Maik´s (Plissken_04) FTP-Server für SH3-Mods
SH3 Mods auf dem FTP Server (IPv4)
Filme (in Deutsch) auf dem FTP Server (IPv6)
Musik (Verschiedenes) auf dem FTP Server (IPv6)
Benutzername: Maik
Passwort: Woelfe
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Benutzername: Maik
Passwort: Woelfe
Gruß
Maik
Habe Post #1 ergänzt, vielen Dank für den Hinweis!
.gif)
Möchtest Du auch das Rangthema "Marine"? Oder Luftwaffe? Oder möchtest beim Heer bleiben? Ich würde das bei Bedarf ändern!
Magic1111 wrote: Hallo Maik!
Habe Post #1 ergänzt, vielen Dank für den Hinweis!
Möchtest Du auch das Rangthema "Marine"? Oder Luftwaffe? Oder möchtest beim Heer bleiben? Ich würde das bei Bedarf ändern!
Hätte auch gerne das Rangthema "Marine"
Gruß
Maik
.gif)
Habe die Ehre,
Schipper
"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
Schipper wrote: Vielen Dank für das Einstellen dieser unerschöpflichen Quelle!
Vielen Dank.Diese Quelle ist eh schon weltweit bekannt,besonders durch das Subsim Forum.
Gruß
Maik
- biinng
-
- Generaloberst
-
-

- Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Auf jedenfall ein beachtenswerte Sammlung an Mods sowie Bildmaterial zu SH3.
.gif)
biinng wrote: Das freut mich das Plisken hier auch im Forum ist. Gleich vorweg den Tipp. Die Musik ist nicht ganz GEMA frei.
Der größte Teil der Musik stammt von Original CDs,die ich Zuhause habe,also keine Sorge,als diese CDs veröffentlicht wurde,hatte noch niemand etwas von der GEMA gehört.
Gruß
Maik
Plissken_04 wrote:
biinng wrote: Das freut mich das Plisken hier auch im Forum ist. Gleich vorweg den Tipp. Die Musik ist nicht ganz GEMA frei.
Der größte Teil der Musik stammt von Original CDs,die ich Zuhause habe,also keine Sorge,als diese CDs veröffentlicht wurde,hatte noch niemand etwas von der GEMA gehört.
Gruß
Maik
Moin
Da bin ich völlig anderer Meinung.
Ohne die Musik zu kennen.
Die GEMA gab es schon zu den seeligen analogen Zeiten,
Tonbändern, Schallplatten und Kassetten.
Damals gab es eine Leerabgabe auf unbespielte Tonträger.
Ebenso wurde auf alle Geräte, die der Tonaufzeichnung dienten, eine GEMA Gebühr erhoben.
Diese war dann Bestandteil des Kaufpreises, eine einmalige Gebühr sozusagen.
Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
biinng wrote: Guten Morgen miteinander. Eine für mich, für die Community für alle SH3 Modder möglicherweise wichtige Frage. Nun haben wir ja den ein oder anderen der SH3 Spielt bzw Moddet hier. Meine Frage dazu ist da ich gerade dabei bin die Plisken Sammlung herunterzuladen. Besteht Interesse bzw wäre es für euch ok das diese bei DMP zum Download bereit stehen würde?
Auf die Plätze fertig -> Diskussion.
@biinng,
tolle Idee auf DMP den Plissken-Server anzubieten. Ausserdem kann eine externe Sicherung dieses enormen Schatzes nicht schaden.
Gewiss würde es m.M.n. Sinn machen, wenn Plissken_04 dies auch auf DMP betreuen könnte, sofern er dies auch möchte? Somit wäre
auch gewährleistet, dass immer alles up to date wäre.
Es würde sicher auch dem DMP-Forum als Anlaufstelle für Mods aller Art im europäischen Raum zu mehr Bekanntheit verhelfen.
UhUdieEule wrote: tolle Idee auf DMP den Plissken-Server anzubieten. Ausserdem kann eine externe Sicherung dieses enormen Schatzes nicht schaden. Gewiss würde es m.M.n. Sinn machen, wenn Plissken_04 dies auch auf DMP betreuen könnte, sofern er dies auch möchte? Somit wäre auch gewährleistet, dass immer alles up to date wäre.
Es würde sicher auch dem DMP-Forum als Anlaufstelle für Mods aller Art im europäischen Raum zu mehr Bekanntheit verhelfen.
Dem Post von Uhu kann ich mich nur vollumfänglich anschließen!
.gif)
.gif)
.gif)
.gif)
Anastasia wrote: Und den Magic kenne ich noch von wo ganz anders her... und er mich..
Ubisoft Foren..! nur hatte ich da noch einen ganz anderen User Namen.. KKpt.zS
das war die alte Foren Seite bei Ubisoft wo ich damals mit dem "Seasnake" zusammen einen Soundmod gebastelt habe, was waren das noch für Zeiten... *lacht* forums-de.ubi.com/showthread.php/75869-neuer-Sound-Mod-dasBoot-SFM1-3-Forums und heute?
Jo, kann mich noch gut erinnern...
.gif)
Dann mal ganz, ganz herzlich Willkommen hier bei DMP!
.gif)
Schau Dich in Ruhe um..., und wenn Du Hilfe brauchst, sind hier viele „alte“, und auch neue Kameraden zur Stelle!
Magic1111 wrote:
Anastasia wrote: Und den Magic kenne ich noch von wo ganz anders her... und er mich..
Ubisoft Foren..! nur hatte ich da noch einen ganz anderen User Namen.. KKpt.zS
das war die alte Foren Seite bei Ubisoft wo ich damals mit dem "Seasnake" zusammen einen Soundmod gebastelt habe, was waren das noch für Zeiten... *lacht* forums-de.ubi.com/showthread.php/75869-neuer-Sound-Mod-dasBoot-SFM1-3-Forums und heute?
Jo, kann mich noch gut erinnern...
Dann mal ganz, ganz herzlich Willkommen hier bei DMP!
Schau Dich in Ruhe um..., und wenn Du Hilfe brauchst, sind hier viele „alte“, und auch neue Kameraden zur Stelle!
Danke! Gerne mein alter Freund Magic.. Lang ists her oder?
.gif)
.png)
.gif)