Panzer Corps 2

• markusr1307
  • markusr1307's Avatar Topic Author
  • Fähnrich
  • Goldene Ritterkreuz des KvK ohne Schwerter
  • markusr1307
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
6 days 12 hours ago #1483820 by markusr1307
Panzer Corps 2 Heeresgruppe Süd Polen Süd #1
The following user(s) said Thank You: Anduril, IronCross, Insider

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• markusr1307
  • Fähnrich
  • markusr1307
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
6 days 12 hours ago #1483821 by markusr1307
Panzer Corps 2 Heeresgruppe Nord Polen Nord 1939 #1

• markusr1307
  • Fähnrich
  • markusr1307
More
6 days 12 hours ago #1483822 by markusr1307
Panzer Corps 2 Heeresgruppe Süd Polen Süd Warschau 1939 #2

• markusr1307
  • Fähnrich
  • markusr1307
More
6 days 12 hours ago #1483823 by markusr1307
Panzer Corps 2 Heeresgruppe Nord Polen Nord Bug Fluss 1939 #2

Bewaehrungsabzeichen in GoldReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Klagt nicht, Kämpft !
More
6 days 3 hours ago - 6 days 3 hours ago #1483874 by Insider
Schön anzusehen und danke Markus für diese Veröffentlichung ... ich habe diese Szenarien inzwischen auch gespielt, aber leider will sich bei mir keine Spielfreude einstellen.
Meine Vorgehensweise war ähnlich, auch wenn ich zum Anfang dem General andere Attribute verliehen habe. Aber da hat jeder eben so seine Vorstellungen. Da es meiner Meinung nach mit dem Prestige knapp werden könnte, empfehle ich wer das Spiel neu beginnt dem General die Eigenschaft "Befreier" zu verleihen, um bei eroberten Städten 50 % mehr an Prestige zu erhalten.
Das ist ganz wichtig mit fortlaufender Kampagne um seine Truppen aufzufrischen und um teure Prototypen zu erwerben.
Ich bin leider von dieser Fortsetzung Panzercorps 2 sooooooooo enttäuscht, dass ich vermutlich gar nicht weiter machen mag.
Die Grafik ist einfach nur furchbar und total unübersichtlich. Bin mal gespannt wie andere das sehen, aber für mich ist dieses Spiel auch was die Schwierigkeit und taktischen Überlegungen angeht in keinster Weise eine Herausforderung. :dmp_66:

Allen anderen die sich mit diesem Spiel identifizieren können, viel Spaß ich spiele Panzercorps 1 und seine zahlreichen Mods weiter. :dmp_85:
Last Edit: 6 days 3 hours ago by Insider.
The following user(s) said Thank You: biinng, Hans1, IronCross, markusr1307

Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
5 days 21 hours ago #1483935 by IronCross
Hallo Insider. Bin ich ganz deiner Meinung. Hab das Spiel auch nach dem Kauf kurz mal angespielt. Erstens mal verdammt lange Ladezeiten wenn man ins Gefecht will.Also bei mir auf jedenfall so lädt lange und dann die Grafik.Ich fande in den Trailern und Vorstellungsvideos hat sie besser ausgesehen.Auch auf den Maximalen einstellungen sieht das Bild irgendwie schwammig aus und ich hab das Spiel seitdem auch nicht mehr gestartet.

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
The following user(s) said Thank You: biinng, Hans1, Insider

Werbung

Moderators: Magic1111