Sextant
2 years 10 months ago #1415821
by Schipper
Und das ist u. a. das Schöne an diesem Spiel, dass jeder nach seinen Wünschen zu recht schustern kann.
Habe die Ehre,
Schipper
"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
KKt Johanns wrote: Moin,
Trotzdem liegt für mich gerade darin der Reiz der Sache.
Und das ist u. a. das Schöne an diesem Spiel, dass jeder nach seinen Wünschen zu recht schustern kann.
Habe die Ehre,
Schipper
"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
The following user(s) said Thank You: Sieke 41, UhUdieEule, gillebert, KKt Johanns, Kommander
Please Log in or Create an account to join the conversation.
2 years 10 months ago #1415824
by KKt Johanns
...wie der Pferdeapfel, der ist auch fein raus....
Geb ich dir voll un ganz recht, hab selten ein so tolles PC Spiel gespielt, aber alleine der Aufwand der betrieben wird um es weiter zu modden, noch realistischer zu machen usw, da kann ich immer nur sagen, Hut ab davor, es macht einfach wahnsinnig Spaß, genau wie die Unterhaltung mit Gleichgesinnten hier im Forum.
.png)
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Schipper, gillebert, Kommander
2 years 10 months ago #1415887
by Magic1111
....und dann stürzt das Spiel ohne Speicherpunkt ab...Peng, die ganze Spielzeit für umsonst!
KKt Johanns wrote: zu Hochzeiten hab ich in LSH mal vier Stunden eine WABO Verfolgung mitgemacht bis ich den Saukerl los war.
....und dann stürzt das Spiel ohne Speicherpunkt ab...Peng, die ganze Spielzeit für umsonst!
.gif)
.gif)
The following user(s) said Thank You: Sieke 41, gillebert, KKt Johanns
2 years 10 months ago #1418402
by KKt Johanns
@Magic....ja das kenn ich leider auch, und die vorher versenkte Tonnage bevor die WaBo Verfolgung losgeht ist auch flöten.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Sieke 41
Werbung
Moderators: Anduril, Magic1111, JPB