[Panzercorps] Allied Corps kommt...

More
6 years 5 months ago #31 by Jelinobas
Naja... 06.06. wurde mal genannt, also die sprachen vom Release am "D-Day" eben... :dmp_11:

Und es soll sich wie AK ins Hauptspiel integrieren, da muss man denn wieder auch allgemein einen neuen Patch befürchten. :dmp_50:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
More
6 years 5 months ago #32 by Soldberg
neuen patch... davon kannst du auf jeden fall ausgehen.... da wieder tiefgreifende änderungen vorgenommen werden sollen (unter anderem UI-Themenswitch: UI wird an AC angepasst) denke ich, dass wir nicht mit v1.15, sondern bald mit version 1.20 spielen werden...

und wenn sie versuchen AC auf biegen und brechen zum D-Day herauszubringen, könnte ich mir wegen dann gemachten flüchtigkeitsfehlern auch ein fix/ patch v1.21 innerhalb kürzester zeit vorstellen...

ich weiß es nicht, aber ne deutsch-lokalisation wird es zum release sicher auch nicht geben... eher zu weihnachten, wenn überhaupt in diesem jahr...

das nächste große add-on wird ne russen-kampagne... wer mal in den UI\gamesetup-ordner schaut, findet dort seit v1.10 nen sowjetstern... für das pazifik-thema sei panzer corps wohl noch nicht reif, da einige regeln wohl dagegen sprechen (irgendwo im slith-forum zum thema pacific corps gelesen)... heißt also, erst mal keine japaner... da sich aber subjektiv betrachtet von wirklich sehr vielen ein einsatz im pazifik gewünscht wird, wird er meiner meinung nach früher oder später umgesetzt!

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Silber
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
More
6 years 5 months ago #33 by Martin3367
Also Ich denke die Pläne für AC sind schon länger in der Firmenschublade gewesen & Ich glaube auch nicht das dieser Teil schnell zusammengeschustert wird.
Und ein paar Fehler hast halt immer drin ( aber nicht so viele wie beim EA Sports Fußballmanger :dmp_16: )

& bis Dday ist ja noch ein wenig Zeit und wenn es draußen ist dann können wir meckern falls was schiefgegangen ist :dmp_82:

• Puma
  • Puma's Avatar Topic Author
  • Generalleutnant
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes
  • Puma
Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
6 years 5 months ago #34 by Puma

Soldberg wrote: Erste Screens zu AC sind auf der Slitherine-Seite aufgetaucht...

[center:ceh7wmgy] http://www.slitherine.com/forum/viewtopic.php?f=232&t=42466#p400481 [/center:ceh7wmgy]

Jo und man sieht auch neue Städte und von den so genannten neuen Units sieht man auch einige... :dmp_13:

BTW:
Die meisten der so genannten neuen Units sind bei churchy und mir schon alte Units... :dmp_19: :dmp_86: :dmp_23:

More
6 years 5 months ago #35 by Jelinobas

Puma wrote:
BTW:
Die meisten der so genannten neuen Units sind bei churchy und mir schon alte Units... :dmp_19: :dmp_86: :dmp_23:

Ja, und die laufen auch wirklich sehr gut unter 1.14 :dmp_13:

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
6 years 5 months ago #36 by Soldberg
also wenn man dachte, der wehrmachtsvogel in der Original-UI sei schon häßlich, hat das amerikanische pendant noch nicht gesehen...

[center:1ygqddeh] [/center:1ygqddeh]

alles ist etwas grüner, etwas silbriger... wie man es von Allied General schon kannte... aber doch Corps-gewohnt

• Puma
  • Generalleutnant
  • Puma
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
6 years 5 months ago #37 by Puma

Jelinobas wrote:

Puma wrote:
BTW:

Ja, und die laufen auch wirklich sehr gut unter 1.14 :dmp_13:

So ist es. :dmp_8:
Und geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber mein Churchill Crocodile, Churchill AVRE, Sherman Calliope usw gefällt mir besser wie die kommenden Orginalen... :dmp_22: :dmp_86:
<!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=216&t=27357&start=30 ">viewtopic.php?f=216&t=27357&start=30<!-- l -->

BTW:
Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum haben die jetzt einen "Churchill Bridgelayer" neu dabei ? (Denn habe ich bei mir nartürlich schon längst dabei... :dmp_13: )
Als im Forum bei Sliterhine ein "Brückenleger PzIV" gefordert wurde, ist das abgelehnt worden ?!? Weil ist nicht nötig, aber der "Churchill Bridgelayer" ??? :dmp_19:

• Puma
  • Generalleutnant
  • Puma
More
6 years 5 months ago #38 by Puma
:dmp_1:
Quizfrage:

In "Allied General" gab es drei Kampangen, eine Britsche, eine Amerikanische und eine Russische.

Und wird das auch so in Allied Corps sein ???

More
6 years 5 months ago #39 by Soldberg
Vom ökonomischen gesichtspunkt her, nein... Die russen bekommen meiner meinung nach ihr eigenes add-on... Zumal AC nur 25 missionen bieten soll...

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
More
6 years 5 months ago #40 by pogo33
Bin schon gespannt was das Teil kostet :dmp_50:

Aber da ich bis jetzt alle Teile habe werde ich wohl zuschlagen :dmp_7:

• Puma
  • Generalleutnant
  • Puma
More
6 years 5 months ago #41 by Puma

Soldberg wrote: Vom ökonomischen gesichtspunkt her, nein... Die russen bekommen meiner meinung nach ihr eigenes add-on... Zumal AC nur 25 missionen bieten soll...

Na dann dürfte das ja nicht so Teuer werden... :dmp_22:

More
6 years 5 months ago #42 by Soldberg
ich rechne - da der leistungsumfang dem von Afrika Korps ähnlich ist - auch mit einem ähnlichen preis... 20€ wird das add-on als download wohl kosten... mit dvd noch mal um die 10€ mehr... (inkl. versandkosten)

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
More
6 years 5 months ago #43 by pogo33
Ja, ja der Sammlertrieb :dmp_15:

• Puma
  • Generalleutnant
  • Puma
More
6 years 5 months ago #44 by Puma

Soldberg wrote: ich rechne - da der leistungsumfang dem von Afrika Korps ähnlich ist - auch mit einem ähnlichen preis... 20€ wird das add-on als download wohl kosten... mit dvd noch mal um die 10€ mehr... (inkl. versandkosten)

Mir reicht der Patch, wenn er dann kommt... :dmp_11: :dmp_86: :dmp_23:

More
6 years 5 months ago #45 by Soldberg
Nur ein patch... Joar, der dürfte langen... Allerdings - ohne es böse zu meinen puma - könnte dir der kauf [download + dvd] günstiger kommen, wenn du immer noch mit 56k unterwegs sein musst und für so ein ca.900 mb patch einige euro verbindungsgebühren hinlegen musst...

Moderators: AndurilMagic1111