Battlefield Europe MOD

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
More
7 years 2 months ago #1339003 by Heinz1
Danke magic,

jetzt funktioniert es, komischerweise musste ich es dreimal machen mit dem GME, bis endlich der Battlefield Europe MOD Bildschirm kam. Nach Probestart der 1.Kampagne ab 1939 hat man jetzt auch größere Maps und viel mehr Einheiten, besonders AUX-Einheiten.

Gruß
Heinz1

P.S. Ist zwar offtopic, aber den MOD der Roten Armeekapagne "Inferno" bekomme ich leider auch nicht zum laufen, obwohl ich genauso vorgegangen bin, wie bei diesem MOD hier.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
7 years 2 months ago #1339006 by Magic1111

Heinz1 wrote: P.S. Ist zwar offtopic, aber den MOD der Roten Armeekapagne "Inferno" bekomme ich leider auch nicht zum laufen, obwohl ich genauso vorgegangen bin, wie bei diesem MOD hier.

Dann schaue mal, ob der Inferno MOD NACH dem Entpacken die gleiche Dateistruktur hat. D.h., nach dem Entpacken muss es erstmal nur EIN Ordner geben, darin dann die einzelnen Ordner wie data, Graphics, usw. Diesen EINEN Ordner in den MODS Ordner kopieren.

Manchmal ist es aber so, dass es nach dem Entpacken noch zwei Unterordner gibt, also z.B.: Infero\Inferno\data

Dann müsstest Du den -in meinem Beispiel- zweiten Unterordner (in dem sich dann direkt data, usw. befindet), in den MODS Ordner des JSGME kopieren!
The following user(s) said Thank You: Heinz1

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
More
7 years 2 months ago - 7 years 2 months ago #1339015 by Anduril
Hallo Heinz1, habe den Inferno Mod ebenfalls installiert und er funktioniert. Besonderheit des Mods, er ist zweigeteilt. Das heißt einen Teil in den GME-MODS Ordner und den 2. Teil in den MODS Ordner von PC(C:\Users\....MyGames\PanzerCorps\MODS.

Zur besseren Veranschaulichung habe ich zwei Bilder gemacht:
Bild GME-MODS

Bild PanzerCorps\MODS

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Last Edit: 7 years 2 months ago by Anduril.
The following user(s) said Thank You: MichaJavelin, Heinz1

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
More
7 years 2 months ago #1339017 by Heinz1
Ja, vielen Dank nochmals an Euch.

Ist halt immer etwas unterschiedlich. Manchmal muss man etwas installieren, manchmal nur einen Ordner entpacken und kopieren, dann wieder in verschiedene Unterordner die Scenarien kopieren. Ist halt alles etwas komplex.

Ich hoffe nur, dass ich mit meinen ständigen Anfängerfragen niemanden nerve.

MfG
Heinz1

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
7 years 2 months ago #1339018 by MichaJavelin

Heinz1 wrote: Ich hoffe nur, dass ich mit meinen ständigen Anfängerfragen niemanden nerve.

Nö, machste nicht. Genau dafür gibt es auch dieses Forum.
The following user(s) said Thank You: Anduril, Michael Herrmann, Heinz1

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
7 years 2 months ago #1339035 by Magic1111

Heinz1 wrote: Ich hoffe nur, dass ich mit meinen ständigen Anfängerfragen niemanden nerve.

Immer her mit den Fragen.... :dmp_35:
The following user(s) said Thank You: Michael Herrmann, Heinz1

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Silber
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
More
7 years 2 months ago #1339134 by Martin3367
So wo genau muß Ich den Battlefield E. reinkopieren ??

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
7 years 2 months ago #1339137 by Anduril
Kopiere den MOD in den GME MODS Ordner, vorrausgesetzt Du hast GME nstalliert.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
The following user(s) said Thank You: MichaJavelin

Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
More
7 years 2 months ago #1339139 by Martin3367

Anduril wrote: Kopiere den MOD in den GME MODS Ordner, vorrausgesetzt Du hast GME nstalliert.

nein habe Ich nicht dieser Ordner muß im Panzer Corps erstellt werden right ?

More
7 years 2 months ago #1339141 by Anduril
Martin schrieb:

nein habe Ich nicht dieser Ordner muß im Panzer Corps erstellt werden right ?

Das ist richtig. Dazu brauchst Du auch den JSGME!
Weiteres kannst Du hier nachlesen und auch den JSGME herunterladen.
JSGME

The following user(s) said Thank You: MichaJavelin, Martin3367

More
7 years 2 months ago #1339184 by Martin3367
So habe mir das gestern mal angesehen find ick geil :helmi_50: einzig die Franz. Jäger bei Fall gelb finde Ich ein wenig zu stark
The following user(s) said Thank You: Michael Herrmann

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
More
7 years 2 months ago #1339489 by Magic1111

Martin3367 wrote: So habe mir das gestern mal angesehen

Hat also mit der Installation mit dem JSGME alles geklappt?

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
More
7 years 1 month ago #1340636 by Magic1111
Hallo zusammen!

Version 1.3 von diesem MOD ist erschienen!

Lest und ladet HIER!

:helmi_9:

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
More
7 years 1 week ago - 7 years 1 week ago #1342134 by biinng

Hier könnt ihr über den Mod von McGuba diskutieren.

weitere Infos zu dem Mod

Download
Last Edit: 7 years 1 week ago by biinng.
The following user(s) said Thank You: General Veers, MichaJavelin, Anduril, Magic1111

• Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woye's Avatar
  • Generalfeldmarschall
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
7 years 1 week ago #1342146 by Freiherr von Woye
Ist ein toller Mod! Vor allem die Idee finde ich gut und damit ein großes Lob an den Modder!,

Moderators: AndurilMagic1111