Panzer Corps 2 AO 39 nach Bzura

  • raider45
  • raider45's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Hauptgefreiter
  • neuer-User
Bewaehrungsabzeichen in Silber LuftPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Silber
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
More
1 month 2 weeks ago #1490523 by raider45
Hallo Leute,

ich habe dieses Frage auch schon im Slitherine Forum gestellt.
Mittlerweile habe ich, sowohl die Lvov (untere Pfad), als auch die Modlinkarte (obere Pfad) erfolgreich durchgespielt.
Nach meinem Sieg erfolgt ein längerer Dialog, es geht dabei um Zivilisten und einer Planungsgruppe denen wir diese am besten nicht übergeben, sondern sie womöglich einfach laufen lassen.
Meine Entscheidung solle ich überdenken und auf der nächsten Karte (entweder Wlodawa, unten oder Brest-Litovsk, oben) bekannt geben.
Nachdem laden der neuen Karten, bekomme ich einen "Script Error"!!? und kann fortan keine Commendation Points gegen Prestige tauschen (ich habe genug!!), noch bekomme ich auf den nächsten Karten,
bspw. Warschau, durch Erfüllung von Sonderzielen, Punkte dazu. Es löst keine Ereignisse mehr aus!?
Hat hier im Forum schon jemand die DLC gespielt oder ist dabei? In Warschau soll man für ein Ereignis 14 Commendation Points benötigen?!!
Kraxler hast du das DLC nicht durchgespielt? Ich habe (ebenfalls) die Field Marschall Edt, als Boxed Version.

Güße

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • raider45
  • raider45's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Hauptgefreiter
  • neuer-User
Bewaehrungsabzeichen in Silber LuftPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Silber
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
More
1 week 5 days ago #1491217 by raider45
Moin,
ich habe mein Problem inzwischen gefunden und selber gelöst.
Es tritt auf, wenn ihr (so wie ich) das Spiel mit deutschen Texten!! spielt, stellt ihr kurzfristig auf englische Texte (an dieser Stelle!!) um, geht es problemlos weiter.
Es ist später, in der nächsten Mission, wieder möglich auf deutsche Texte zurück zu stellen.

LG
The following user(s) said Thank You: Magic1111

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Werbung

Moderators: Magic1111
Powered by Kunena Forum