Neues U-Boot Modell aufgetaucht

• OLt.von Bödefeld
  • OLt.von Bödefeld's Avatar Topic Author
  • Matrosen-obergefreiter
  • neuer-User
Reiterabzeichen in Silber
Willkommens Ribbon
More
3 weeks 3 days ago #1495283 by OLt.von Bödefeld
Moinsen Ihrs,

wie in der Überschrift zu lesen, ist ein neues UBoot Modell aufgetaucht. Maßstab 1:72 also ziemlich handlich. Der Hersteller ist Das Werk und das Boot ein Petroleum Boot aus dem 1 Weltkrieg. Der Preis ist knackig aber für den Maßstab normal. Ich hab etwas über 100€onen bezahlt mit Versand. Qualität; das was bis jetzt gesehen habe ist wirklich gut. Kein Vergleich zu anderen Herstellern und deren WK II Modellen. Keine Einfallstellen, sehr filigran gespritze Reling, Antennen und und und. Ich werde mit dem Bau noch etwas warten vieleicht kommen ja noch Ätzteile auf den Markt oder ein Holzdeck...
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1, Coen58

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 weeks 2 days ago #1495292 by Magic1111
Interessant.....aber leider etwas langweilig nur so ein Text....^^

Kannst Du nicht mal Bilder oder Links zur Hersteller Seite posten, wo man es mal bewundern kann? :dmp_7:
The following user(s) said Thank You: Coen58

• OLt.von Bödefeld
  • OLt.von Bödefeld's Avatar Topic Author
  • Matrosen-obergefreiter
  • neuer-User
Reiterabzeichen in Silber
Willkommens Ribbon
More
3 weeks 1 day ago - 3 weeks 1 day ago #1495321 by OLt.von Bödefeld
Moin,

klar kann ich machen. Warum hab ich das vergessen? Es gibt noch ein zwei Videos zum Modell da sieht man auch Details.

UBoot Modell

Scheint aber momentan ausverkauft zu sein.

Schönes Wochenende.
Last Edit: 3 weeks 1 day ago by OLt.von Bödefeld.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, heisig1958

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2WetterbeobachterLogin Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Sic parvis magna - vom Kleinen zum Großen (Wappenmotto von Drake)
More
2 days 5 hours ago - 2 days 1 hour ago #1495608 by Coen58
Moin, Moin Gemeinde.

Zum U-Boot gibt es noch einige Angaben. Der Hersteller heißt "Das Werk" und das Modell kann ev. über Modellbau König bezogen werden. Das Modell hat durchweg gute bis sehr gute Kritiken bekommen. Leider reicht der Platz bei mir nicht aus, um das Modell aufzustellen. Es gibt aber schon Dioramenzubehör, die das Boot im rechten Licht erscheinen läßt. Das Modell selber ist kein "Billigheimer", für die Größe ist der Preis aber moderat.
Last Edit: 2 days 1 hour ago by Coen58. Reason: Stil verbessert
The following user(s) said Thank You: Magic1111

Werbung

Moderators: Magic1111