Fragen und Anregungen zu : DAW - Der andere Weg

• Sonja89
  • Sonja89's Avatar Topic Author
  • Hauptmann
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes
  • Sonja89
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Modding Team RibbonLogin Stufe 2Panzer Corps Experten RibbonModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
4 years 10 months ago #1356557 by Sonja89

anonym wrote:
Falls DU (Sonja89) ja den speziellen Wunsch hast:
Um Missverständinsse beim Installieren zu vermeiden, könnte ich ein Video drehen...
Es würde beinhalten -
Diese Seite mit Herunterlade Link
Das Entzippen und Ordner machen
Die Teile in die richtigen Ordner verschieben
Der Test / Start vom Mod ob er geht

Natürlich MUSS es kein Video geben, nur wenn es gewünscht wäre!

anonym

Jede Hilfestellung bei einer Installation ist nützlich. Bei einigen Mods habe ich leider jegliche Hinweise hierzu vermisst, weshalb ich auch eine Install.txt bzw. Readme-Datei dem DAW-Mod beigefügt habe. Magic1111 hat dies freundlicherweise hier noch einmal ein paar Positionen weiter oben abgedruckt.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich einige Nutzer über eine zusätzliche Unterstützung an dieser Stelle freuen würden. Wenn du dies machen würdest, wäre ich dir dankbar.

Gruss Sonja
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 years 10 months ago #1356558 by Magic1111

Sonja89 wrote: ...
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich einige Nutzer über eine zusätzliche Unterstützung an dieser Stelle freuen würden. Wenn du dies machen würdest, wäre ich dir dankbar.

Absolut, und macht auch gerade bei diesem MOD Sinn, da hier Ordner/Dateien an zwei verschiedenen "Orten" aktiviert werden müssen. Das kann u.U. Einsteiger schon Schwierigkeiten bereiten.

Daher wäre ich auch ganz klar für ein Video von anonym! :dmp_7:
The following user(s) said Thank You: Reinhardt Löwenherz

More
4 years 10 months ago #1356561 by anonym
Ja, notiert ... Bin am schlafen, Nachbars Katze hat aber.... Naja da habe ich nochmals den Pc angemacht.
Wird leider heute nichts mehr, morgen wahrscheinlich nicht, aber danach, jo.... kein Thema.

Wo soll es dann gepostet werden?

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Sonja89, Reinhardt Löwenherz

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 years 10 months ago #1356562 by Magic1111

anonym wrote: Wo soll es dann gepostet werden?

Poste es ruhig bei Deinen Erklärungsvideos HIER , ich verlinke es dann in diesen Thread (wahrscheinlich gleich in den ersten Post).
The following user(s) said Thank You: Sonja89, Reinhardt Löwenherz

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Panzer Corps Experten RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
4 years 10 months ago #1356568 by tomjones99
Ja, da sind weibliche Spieler sicher Raritäten...und das Spiel ist noch nicht mal trockene Strategie wie einst das meiste von SSI oder von Slitherine allgemein.

Ah ja, die CSR hätte sich bestimmt mit Polen geeinigt um mit Frankreich Deutschland zu plätten...Gebietserweiterungen und Abschiebung oder Integration der dt. Bevölkerung.

More
4 years 10 months ago #1357171 by anonym
So! Nun wurde ein verbessertes Video von mir hochgeladen, ist in den Erklärungsvideos zu betrachten!
Kannst es ja sehr gerne hierher verlinken Magic1111 und Sonja89 wenn es DIR nun nicht gefällt dann halt :dmp_256: , aber eh, dann lerne ich ja, das nicht jede(r)m immer alles gefällt :helmi_63: .

Müsste ja eigentlich in Ordnung und verstehbar sein :helmi_48: NUR bei SpielStart, bitte die Lautstärke etwas herunterdrehen!
Panzer Corps hat iwiwe 200% Soundausgabe... hatte dieses dann "abgestellt".

Für besonders Ungeduldige mal einen "Geheimlink"

Warning: Spoiler! [ Click to expand ]

Enjoy and have Fun

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
More
4 years 10 months ago #1357183 by Magic1111

anonym wrote: Kannst es ja sehr gerne hierher verlinken Magic1111
...

Das mache ich gerne anonym, wenn das mit den Bildaussetzern geklärt ist. Anduril & ich hatten es Dir in Deinem Video Thread ja geschrieben!

More
4 years 10 months ago #1357186 by anonym
Es wird kein anderes Video mehr geben...

1. Ich habe 3 std gewartet beim ersten Video! Von Euch keine Reaktion!
2. Ich mache es ja Richtig, wenn aber nun - wegen was auch immer - ausblendung meines Pc - ordner - gibt , DURCH Youtube selbst!?
Dann ist es auch bei einem neuen so!

anonym

More
4 years 10 months ago #1357287 by anonym
Nochmals: dasselbe Video 1:1 !

Ich KANN nichts dafür, wenn Youtube sich mal eben an "Änderungen" versucht!

anonym

The following user(s) said Thank You: Anduril, Sonja89, Reinhardt Löwenherz

More
4 years 10 months ago #1357355 by anonym
ÄÄÄHHHH da verlinkte obige Video war das "zerstörte" das löschte ICH! Oben ist das NEUE und Funktionierende!
Ich gebe Dir per Mail den Link, bitte Umändern, schaut sonst... Komisch aus, oder?

anonym

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
More
4 years 10 months ago #1357368 by Magic1111

anonym wrote: Ich gebe Dir per Mail den Link, bitte Umändern, schaut sonst... Komisch aus, oder?

Erledigt anonym, bitte noch mal kurz gegenprüfen, danke! :dmp_1:

• Sonja89
  • Hauptmann
  • Sonja89
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Modding Team RibbonLogin Stufe 2Panzer Corps Experten RibbonModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
4 years 10 months ago #1357530 by Sonja89
Vielen Dank für das schöne Video, anonym.

Es ist umfangreicher geworden als ich erwartet hatte. Du steckst da eine Menge Mühe hinein. Es ist eine gute Idee den Spielern den Einstieg in die Nutzung solcher Mods zu erleichtern. Schön ist auch, dass man von einer Person aus dem Forum, wo nur ein schriftlicher Austausch stattfindet, auch mal eine Stimme zuordnen kann. Darüberhinaus war es etwas eigenartig einen Teil der eigenen Arbeit über ein Youtube-Video zu sehen - ungewohnt und irgenwie niedlich.

Ich freue mich sehr dazu - nochmal Danke.

Gruss Sonja

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
More
4 years 10 months ago #1357532 by Magic1111
Sonja, hast Du z.Zt. noch was in Arbeit? Wolltest Du nicht noch was modden, bzw. an einem MOD arbeiten?

More
4 years 10 months ago #1357554 by anonym
Genau Magic1111 :dmp_245: Es war doch so: Ein Video um ewig Sie zu binden... :dmp_16: :dmp_16: :dmp_16: :dmp_15: :dmp_15: :D
Vorsicht, ich bin ein bissiger Humorscherzbold (gerade), aber mir klingt auch noch etwas in den Ohren...

Ach sei es drum, ich freue mich, wenn das Video in Deinen Augen Okay ist Sonja89 - da es ja speziell für Dich und die (nicht oft) 2 Ordner auf der Festplatte sind. Hatte ich bisher genau 1x nur erlebt!

Wenn denn etwas "Neues" geplant ist, nur fragen, sicher kann ich (auch mit Ersatz-Headset) ein Video drehen. :helmi_21:

anonym

• Sonja89
  • Hauptmann
  • Sonja89
More
4 years 10 months ago #1357655 by Sonja89

Magic1111 wrote: Sonja, hast Du z.Zt. noch was in Arbeit? Wolltest Du nicht noch was modden, bzw. an einem MOD arbeiten?

Wie ich an einigen Stellen schon angedeutet hatte, werkel ich gerade an der Fortsetzung vom DAW. Das Grundkartenmaterial ist fertig, das erste Szenario habe ich gestern zum ersten Mal getestet. Da ich plane die Fortsetzung umfangreicher zu machen (Zeitraum 1939-41), kann sich die Fertigstellung allerdings noch hinziehen. Einen genauen Zeitpunkt kann ich noch nicht nennen. Es bringt wenig, Zusagen zu machen, die man nachher nicht einhalten kann. Wenn gewünscht kann ich aber von Zeit zu Zeit über den Zwischenstand kurz informieren.

Gruss Sonja
The following user(s) said Thank You: Anduril, Magic1111, pwm, Reinhardt Löwenherz

Moderators: AndurilMagic1111