Question Afrika Korps v1.20 OPEN BETA

More
8 years 2 months ago - 4 years 4 months ago #1331022 by Riko
Afrika Korps v1.20 OPEN BETA was created by Riko

Design Mod Projects Panzercorps Afrika Korps Add-on.
Download für die Version 1.20 als Open Beta Version.
DMP wünscht sich eine rege Teilnahme von den Fans an dem Test !
Bitte teilt uns hier Bugs mit - ebenso Anregungen oder Kritik !


Danke im Vorraus! :helmi_5:




Last edit: 4 years 4 months ago by biinng.
The following user(s) said Thank You: Freiherr von Woye, MichaJavelin, Andreas, pwm, Andrewnator

Please Log in to join the conversation.

More
8 years 2 months ago - 8 years 2 months ago #1331030 by Andreas
Replied by Andreas on topic Afrikakorps v1.20 OPEN BETA
Eine super Sache ! Afrika Korps war mein liebster DMP-Mod :)
Last edit: 8 years 2 months ago by Andreas.

Please Log in to join the conversation.

More
8 years 2 months ago #1331033 by Anduril
Replied by Anduril on topic Afrika Korps v1.20 OPEN BETA
Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen :helmi_43: DMP-AK für 1.20. Super Jungs! :helmi_15: :helmi_5:

Please Log in to join the conversation.

More
8 years 2 months ago - 8 years 2 months ago #1331034 by Riko
Replied by Riko on topic Afrika Korps v1.20 OPEN BETA
Jap, ich glaube auch, dass das super interessant wird! 1.20 hat doch so einige Änderungen, die sich nett auswirken können! Ich bin auch gespannt auf eure Meinungen und Feststellungen! :dmp_246:
Last edit: 8 years 2 months ago by Riko.

Please Log in to join the conversation.

More
8 years 2 months ago #1331038 by pwm
Replied by pwm on topic Afrika Korps v1.20 OPEN BETA
Das finde ich auch echt super! :dmp_27:

Nur schade, dass ich gerade eine Kampagne AK basierend auf V1.04 am laufen habe. Die will ich doch lieber zu Ende spielen.

Da es sich vermutlich nicht geändert hat, habe ich trotzdem einen Hinweis:
Einige Maps sind unnötig groß. Deshalb funktioniert dann bei mir die F5-Übersicht nicht mehr.
Andererseits gibt es dort immer Bereiche der Map die gar nicht relevant sind (z.B. im Westen einige Städte mit Italienischen Einheiten ohne Transportmittel; die bleiben dann die ganze Zeit unverändert stehen, weil sie es nie an die Front schaffen würden).

Please Log in to join the conversation.

More
8 years 2 months ago #1331041 by Freiherr von Woye
Replied by Freiherr von Woye on topic Afrika Korps v1.20 OPEN BETA
Könnte man AK auch noch erweitern! Vielleicht einzelne Aktionen/Szenarios noch einbauen?

Please Log in to join the conversation.

More
8 years 2 months ago - 8 years 2 months ago #1331049 by Gen Laue
Replied by Gen Laue on topic Afrika Korps v1.20 OPEN BETA
Wird 1.20 open Beta automatisch installiert, oder muss etwas anders gemacht werden??
Ist doch für Afrikakoprps von DMP oder??
Last edit: 8 years 2 months ago by Gen Laue.

Please Log in to join the conversation.

More
8 years 2 months ago - 8 years 2 months ago #1331053 by fsx
Replied by fsx on topic Afrika Korps v1.20 OPEN BETA
Upps vielleicht ist der Post schon weg.
Im alten Forum hatte ich auf einen Straßenbug aufmerksam gemacht. Da fehlte die Straße, die in der Map aber zu sehen war. Kann jemand noch auf die alten Posts zugreifen?

Da isser ja: www.designmodproject.de/forum/1988-ak-fragen-tipps-tricks/1019913-afrikakorps-alexandria
Alexandria. Aber ohne Bild.
Last edit: 8 years 2 months ago by fsx.

Please Log in to join the conversation.

More
8 years 2 months ago - 8 years 2 months ago #1331054 by Riko
Replied by Riko on topic Afrika Korps v1.20 OPEN BETA
@ Gen Laue,
du kannst den Inhalt des Setups einfach wo ablegen, wo dir beliebt, fügst die Dateien ein und kannst dann losspielen! :)

@Freiherr von Woye,
weiterführende Dinge sind im Gespräch, im Augenblick sind wir jedoch intensiv an Pazifik Korps dran.

@pwm,
jenachdem wie weit du in deiner Kampagne bist, ich denke es lohnt, nochmal zu starten! Natürlich nicht, wenn du schon kurz vor dem Ziel stehst!
Last edit: 8 years 2 months ago by Riko.

Please Log in to join the conversation.

More
8 years 2 months ago #1331066 by IDontWantAName
Replied by IDontWantAName on topic Afrika Korps v1.20 OPEN BETA
ja, den Straßenbug hatte ich auch. Ist der beseitigt?
www.designmodproject.de/forum/1989-ak-probleme-bugs-patches/1019717-afrikakorps-bugs?start=120#1330387

Was ist sonst alles neu?

Please Log in to join the conversation.

More
8 years 2 months ago #1331070 by Anduril
Replied by Anduril on topic Afrika Korps v1.20 OPEN BETA
Habt ihr bis jetzt nur das Tiles-Set und das Kaufmenü angepasst, oder noch mehr? Bis Malta(bin ich zur Zeit) läuft es ohne Fehler.
Aufgefallen ist mir das die Einheiten nur eigene Abschüsse anzeigen kills 54 aber keine eigene Verluste kills 54/11.
Eine gemischte Kernarmee aus Deutschen und Italienern wäre für eine Neuauflage auch eine Überlegung Wert.

Please Log in to join the conversation.

More
8 years 2 months ago #1331079 by IDontWantAName
Replied by IDontWantAName on topic Afrika Korps v1.20 OPEN BETA
das mit den fehlenden Verlusten ist mir auch aufgefallen. Das war auch eine neue Funktion eines höheren Patches.

Irgendwie hat sich nichts geändert. Ist wohl immer noch auf Level 1.05. Die Overlay Icons um die Helden schneller zu erkennen vermisse ich.

Please Log in to join the conversation.

More
8 years 2 months ago #1331081 by Riko
Replied by Riko on topic Afrika Korps v1.20 OPEN BETA
Danke schon mal bis hierher, Patch folgt! Ist 1.20 Idontwantaname!

Please Log in to join the conversation.

More
8 years 2 months ago #1331088 by fsx
Replied by fsx on topic Afrika Korps v1.20 OPEN BETA
Hallo Riko & Andreas!

ihr könnt, wenn ihr möchtet, auch gern die Erweiterung der Statbase und alles andere von mir einbauen. Auf dem Screenshot von IDontWantAName sieht man die "Unlesbarkeit" der langen Einheitennamen.

Please Log in to join the conversation.

More
8 years 2 months ago #1331097 by Riko
Replied by Riko on topic Afrika Korps v1.20 OPEN BETA
Patch 1.0 AK Open Beta:

Change:

- Alliierte Deploy Felder entfernt auf allen Karten
- Helden Dots werden angezeigt.
- Kills werden die negativen erfasst
- music.pzdat hinzugefügt
- diverse .pzdat aktualisiert
- Editor funktioniert
- diverse .htm im UI aktualisiert

Nochmal an alle:
Es ist eine Beta, KEINE finale Version, darum seht uns Fehler bitte nach. Das problem ist, dass der Hersteller fast alle Dateien in die Patches packt, was es erschwert, die veränderten ausfindig zu machen. Hinzu kommt die Schwierigkeit, das wir nicht alle Dateien aus 1.20 verwenden können, weil wir sonst AK zerschiessen.

Installation:
Alle Dateien hier im Ordner Patch im Zip einfach in den Hauptordner kopieren und überschreiben lassen.

@fsx
Danke für das Angebot, ich komme darauf zurück. :)

File Attachment:

File Name: h8963337.7z
File Size:598 KB
Attachments:
The following user(s) said Thank You: IDontWantAName

Please Log in to join the conversation.

Moderators: Anduril
Powered by Kunena Forum