Spiel startet nicht

• Martin3367
  • Martin3367's Avatar Topic Author
  • Unteroffizier
  • Martin3367
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Silber
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
More
8 months 1 week ago - 8 months 1 week ago #1483500 by Martin3367
So man kann es seit 18 Uhr Downloaden!

Jetzt habe Ich aber folgendes Problem Ich drücke auf Spielen, und das Spiel startet nicht (Habe es noch mal deinst. und lade es gerade noch mal runter hoffe es geht dann )

Habe einen AMD Ryzen 7 2700x Eight core 16gb Arbeitsspeicher und ne Geforce GTX 1060 6GB Windows 10
Last Edit: 8 months 1 week ago by Martin3367.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Martin3367
  • Unteroffizier
  • Martin3367
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
More
8 months 1 week ago #1483502 by Martin3367
So nach einer erneuten inst. das selbe Problem es wurden aber noch mal zusätzlich ca 1GB zu den 2.9 Gb inst.aber es läuft immer noch nicht sehr geil :dmp_245:

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
More
8 months 1 week ago #1483510 by Piet 62
Seit 18 Uhr 20 war Download und Installation auf Steam möglich .Läuft ohne Probleme ( bis jetzt ).

• Martin3367
  • Unteroffizier
  • Martin3367
More
8 months 1 week ago #1483532 by Martin3367

Piet 62 wrote: Seit 18 Uhr 20 war Download und Installation auf Steam möglich .Läuft ohne Probleme ( bis jetzt ).

Hi was für ein Betriebssytem hast bestimmt auch win 10 oder ? Bei mir ist alles auf dem neusten Stand ( Treiber ) deswegen verstehe Ich nicht warum es nicht startet ?? Ich habe auch schon das Programm als Admin gestartet bringt nix ,Ich klicke auf spielen und nach ein paar sec von Anhalten wieder auf Spielen .

Gruß

Martin

• Martin3367
  • Unteroffizier
  • Martin3367
More
8 months 1 week ago #1483547 by Martin3367
Diese Meldung kommt dann

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
More
8 months 1 week ago #1483554 by Anduril
Schau mal hier nach:
klick

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
The following user(s) said Thank You: biinng, Hans1, Martin3367

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
More
8 months 1 week ago #1483556 by Wenn die Soldaten
@Martin3367

Hatte die gleiche Fehlermeldung, spiele allerdings unter Windows 7. Installier einfach die aktuelle "Microsoft Visual C++ Redistributable" ( Link / x64 Download ), dann läuft das Ding.
The following user(s) said Thank You: Martin3367

• Martin3367
  • Unteroffizier
  • Martin3367
More
8 months 1 week ago #1483559 by Martin3367
Guten Morgen vielen Dank für den Tip :dmp_115: :ber:

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
More
8 months 1 week ago #1483561 by Piet 62
Moin ,ich habe win 10 auch auf neuestem Stand .Bei mir wurde vor der Installation von PC2 erst microsoft visual c ++ neu aufgespielt
The following user(s) said Thank You: Martin3367

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Klagt nicht, Kämpft !
More
8 months 1 week ago - 8 months 1 week ago #1483564 by Insider

Martin3367 wrote: So nach einer erneuten inst. das selbe Problem es wurden aber noch mal zusätzlich ca 1GB zu den 2.9 Gb inst.aber es läuft immer noch nicht sehr geil :dmp_245:

Nach der ersten Installation musst du sofort noch mal ein Update machen. Also direkt drauf klicken, ob Updates vorhanden sind.
Dann findet er ein neues Apdate und beginnt auch sofort mit der Aktualisierung. Zudem musst du DirektX installieren und noch ein anderen Treiber der aber angezeigt wird. Dann sollte es ganz nomal starten.

Ich habe gestern die ersten beiden Szenarien gespielt - Fazit naja. :dmp_73:
So richtig Spielfreude wollte bei mir nicht aufkommen muss ich ganz ehrlich sagen.
Es gibt einige Neuerungen die sicher gut sind, aber wieder andere Funktionen erscheinen mir unlogisch und dumm. Zum Beispiel ...
So können Flugzeuge immer nur einen Angriff starten und mit Beendigung vom Zug drehen die immer wieder zum Flugplatz ab. Will ich ein eroberten Flugplatz anfliegen, muss ich das Flugzeug verlegen, was mich einen kompletten Zug kostet ohne, dass es auf dem Flug dahin angreifen könnte.
Ds ist mehr als nervig und der Realität weit fern.
Zudem sind die Karten sehr unübersichtlich, die Einheiten kaum zu unterscheiden und die Bedienung lässt auch zu wünschen übrig.
Na mal sehen ... ich will es nicht schlecht reden aber ein großer Wurf ist es nicht. :dmp_67: :dmp_71:
Last Edit: 8 months 1 week ago by Insider.
The following user(s) said Thank You: biinng, Magic1111, Martin3367, Piet 62

• Martin3367
  • Unteroffizier
  • Martin3367
More
8 months 1 week ago #1483584 by Martin3367

Insider wrote:

Martin3367 wrote: So nach einer erneuten inst. das selbe Problem es wurden aber noch mal zusätzlich ca 1GB zu den 2.9 Gb inst.aber es läuft immer noch nicht sehr geil :dmp_245:

Nach der ersten Installation musst du sofort noch mal ein Update machen. Also direkt drauf klicken, ob Updates vorhanden sind.
Dann findet er ein neues Apdate und beginnt auch sofort mit der Aktualisierung. Zudem musst du DirektX installieren und noch ein anderen Treiber der aber angezeigt wird. Dann sollte es ganz nomal starten.

So richtig Spielfreude wollte bei mir nicht aufkommen muss ich ganz ehrlich sagen.
Es gibt einige Neuerungen die sicher gut sind, aber wieder andere Funktionen erscheinen mir unlogisch und dumm. Zum Beispiel ...
So können Flugzeuge immer nur einen Angriff starten und mit Beendigung vom Zug drehen die immer wieder zum Flugplatz ab. Will ich ein eroberten Flugplatz anfliegen, muss ich das Flugzeug verlegen, was mich einen kompletten Zug kostet ohne, dass es auf dem Flug dahin angreifen könnte.
Zudem sind die Karten sehr unübersichtlich, die Einheiten kaum zu unterscheiden und die Bedienung lässt auch zu wünschen übrig.
Na mal sehen ... ich will es nicht schlecht reden aber ein großer Wurf ist es nicht. :dmp_67: :dmp_71:

Was mir auch aufgefallen ist sind diese extrem langen Ladezeiten normal finde Ich das nicht )-:

• Martin3367
  • Unteroffizier
  • Martin3367
More
8 months 1 week ago #1483824 by Martin3367

Martin3367 wrote:

Insider wrote:

Was mir auch aufgefallen ist sind diese extrem langen Ladezeiten normal finde Ich das nicht )-:

Guten Morgen

War nur beim Tutorial (Lange Ladezeiten ) fand Ich aber trotzdem merkwürdig .
The following user(s) said Thank You: biinng

Werbung

Moderators: Magic1111