Panzer Corps 2 AO 39

• raider45
  • raider45's Avatar Topic Author
  • Hauptgefreiter
  • neuer-User
Bewaehrungsabzeichen in Silber LuftPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Silber
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
More
3 months 1 week ago #1490108 by raider45
Moin,
ich habe mir gestern Abend den neuen Patch v. 1.1.8 heruntergeladen (Field Marshall Edition, 2ter Bonus Content). Dieser sollte das neue DLC AO 39 beinhalten.
Beim Neustarten von PC 2 wird mir dieses DLC aber nicht angezeigt. Ich kann weiterhin nur SC (spanischer Bürgerkrieg) anwählen.
Also habe ich meinen letzten Spielstand aus dem DLC SC geladen, beim ersten Versuch wurde ich darauf hingewiesen, dass meine Coreeinheiten übernommen werden und ich kam ins Missionsbriefing der ersten neuen Karte von AO39. Nach dem Briefing verlangte das Programm, die Installation/Aktivierung des neuen DLC AO39?!!
Nach erneutem Neustart bekam ich eine Absturzmeldung.
Im Slitherine Forum schreibt Jemand, er habe das DLC daraufhin manuell installiert? Für mich konnte ich diese Möglichkeit bisher nicht im Download, noch auf der Seite entdecken?
Vielleicht bin ich ja auch zu blind :dmp_128: .
Einzig in meinem PC 2 Verzeichnis, wird mir zwar das AO 39 als Verzeichnis angezeigt, dieses scheint mir aber nicht komplett zu sein, da laut Kampagnenzweig einige Szenarien fehlen?!

Grüße
The following user(s) said Thank You: Magic1111

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
More
3 months 1 week ago #1490109 by Anduril
Normalerweise findest Du alle Download-Dateien unter Slith/My Page.
Auf der Homepage anmelden und dann Reiter My Page anklicken. Dort stehen alle Dateien deiner Spiele von Slith, zum Download bereit.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

• raider45
  • Hauptgefreiter
  • neuer-User
Bewaehrungsabzeichen in Silber LuftPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Silber
More
3 months 1 week ago #1490110 by raider45
Ja, das ist mir bekannt.
Es werden mir da aber nicht die einzelnen DLC zu PC 2 angezeigt.
Als Field Marshall Besitzer bekomme ich die ersten beiden DLC gratis.
Alle, die die Steam Version haben, hatten keine Probleme mit dem Download und über Steam werden denen auch die Bonusinhalte korrekt angezeigt.

• raider45
  • Hauptgefreiter
  • neuer-User
More
3 months 1 week ago #1490112 by raider45
Es gibt aber wohl Licht am Ende des Tunnels.
Slitherine hat bemerkt, dass es da ein Problem gibt.

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 months 1 week ago #1490134 by Magic1111

raider45 wrote: Alle, die die Steam Version haben, hatten keine Probleme mit dem Download und über Steam werden denen auch die Bonusinhalte korrekt angezeigt.

Kann ich so bestätigen. Bei mir lief alles.

• raider45
  • Hauptgefreiter
  • neuer-User
More
3 months 1 week ago #1490146 by raider45
Es gibt ein neues Update, dass scheint jetzt auch bei mir zu funktionieren.
Ich habe mir vorhin bei einem Kollegen, die erste Mission angesehen (die in Tschechien).
Die hat mich nicht sofort mitgenommen!? Was hälst du davon? @Magic1111

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 months 1 week ago #1490168 by Magic1111

raider45 wrote: Was hälst du davon? @Magic1111

Kann ich leider nichts zu sagen, da ich sie nur kurz gestartet hatte um zu testen, ob sie funktioniert.

Bewaehrungsabzeichen in Silber Luft
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
More
3 months 3 hours ago #1490341 by Kraxler
Guten Morgen,

ich habe das Problem, dass ich nach Warschau keine Truppen mehr aufstellen kann. Meine Aufstellungsphase funktioniert nicht.
Beim freiwilligen Finnland Einsatz nicht und bei Unternehmen Weserübung auch nicht. Ist das ein Bug???
Hatte einer von Euch gleiche Probleme?

Grüsse Kraxler

Für mich ist jetzt das Spiel nicht mehr spielbar....kotz

• raider45
  • Hauptgefreiter
  • neuer-User
More
3 months 1 hour ago #1490343 by raider45
Moin, da bin ich leider noch nicht angekommen.
Ich fange gerade in Polen an, nachdem ich die fränzösische Saaroffensive erfolgreich abwehren konnte.
Kann also noch dauern, bis eine Rückmeldung von mir kommt.
Im Slitherine Forum hat dazu noch keine etwas geschrieben?
Hast du die aktuelle Version? Ich meine das neue Update heruntergeladen?

Grüße

Bewaehrungsabzeichen in Silber Luft
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
More
3 months 1 hour ago - 3 months 1 hour ago #1490344 by Kraxler
Moin,
ja ich denke schon - habe die Version 1.01.09 und das update wird bei steam immer automatisch installiert.
Hatte mir die Feldmarschall Version damals bei Steam gekauft und hatte mit dem ersten DLC spanischer Bürgerkrieg kein Problem
Habe gerade den Polenfeldzug beendet und wollte eigentlich Finnland starten, aber auch dort konnte ich keine von meinen Core
Trupppen aufstellen und bei der alternativen Weserübung, Besetzung Dänemarks gleichfalls
Da ich die Feldmarschall Version habe, konnte ich den DLC AO 39 schon etwas früher spielen, dann kam die Version für alle und ein Update
ich hoffe nicht, dass dies evtl. etwas damit zu tun hat, möchte es auch nicht jetzt sofort testen, denn dann müsste ich den DLC AO 39 noch einmal
von vorn starten...

Als Field Marshall Besitzer bekam ich die ersten beiden DLC gratis.
Last Edit: 3 months 1 hour ago by Kraxler.

• raider45
  • Hauptgefreiter
  • neuer-User
More
2 months 4 weeks ago #1490375 by raider45
Moin, ich habe ebenfalls die FMEdition.
Ich habe gerade im Slitherine Forum gelesen, dass du dich da auch erkundigt hast.
Kerensky hat dir doch klar geschrieben, dass du nach der Schlacht um Warschau einiger deiner Core Einheiten in die Reserve verschieben musst!! :dmp_128:
Dann gehts weiter ... .:dmp_188:

Werbung

Moderators: Magic1111