Modden von Dies Irae: Götterdämmerung

• GhostMW2
  • GhostMW2's Avatar Topic Author
  • Schütze
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
More
2 weeks 8 hours ago #1489044 by GhostMW2
Hallo liebe Community, :)

ich spiele noch nicht lange HOI III und bin hier im Forum auch neu ich habe zuvor mehr HOI IV Gespielt. Da ich zurzeit HOI III ausprobiere mit dem DLC Dies Irae: Götterdämmerung und dieser Mod mehr tiefe zum Spielen mit dem Deutschen Reich hinzufügt hätte ich eine Frage zum Modden. :) Im Spiel sind durch dass DLC im Interface Symbole der Nationalsozialisten zu sehen wie z.b der Reichsadler. Das Symbol der Luftwaffe etc. Jedoch mit Eisernem Kreuz statt der Historisch Akkuraten Symbolik. Deshalb wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit oder sogar schon einen Mod gibt um diese Symbole Historisch Akkurat zu machen. :) Ich möchte noch klar Stellen das ich unter keinen Umständen damit rechte Symbolik, Gedanken, etc. gutheißen möchte. Ich finde nur das Geschichte nicht Zensiert werden sollte und dieser Mod oder falls eine Bearbeitung möglich ist dient sie nur der Historischen Akkuratheit und der Immersion im Spiel wozu das DLC an sich ja schon beiträgt. :) ich hoffe das man versteht wie ich es meine und Bedanke mich für eure Hilfe falls es möglich ist dass selber zu bearbeiten. :)

freundliche Grüße

Robert^^
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Petite

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
1 week 6 days ago #1489102 by Petite
Da ich beim Schreiben meiner Guides nie Bilder mit den passenden Flaggen posten durfte,
hab ich hier ja mal sowas von keinem Plan.

Aber GostMW2 sagt mir zumindest schon mal was.

willkommen im Forum
The following user(s) said Thank You: Magic1111

• GhostMW2
  • GhostMW2's Avatar Topic Author
  • Schütze
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
More
1 week 6 days ago #1489104 by GhostMW2
Hallo Petite. :)

Danke dir fürs Willkommen heißen. Ja wir kennen uns schon du hast mir vor ein paar Jahren Hearts of Iron IV beigebracht und auch Hoi3 vor ein oder 2 Jahren und so langsam mache ich auch Fortschritte bei Hoi III. :)
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Petite

Werbung

Moderators: AndurilMagic1111