Question [PzCrp_MOD] Legacy of Versailles: Redux Edition

More
2 years 1 month ago #1471377 by Magic1111
Replied by Magic1111 on topic [PzCrp_MOD] Legacy of Versailles: Redux Edition

Wo isses? :dmp_77: :dmp_74:

Wenn es hier nicht ist, ist es auch sonst nirgendwo....^^

Genaueres wird Dir dann Soldberg beantworten können.
The following user(s) said Thank You: biinng, Hans1

Please Log in to join the conversation.

More
2 years 1 month ago #1471396 by biinng
LOV ist doch bei streitmacht.com , ich denke da wirst du auch die aktuellsten Informationen bekommen oder Soldberg hat Neuigkeiten. Ich würde mir das auch gern herunterladen und mal schauen aber ich bekomme nur eine Fehlermeldung wenn ich es Downloden will.

Warning: Spoiler!
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1

More
2 years 1 month ago - 2 years 1 month ago #1471421 by Hans1
Moin Biing,

versuchs mal hier direkt:
www.mediafire.com/file/vd02zphna43d356/LOV-REDUX_1.2_2019-01-30.zip/file

Das ist die Redux - Version.

Dazu nach Gusto, von weschen die HK´s:

www.slitherine.com/forum/viewtopic.php?f=147&t=86786

Dazu die Original - Version

www.slitherine.com/forum/viewtopic.php?f=147&t=39015

Viel Erfolg

Gruß Hans
Last edit: 2 years 1 month ago by Hans1. Reason: Ergänzung
The following user(s) said Thank You: biinng, Magic1111

• Soldberg
  • Soldberg's Avatar Topic Author
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
More
2 years 1 month ago - 2 years 1 month ago #1471422 by Soldberg
Oh... es gibt noch Spieler, die sich mit Redux herumschlagen... sehr schön!

Also... es wird definitiv noch ein Update geben, so dass wenigstens ein "v1.3" im Hauptmenü stehen wird... Einige Dinge sind da auch schon fertig. Im Großen und Ganzen wird es durch das Update darauf hinauslaufen, dass man keine SE-Einheiten mehr "mal eben so" erhält. Die Art und Weise, wie man SE-Fahrzeuge - bekannterweise - erhält, möchte ich aus dem Spiel nehmen. Stattdessen wird es die EssEss als quasi eigene Nation geben und damit kaufbar, die bei Bedarf in den Missionen dazugeschaltet wird bzw. in anderen Missionen ausgeschaltet. Letzteres sollte Sinn ergeben, wenn man zum Beispiel an den Spanienfeldzug denkt... Hier sollte die schwarze Elite nichts zu suchen haben...

Das Beschriebene stellt sich dann im Spiel so dar:

Da ich etwas kurz gehalten bin, gibt es bis heute Abend weitere Details und Antworten... Bis dahin müsst ihr euch noch etwas gedulden.

PS: Im ersten Post auf das Bild klicken... Dahinter verbirgt sich ein funktionierender Downloadlink!
Last edit: 2 years 1 month ago by Soldberg.
The following user(s) said Thank You: biinng, Magic1111, Hans1

More
2 years 1 month ago #1471423 by Hans1

Oh... es gibt noch Spieler, die sich mit Redux herumschlagen... sehr schön!

Warum denn nicht, Soldberg? :dmp_1:

Es gibt keinen vernünftigen Grund das nicht zu tun.
Es mag Gründe geben, aber die sind nicht vernünftig. :dmp_16:

Also in dem Sinne.

Und : Gemach-Gemach. Gut Ding will Weile haben.....

• Soldberg
More
2 years 1 month ago - 2 years 1 month ago #1471429 by Soldberg
Weil es gerade passte bzw. auch etwas passend gemacht wurde, hat die „Nation“ der SE/SS-Einheiten die Flag-ID 55... Ist in soweit nur lustig, weil die Zahl Fünf gewisse Ähnlichkeiten zum Buchstaben „S“ besitzt...

Der Hintergrund, SE-Einheiten kaufbar zu machen ist der, dass man diese ja nur durch Zufall erhält und auch keine große Wahlmöglichkeit besitzt. Das stünde nun etwas im Widerspruch zu einem riesigen Einheiten-Pool, den ich integrieren möchte, weil man den dann eben nicht wirklich nutzen kann.

Die einfachste Lösung bestand darin, diesen zu einer eigenen Nation zu machen, die man in ausgewählten Nationen wählbar und somit kaufbar macht.

Da es sich um Elite-Einheiten handelt, werden diese - der besseren Werte gegenüber dem normalen Wehrmachtbestand - auch deutlich teurer ausfallen, als normales Equipment... An den Werten der SE-Einheiten selber werde ich nicht herumpfuschen. Einzig den Preis anheben... Momentan schwebt mir da so vor, den Preis um 50 bis 100% anzuheben... Aber endhültig ist da noch nichts!

Das SE-Upgrade selbst wird optional sein und einzig dieses Feature beinhalten. Um mir den Weg für mögliche Korrektur-Patches in der Zählung nicht zu verbauen, wird es „v1.3 SE“ oder so heißen. Das SE-Upgrade wird separat angeboten und kann (muss aber nicht) aufgespielt werden...

Ein paar kleine Fehler wurden seit Erscheinen der Version 1.2 entdeckt... Ein Fehler betrifft uns nicht, sondern nur die französische Sprache... Das französische Stringfile ist in Teilen fehlerhaft. Ich habe dies bisher nur mit einem Fix korrigiert, jedoch noch nicht im downloadbaren Mod selbst.

Da das selbst kein Grund ist, nen Update herauszuhauen, gibt es da ne Kleinigkeit, die etwas „kritischer“ zu sehen ist... Es geht um einige gescriptete Helden, die scheinbar noch unter der Flagge „Blaues Team“ laufen, was ziemlich blöd ist, da man diese dadurch nicht weiter upgraden kann und in späteren Missionen dem Gegner haushoch unterlegen sind. Das soll und wird mit v1.3 korrigiert werden...

Naja... Ursprünglich angedacht, das ganze im Sommer hinzubekommen, gab es da nun diverse berufliche und familiäre Verpflichtungen, die dieses Vorhaben schlicht nicht zur Umsetzung brachten...

Ich hoffe nun, dass es jetzt in den nächsten Monaten etwas damit wird... neben meiner neuen Online-Karriere in den Welten als Warship-Kapitän...

Was die Verfügbarkeit angeht, werde ich die STM nicht weiter supporten, weil man es da zum einen nicht für nötig hält, das Update 1.2 aufzuspielen, obwohl mehrmals angesprochen und die bereits angedeutete Instabilität des Downloadprozesses selbst...

Meine beiden Mitstreiter Asuser und Peter haben sich auch weitestgehend aus der Betreuung des Mods zurückgezogen und gehen nun wieder teils eigene Wege und arbeiten allgemein an neuen Projekten... Das ist nicht verwerflich und auch vollkommen in Ordnung.

Aber die Integrierung von neuen Features usw. werde ich nur noch hier und im Slith-Forum besprechen. Angebotstechnisch werde ich alles so beibehalten, wie es ist... All jene, die Probleme beim Download bei der STM haben, finden zu LoV Redux alternative DL-Links bei Slitherine oder im hier besagten ersten Post diesen Threads.
Last edit: 2 years 1 month ago by Soldberg.

More
1 year 9 months ago #1480399 by Wiking
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und leider erst jetzt auf die Mods aufmerksam geworden. Irgendwie bin ich zu blöd, ich bekomme Legacy of Versailles nicht zum Laufen. Kann mir irgendwer helfen.
Vielen Dank im Voraus.
The following user(s) said Thank You: Hans1

• Soldberg
More
1 year 9 months ago #1480420 by Soldberg
Hallo und willkommen im Forum!

Erst einmal vielen Dank für dein Interesse an LoV... So wie sich dein Problem liest, hast du immerhin den Mod schon einmal erfolgreich herunter geladen, sprich in deinem Downloadordner liegt jetzt ne LovRedux zip- oder rar-Datei herum...

Diese müsstest du erst einmal entpacken. Anschließend wäre die Nutzung des JSGME - ein ModVerwaltungsprogramm - wärmstens zu empfehlen. Hier einfach den entpackten Ordner in den von JSGME generierten MODS-Ordner verschieben, den Mod anschließend über JSGME aktivieren und loslegen...

Sollte das an dieser Stelle nicht gut genug beschrieben sein, schreibe ich morgen gerne mal ne ausführlichere Anleitung.

Die Alternative zum GME (Generic Mod Enabler) bedeutet, den Mod händisch in das Installationsverzeichnis von Panzer Corps zu bringen... Die Gefahr dabei, sich die Installation damit zu versauen, ist allerdings recht hoch...

More
1 year 9 months ago #1480434 by Wiking
Hallo zusammen,
habe es jetzt hinbekommen.
Vielen Dank für die Hilfe.
The following user(s) said Thank You: Hans1

Moderators: Anduril