Soundstimme gesucht
- biinng
-
- Offline
- Generaloberst
-
-










- Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
3 years 1 month ago - 3 years 1 month ago #1408211
by biinng
Die Nebengeräusche bekomme ich nicht in den Griff aber vielleicht reicht es dir ja so. Sollte es nicht so sein lass es mich wissen.
Last Edit: 3 years 1 month ago by biinng.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Sieke 41, gillebert
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Kermit-68
-
Topic Author
- Offline
- Oberbootsmann
-
-








Less
More
- Posts: 242
- Thank you received: 873
- Points: 1668.10
3 years 1 month ago #1408279
by Kermit-68
Moin, moin
Gute Arbeit...
Die Sounds sind soweit gut, ab und zu könnte man auch mal "Meter" dazu sagen...
So bei 20m 30m und dann je nach "Lust und Laune oder halt "Immer". (Künstlerische Freiheit)
Das "rauschen" bekommste mit Audacity weg Effekte/Rauschminderer + Normalisieren damit se alle den gleichen Pegel haben.
Du kannst ja auch gleich deine Sound selber im Spiel testen, einfach ne Ordnerstrucktur im Modordner erstellen Sounds reinpacken, Mod aktivieren und Testen, der TAM 2.0 ist ja draussen.
Brauche eh noch eine "Rückmeldung" zu den letzten zwei Meldungen zwecks angepasste Tiefe unter "Feindbedingungen".
Wenn du denkst das es "gut genug" ist zum "Fronteinsatz" kannste deine Sound als Zusatz gerne hochladen, mit ner Angepassten Readme natürlich.
Ist ja dein Werk.
So können die anderen User das auch einfach Testen und ne Rückmeldung geben.
mfG kermit-68
biinng wrote: Die Nebengeräusche bekomme ich nicht in den Griff aber vielleicht reicht es dir ja so. Sollte es nicht so sein lass es mich wissen.
Moin, moin
Gute Arbeit...
Die Sounds sind soweit gut, ab und zu könnte man auch mal "Meter" dazu sagen...
So bei 20m 30m und dann je nach "Lust und Laune oder halt "Immer". (Künstlerische Freiheit)
Das "rauschen" bekommste mit Audacity weg Effekte/Rauschminderer + Normalisieren damit se alle den gleichen Pegel haben.
Du kannst ja auch gleich deine Sound selber im Spiel testen, einfach ne Ordnerstrucktur im Modordner erstellen Sounds reinpacken, Mod aktivieren und Testen, der TAM 2.0 ist ja draussen.
Brauche eh noch eine "Rückmeldung" zu den letzten zwei Meldungen zwecks angepasste Tiefe unter "Feindbedingungen".
Wenn du denkst das es "gut genug" ist zum "Fronteinsatz" kannste deine Sound als Zusatz gerne hochladen, mit ner Angepassten Readme natürlich.
Ist ja dein Werk.
So können die anderen User das auch einfach Testen und ne Rückmeldung geben.
mfG kermit-68
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Sieke 41, gillebert, Theodor0815
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- biinng
-
- Offline
- Generaloberst
-
-










- Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
3 years 1 month ago - 3 years 1 month ago #1408299
by biinng
Hallo Kermit-68, ich habe das Spiel nicht mal . Ich werde aber sobald der neue Rechner da ist eine besser und rauschärmere Aufnahme machen könne. Ich werde da dann auch noch mal etwas mehr Probieren.
Last Edit: 3 years 1 month ago by biinng.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, gillebert, Theodor0815, Kommander
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Kermit-68
-
Topic Author
- Offline
- Oberbootsmann
-
-








Less
More
- Posts: 242
- Thank you received: 873
- Points: 1668.10
3 years 1 month ago #1408301
by Kermit-68
oh, Sorry .... "dat habsch nich gewusst"
.... da freue ich mich drauf...
gutes gelingen.
mfG kermit-68
biinng wrote: Hallo Kermit-68, ich habe das Spiel nicht mal . Ich werde aber sobal der neue Rechner da ist eine besser und rauschärmere Aufnahme machen könne. Ich werde da dann auch noch mal etwas mehr Probieren.
oh, Sorry .... "dat habsch nich gewusst"
.... da freue ich mich drauf...
gutes gelingen.
mfG kermit-68
The following user(s) said Thank You: Magic1111, gillebert, Säsch
Please Log in or Create an account to join the conversation.
2 years 9 months ago #1420929
by Säsch
Moin und Frohe Ostern an alle.
Zu den Soundstimmen im allgemeinen hab ich mal eine Frage.Bei SH5 ist in dem Soundordner eine SDL Datei, die denke ich mal
den Ablauf der Stimmen regelt.Wo gibt es den denn in SH3 zu finden? Ich habe in den verschiedenen Mod´s z.B. "Das Boot" Speech
keine gesehen und mir ist aufgefallen das manche Sprachdateien nicht abgespielt werden (je nach Situation)..gif)
VielenDank schon mal!!!!!!
Säsch
Zu den Soundstimmen im allgemeinen hab ich mal eine Frage.Bei SH5 ist in dem Soundordner eine SDL Datei, die denke ich mal
den Ablauf der Stimmen regelt.Wo gibt es den denn in SH3 zu finden? Ich habe in den verschiedenen Mod´s z.B. "Das Boot" Speech
keine gesehen und mir ist aufgefallen das manche Sprachdateien nicht abgespielt werden (je nach Situation).
.gif)
VielenDank schon mal!!!!!!
Säsch
The following user(s) said Thank You: UhUdieEule, Stoertebeker
Please Log in or Create an account to join the conversation.
2 years 9 months ago - 2 years 9 months ago #1420934
by anonym
Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Die *.sdl ist im Ordner "Sound". Nutzt Dir bei SH3 wenig. SH3 hat 9 verschiedene Stimmlagen (bis zur Fistelstimme), die sind auch im Ordner "Sound" Gesteuert werden sie aber über die "crew_config_*.cfg" im Ordner "cfg". Da ist für jeden der Besatzung ein Eintrag "VoiceIdx=x" enthalten und der bestimmt welche der 9 Stimmlagen für das betreffende Mannschaftsmitglied gezogen wird.
Gruß
anonym
Gruß
anonym
Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Last Edit: 2 years 9 months ago by .
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, Säsch, Theodor0815, Kommander
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Werbung
Moderators: Anduril, Magic1111, JPB