Panzer Corps Amulet GC39

• Neubaufahrzeug
  • Neubaufahrzeug's Avatar Topic Author
  • Oberfeldwebel
  • Neubaufahrzeug
Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 months 2 days ago #1 by Neubaufahrzeug
Und weg hier?
The following user(s) said Thank You: Hans1

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913 , Mitbegründer der deutschen Sozialdemokratie.
More
3 months 2 days ago #2 by Hans1

markusr1307 wrote: Panzer Corps Amulet Grand Campaign 39 Posen #1

Wo isses? Weg isses... :dmp_42:

"Die Pflicht des Revolutionärs ist es, Revolution zu machen.“ Ernesto Che Guevara
"Manche werden erst wach, wenn Steine fliegen." Unbekannter Anarcho. Könnte auch von mir sein

• Anduril
  • Anduril's Avatar
  • Away
  • Vizeadmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes mit Eichenlaub
  • Anduril
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
More
3 months 2 days ago - 3 months 2 days ago #3 by Anduril

Hans1 wrote:

markusr1307 wrote: Panzer Corps Amulet Grand Campaign 39 Posen #1

Wo isses? Weg isses... :dmp_42:

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Last Edit: 3 months 2 days ago by Anduril.
The following user(s) said Thank You: Hans1

• Neubaufahrzeug
  • Neubaufahrzeug's Avatar Topic Author
  • Oberfeldwebel
  • Neubaufahrzeug
Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 months 2 days ago #4 by Neubaufahrzeug
Andruil, lesen kann ich eigenständig. Wer hat das Video auf DMP entfernt - der Einsteller oder DMP?

• Anduril
  • Anduril's Avatar
  • Away
  • Vizeadmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes mit Eichenlaub
  • Anduril
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
More
3 months 2 days ago #5 by Anduril
Der Einsteller. Wer soll das sonst im Account so eingestellt haben?
Und es steht dort auch "...wurde vom Videoinhaber deaktiviert".
Da markusr1307 Probleme mit Youtube hat, vermute ich mal hier den Grund dafür.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Werbung

Moderators: AndurilMagic1111