Question Panzer Corps 2 AO 39 nach Bzura

More
1 year 2 months ago #1490523 by raider45
Panzer Corps 2 AO 39 nach Bzura was created by raider45
Hallo Leute,

ich habe dieses Frage auch schon im Slitherine Forum gestellt.
Mittlerweile habe ich, sowohl die Lvov (untere Pfad), als auch die Modlinkarte (obere Pfad) erfolgreich durchgespielt.
Nach meinem Sieg erfolgt ein längerer Dialog, es geht dabei um Zivilisten und einer Planungsgruppe denen wir diese am besten nicht übergeben, sondern sie womöglich einfach laufen lassen.
Meine Entscheidung solle ich überdenken und auf der nächsten Karte (entweder Wlodawa, unten oder Brest-Litovsk, oben) bekannt geben.
Nachdem laden der neuen Karten, bekomme ich einen "Script Error"!!? und kann fortan keine Commendation Points gegen Prestige tauschen (ich habe genug!!), noch bekomme ich auf den nächsten Karten,
bspw. Warschau, durch Erfüllung von Sonderzielen, Punkte dazu. Es löst keine Ereignisse mehr aus!?
Hat hier im Forum schon jemand die DLC gespielt oder ist dabei? In Warschau soll man für ein Ereignis 14 Commendation Points benötigen?!!
Kraxler hast du das DLC nicht durchgespielt? Ich habe (ebenfalls) die Field Marschall Edt, als Boxed Version.

Güße

Please Log in to join the conversation.

More
1 year 1 month ago #1491217 by raider45
Replied by raider45 on topic Panzer Corps 2 AO 39 nach Bzura
Moin,
ich habe mein Problem inzwischen gefunden und selber gelöst.
Es tritt auf, wenn ihr (so wie ich) das Spiel mit deutschen Texten!! spielt, stellt ihr kurzfristig auf englische Texte (an dieser Stelle!!) um, geht es problemlos weiter.
Es ist später, in der nächsten Mission, wieder möglich auf deutsche Texte zurück zu stellen.

LG
The following user(s) said Thank You: biinng, Magic1111

Please Log in to join the conversation.

More
1 year 2 weeks ago #1491805 by Magic1111
Replied by Magic1111 on topic Panzer Corps 2 AO 39 nach Bzura

Moin,
ich habe mein Problem inzwischen gefunden und selber gelöst.
Es tritt auf, wenn ihr (so wie ich) das Spiel mit deutschen Texten!! spielt, stellt ihr kurzfristig auf englische Texte (an dieser Stelle!!) um, geht es problemlos weiter.
Es ist später, in der nächsten Mission, wieder möglich auf deutsche Texte zurück zu stellen.

LG


Heute war ich nun auch an der Stelle, und hatte das gleiche Problem.

Ich hatte dann bereits am Ende des Lvov Szenarios auf englisch umgestellt, und dann klappte es ja (ich opferte mein Prestige für die Commendation Points).

Meine Frage ist jetzt, wann genau man wieder auf deutsch umstellen kann, damit die Folgeereignisse (z.B. im Warschau Szenario) ausgelöst werden?

Kann ich das bereits jetzt wieder im Wlodawa Szenario tun, weil ja kein Script Fehler mehr vorliegt?

Please Log in to join the conversation.

More
1 year 2 weeks ago #1491814 by raider45
Replied by raider45 on topic Panzer Corps 2 AO 39 nach Bzura
Moin Magic,

ich bin mir relativ sicher, dass du das Spiel, bzw. den Text im nächsten Scenario/Karte wieder umstellen kannst.
Ich hatte es mehrere Male getestet.

LG
The following user(s) said Thank You: Magic1111

Please Log in to join the conversation.

More
1 year 2 weeks ago #1491815 by Magic1111
Replied by Magic1111 on topic Panzer Corps 2 AO 39 nach Bzura

ich bin mir relativ sicher, dass du das Spiel, bzw. den Text im nächsten Scenario/Karte wieder umstellen kannst.


Okay, vielen Dank!

Aber noch mal zum Verständnis bitte: Was heißt nächstes Szenario?

Geht es also so: Kurz vor Ende des Lvov Szenarios umstellen, dann das Wlodawa Szenario mit der englischen Sprache beginnen, sodass das Ereignis mit den 75% verlorenen Prestige getriggert wird, und gleich danach wieder auf deutsch umstellen, sodass man das Wlodawa Szenario auf deutsch spielen kann?

Oder meinst Du, dass man das komplette Wlodawa Szenario noch auf englisch spielen sollte, und erst zu Beginn des Warschau Szenario wieder auf deutsch umstellen?

Please Log in to join the conversation.

More
1 year 2 weeks ago #1491820 by raider45
Replied by raider45 on topic Panzer Corps 2 AO 39 nach Bzura
Ich habe kurz vor Ende des Scenarios (vor Warschau) auf englisch umgestellt, damit das Ereignis startet.
Damit meine ich den Dialog über die Zivilisten und der Planungsgruppe.
Im Warschau Scenario kannst du es dann wieder umstellen.
Zur Not lässt du es in englisch bis du das erste Mal die Möglichkeit bekommst die Commendation Points (im Warschau Scenario) zu opfern/bezahlen.
Danach läuft es definitiv auch in deutsch weiter.
The following user(s) said Thank You: Magic1111

Please Log in to join the conversation.

Powered by Kunena Forum