Videosequenzen

• Isenhart
  • Isenhart's Avatar Topic Author
  • Schütze
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
More
5 months 2 weeks ago #1492863 by Isenhart
Hallo :)

Kann man die briefings irgendwie durch videossequenzen ersetzen ?
The following user(s) said Thank You: Hans1

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913
More
5 months 2 weeks ago - 5 months 2 weeks ago #1492868 by Hans1
Geht bestimmt irgendwie.
Übersteigt aber meine Kenntnisse und auch mein Wollen.
Ist so schon Arbeit nur für absolute Fans und mächtig zeitintensiv.

Bei Video: Filmen oder Filmchen suchen, die zum Gegenstand passen, english ins Deutsche übersetzen, Text zum Video synchronisieren. Dann in das Spiel an der richtigen Stelle einfügen.....
Möglich dass das jemand machen möchte und vor allem kann....
Iche niche...

Solange es einen Staat gibt, gibt es keine Freiheit.... Zitat von W.I. Uljanow (Lenin) 1870-1924, "Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück". 1904
Si vis pacem, para bellum. Lateinisches Sprichwort / 7. Phillippica v. Marcus Tullius Cicero
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. Ernesto Che Guevara, * 14.06.1928 in Rosario, Argentinien, ermordet 09.10.1967 in La Higuera, Bolivien
Last Edit: 5 months 2 weeks ago by Hans1.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
More
5 months 2 weeks ago #1492909 by Anduril
Schau Dir mal den Mod an, da findest Du vermtl. was Du suchst.
PAK-Mod

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1, Isenhart

Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913
More
5 months 2 weeks ago #1492921 by Hans1

Anduril wrote: Schau Dir mal den Mod an, da findest Du vermtl. was Du suchst.
PAK-Mod

WAAAHNSINN. :dmp_79: :dmp_77: :dmp_74: :dmp_100:
:dmp_115: Anduril für den Tip.

Was für harte Kerle, von wegen der Ansprache von AH, den HK und der schmissigen Musik. :dmp_13: :helmi_51: :helmi_50:

Was für´s neue Jahr. Ich glaub ich verzettel mich sonst total :dmp_13:

Solange es einen Staat gibt, gibt es keine Freiheit.... Zitat von W.I. Uljanow (Lenin) 1870-1924, "Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück". 1904
Si vis pacem, para bellum. Lateinisches Sprichwort / 7. Phillippica v. Marcus Tullius Cicero
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. Ernesto Che Guevara, * 14.06.1928 in Rosario, Argentinien, ermordet 09.10.1967 in La Higuera, Bolivien
The following user(s) said Thank You: Magic1111

• Isenhart
  • Isenhart's Avatar Topic Author
  • Schütze
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
More
5 months 2 weeks ago - 5 months 2 weeks ago #1492942 by Isenhart
für den austausch von briefings gegen videosequenzen ist da leider keine ansatzmöglichkeit bei, aber im Graphic-Ordner waren zumindest paar brauchbare units und andere grafiken bei,;)
Last Edit: 5 months 2 weeks ago by Isenhart.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
5 months 2 weeks ago #1492945 by Anduril
Wieso austauschen? Die Videos müssen doch eingefügt werden. Ähnlich dem Auszug von der Ansprache vor dem Polenszenario. Im Mod selbst sind auch einige Nachrichten mit kleinen Videosequenzen.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
The following user(s) said Thank You: Hans1

More
5 months 2 weeks ago #1492962 by Hans1
Also wie ich das sehe, ist das auch nicht zum Austauschen gedacht, sondern als eigenständiger Mod für PC 1.

Bei mir looft dette prima. habs mal probiert.

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
5 months 2 weeks ago #1492965 by Magic1111
Äh, mal langsam. Ich glaube der Threadersteller wollte, warum auch immer, generell wissen, ob und wie man Videos in die Briefings (oder anstatt der Briefings) hinzufügt.

Und da hat Anduril wohl auf diesen Mod verwiesen, da das wohl dort enthalten ist, damit er sich das beispielhaft ansehen kann, wie das funktionieren könnte.

So hatte ich das verstanden.
The following user(s) said Thank You: Anduril, Hans1

More
5 months 2 weeks ago - 5 months 2 weeks ago #1492972 by Anduril

Magic1111 wrote: Äh, mal langsam. Ich glaube der Threadersteller wollte, warum auch immer, generell wissen, ob und wie man Videos in die Briefings (oder anstatt der Briefings) hinzufügt.

Und da hat Anduril wohl auf diesen Mod verwiesen, da das wohl dort enthalten ist, damit er sich das beispielhaft ansehen kann, wie das funktionieren könnte.

So hatte ich das verstanden.

Ja, so war das gemeint.

Last Edit: 5 months 2 weeks ago by Anduril.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1

Werbung

Moderators: AndurilMagic1111