beste Teil von allen und verzeihe alles, was vielleicht auf der Strecke geblieben ist. So ein ausgewachsenes Spiel und das zum Nulltarif! Ist ja fast unverschämt.
The following user(s) said Thank You: MichaJavelin, HG Butte, OldSchoolGamer

More
7 years 11 months ago #1335953 by OldSchoolGamer
Replied by OldSchoolGamer on topic [Pazifik Korps] Part 2 - Der Krieg beginnt
Frohes Fest in die Runde!!
Habe gerade Pazifik Korps Teil 2 angespielt und ES IST MAL WIEDER DER HAMMER! Kann es problemlos zocken und hatte erst Angst, nachdem ich neben dem Download hier im Thema gelesen hatte, dass ich da Schwierigkeiten bekommen werden - NADA! Läuft einwandfrei und nach dem ersten Teil bin ich es nun gewohnt mal von Einheiten überrascht zu werden - gehört in jedem Krieg und Gefecht denke ich dazu!

VIELEN DANK AN DIE MACHER und ich werde nach diesem Post DEFINITIV ne Spende über PayPal an euch verfügen! Ich freue mich auf viele Stunden Spielspass und wünsch an dieser Stelle einen guten Rutsch ins neue Jahr!
The following user(s) said Thank You: biinng, MichaJavelin, Anduril

More
7 years 11 months ago #1335966 by sasa77
Replied by sasa77 on topic [Pazifik Korps] Part 2 - Der Krieg beginnt
Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe Pazifik Korps zum laufen gebracht.
Jetzt habe ich noch ein Problem. Ich habe zwar den ersten Teil durchgespielt. Allerdings habe ich aufgrund eines Festplatten-
crashes alle Spielstände verloren. Gibt es eine Möglichkeit den 2. Teil zu starten ohne dass man den ersten Teil durchgespielt hat?

More
7 years 11 months ago #1335967 by Martin3367
Replied by Martin3367 on topic [Pazifik Korps] Part 2 - Der Krieg beginnt
Ich hatte noch nicht so viel Zeit PC zu spielen ,die Küstengeschütze hauen ganz schön rein 2 Runden bzw 2 Schüsse auf deine Landungsboote & die sind weg wird bestimmmt nicht einfach !!
Aber schaut ganz jut aus :ber: :helmi_86: :dmp_115:
The following user(s) said Thank You: MichaJavelin

More
7 years 11 months ago #1335968 by -Odecca-
Replied by -Odecca- on topic [Pazifik Korps] Part 2 - Der Krieg beginnt
@ Sasa77

ich bin mir sich es findet sich ein netter Mensch hier im Forum der dir sein savegame schickt :) damit du weiterspielen kannt. Ich habe leider gerade keines mehr für Teil 2

More
7 years 11 months ago #1335970 by HG Butte
Replied by HG Butte on topic [Pazifik Korps] Part 2 - Der Krieg beginnt

Kann mich meinem Vorredner aus vollem Herzen nur anschließen, die verwöhnte "Jugend" von heute. Ich persönlich liebe Pazifik Korps, ist mit Abstand der beste Teil von allen und verzeihe alles, was vielleicht auf der Strecke geblieben ist. So ein ausgewachsenes Spiel und das zum Nulltarif! Ist ja fast unverschämt.

Genau :) Für ein Game das von Freizeitprogrammierern gemacht wurde is das allerfeinste Qualität. da bleibt so einiges auf der Strecke an Konkurrenzprodukten wo Leute für Geld und Urlaub am Rechner sitzen.
Mal was anderes: Mir ist grad aufgefallen (war in Teil 1 auch schon so glaub ich) das der chinesische MG-Trupp nicht auf Flugzeuge schiessen kann-wurde da von den chinesischen Ingenieuren etwa vergessen das Flugabwehrvisier zu kopieren :D ?
The following user(s) said Thank You: MichaJavelin

More
7 years 11 months ago #1335979 by Anduril
Replied by Anduril on topic [Pazifik Korps] Part 2 - Der Krieg beginnt
Odecca schrieb:

@ Sasa77

ich bin mir sich es findet sich ein netter Mensch hier im Forum der dir sein savegame schickt :) damit du weiterspielen kannt. Ich habe leider gerade keines mehr für Teil 2

Hab ihm meines geschickt. :)
The following user(s) said Thank You: biinng, MichaJavelin, -Odecca-

More
7 years 11 months ago #1335981 by Andreas
Replied by Andreas on topic [Pazifik Korps] Part 2 - Der Krieg beginnt

Mal was anderes: Mir ist grad aufgefallen (war in Teil 1 auch schon so glaub ich) das der chinesische MG-Trupp nicht auf Flugzeuge schiessen kann-wurde da von den chinesischen Ingenieuren etwa vergessen das Flugabwehrvisier zu kopieren :D ?

Das soll eher darstellen, das es die Chinesen vorzogen zu fliehen als zurückzuschießen ;)

More
7 years 11 months ago #1336140 by IDontWantAName
Replied by IDontWantAName on topic [Pazifik Korps] Part 2 - Der Krieg beginnt
ich melde mich mal zurück. Hatte letzte Zeit zu viel zu tun. Gleich mal die neue Version saugen und installieren :) Danke für die Arbeit :)

More
7 years 11 months ago #1336144 by uzbek
Replied by uzbek on topic [Pazifik Korps] Part 2 - Der Krieg beginnt
And where it is possible to download the second part a mods PACIFIC WAR NEXT ROUND !?

More
7 years 11 months ago #1336145 by MichaJavelin
Replied by MichaJavelin on topic [Pazifik Korps] Part 2 - Der Krieg beginnt

And where it is possible to download the second part a mods PACIFIC WAR NEXT ROUND !?

Тихий корпус 2 Скачать

Moderators: Anduril