PanzerCorps 1.32

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
7 months 1 week ago #16 by IronCross
Vielen Dank euch 3. :helmi_67b:

Du hast dich nicht missverständlich ausgedrückt.Als ich das Bild von Puma gesehen habe hab ich es erst gemerkt das ihr ne ganz andere Version habt als ich. Hab nach deinen Anweisungen den Launcher schon gestartet nur konnte man bei mir in den Einstellungen nur die Auflösung wählen. Deswegen ware ich ein bisschen durcheinander wieso ihr das einstellen könnt. Ich vergesse immer nach neuen Updates zu suchen. Hab es nun gemacht und nun habe ich den gleichen Launcher wie ihr. Danke vielmals Kameraden :helmi_5:

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
The following user(s) said Thank You: Puma, Magic1111, Hans1

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
7 months 1 week ago #17 by Puma
Achtung Offtopic

Magic1111 wrote: @ Puma

Früher genauso einfach wie heute, nämlich über die eigene Galerie. Dann wird sofort sogar automatisch ein Bilder BB Code erzeugt.

Guckst Du:

www.designmodproject.de/galerie-hilfe/bild-hochladen

Nö. Ich meinte weiter davor, bevor das so geändert worden ist. Also so wie es richtig schön einfach war. So ist mir das alles zu kompliziert geworden....:dmp_78:
The following user(s) said Thank You: Hans1, IronCross

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
7 months 1 week ago #18 by IronCross
Ich weiss schon gar nicht mehr wie es vorher war :helmi_62:

The following user(s) said Thank You: Hans1

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
More
7 months 1 week ago #19 by Soldberg

IronCross wrote: Ich weiss schon gar nicht mehr wie es vorher war :helmi_62:

Dann einfach bei der STM vorbeischauen... die ist noch old-school... (nicht böse gemeint!)

Naja, ich weiß schon, was Puma meint... Alternativ konnte man auch direkt im Beitrag - während des Schreibens eines solchen - ein Bild hochladen, was dann auch gleich angezeigt werden konnte. Aber um hier wohl nicht allzudoll die Kontrolle über eventl kritische Bilder zu verlieren, geht das alles nun "über den Umweg" der persönlichen Galerie...

Sei es drum...
The following user(s) said Thank You: Puma, Hans1, IronCross

More
7 months 1 week ago #20 by IronCross
Ich weiss doch das du es nicht böse meinst. Kein Thema

Also aktualisiert auf die neuste Version und spiel gestartet, egal ob ich nun die Legacy einschalte oder nicht der Sound ist nun bei der Bewegung und beim Feuern komplett von jeder Einheit weg. Man hört lediglich nur noch den Einschlag also wenn man dem Gegner Schaden zuzieht der Rest alles weg.

The following user(s) said Thank You: Anduril, Hans1

• Anduril
  • Anduril's Avatar Topic Author
  • Vizeadmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes mit Eichenlaub
  • Anduril
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
More
7 months 1 week ago #21 by Anduril

IronCross wrote: Ich weiss doch das du es nicht böse meinst. Kein Thema

Also aktualisiert auf die neuste Version und spiel gestartet, egal ob ich nun die Legacy einschalte oder nicht der Sound ist nun bei der Bewegung und beim Feuern komplett von jeder Einheit weg. Man hört lediglich nur noch den Einschlag also wenn man dem Gegner Schaden zuzieht der Rest alles weg.

Da scheint ja was sehr im argen zu liegen.
Weißt Du welche Dateien für den Sound notwendig sind?
Ansonsten würd ich auch noch eine Neuinstallation in einen anderen Ordner vorschlagen. Erstmal nur das Hauptspiel zum testen.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
The following user(s) said Thank You: Hans1, IronCross

More
7 months 1 week ago #22 by IronCross
Ne du weiss ich leider nicht welche für den Sound sind.

Werde jetzt deinen Tipp mal annehmen und es vom Pc schmeissen. Saves sind gesichert,deinstallier es gerade und spiel es dann wieder drauf. Gebe dann bescheid ob es was geholfen hat.

The following user(s) said Thank You: Hans1

More
7 months 1 week ago #23 by IronCross
Neuinstallation hat geholfen.Der Sound ist wieder da. Muss morgen nur mal in Ruhe testen ob er auch dauerhaft im Spiel ist oder ob er bei manchen Einheiten immer noch fehlt. Aber jetzt zum anfang hat er bei allen funktioniert. Danke nochmal.

The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1

Werbung

Moderators: AndurilMagic1111