Kaiserschlacht WWI Mod

• IronCross
  • IronCross's Avatar Topic Author
  • Generalmajor
  • Goldene RK des Kvk mit Schwerter
  • IronCross
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
5 years 9 months ago #1345123 by IronCross
PanzerCorps Kaiserschlacht WWI Mod Map 6 Brusilov Offensive Part 2

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
The following user(s) said Thank You: Freiherr von Woye, Magic1111, Wehrtreu

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
5 years 9 months ago #1345183 by markusr1307
gibt es für Kaiserschlacht ein Kompedium um zu sehen wo hin man kommt?

• IronCross
  • Generalmajor
  • IronCross
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
5 years 9 months ago #1345185 by IronCross

markusr1307 wrote: gibt es für Kaiserschlacht ein Kompedium um zu sehen wo hin man kommt?

Nein gibt es nicht.

Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
5 years 9 months ago #1345193 by markusr1307
Tipp bei Mission 2 wenn man da einem normalen sieg holt kommt man zu ganz anderen szenarien!

• IronCross
  • Generalmajor
  • IronCross
More
5 years 9 months ago #1345359 by IronCross
PanzerCorps Kaiserschlacht WWI Mod Map 7 Estonia

The following user(s) said Thank You: Magic1111, knilli, Wehrtreu

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
5 years 8 months ago #1346189 by knilli
Hallo Leute,

eure Videos anzuschauen hat Appettit gemacht. Ich bin gerade dabei mir den Mod herunterzuladen. Ich finde ja, das der WW1 viel zu selten und dann viel zu schlecht abgedeckt ist. (Habe zuletzt das WW1 (To End All Wars) von Slitherine gespielt. Da kam keine Atmosphaere auf. Teilweise unlogisch.) Darum habe ich auch viele andere Spiele wieder de-installiert.

Besten Dank

Knilli

Spruch aus meinem neuen Zuhause: Close enough is good enough.

Traurige Wahrheit aus meinem neuen Zuhause: Hey Joe, I've cut the door three times, is still too short....

Der beste Platz um australisches Wildlife zu erleben? Der Strassenrand........

Werbung

Moderators: AndurilMagic1111