Question [Panzercorps] Ideensammlung für einen SubMod

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9 years 5 months ago #1091186 by Andreas
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Wie gesagt, ich sammle noch Ideen. Meine Übersetzungstätigkeit geht zur Zeit vor :)
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9 years 5 months ago #1092125 by Andreas
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Gibt es denn noch andere Punkte, die während der Spielzeit negativ aufgefallen sind, die man ändern könnte ?
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9 years 5 months ago #1092136 by Soldberg
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Erfahrungspunktestopp und ziemlich hohe Award-Werte... oder täuscht das? Eventuell auch leichteren Zugang zu Helden schaffen... Benötigte Dateien: award (Data) und gamerules (Data)... Wobei die Erfahrungsgrenzen nur im Editor einstellbar sind...
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9 years 5 months ago #1092137 by Andreas
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In Bezug auf die Spieldauer der DLC's meinst du ? Natürlich, das könnte man auch für das Original-Panzer Corps einbauen.
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9 years 5 months ago #1092142 by Soldberg
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Naja, der Erfahrungswertestopp ist schon irgendwie nevig, wenn man ne Einheit bis ans Limit "gepowert" oder wie heißt datt auf "WoW"-isch... "gelevelt" hat und noch soviel Kampagne vor sich hat... Die Awards haben meines Erachtens keine tiefere Bedeutung und sind nur Deko, aber insbesondere die DLC-Awardwerte wurden gegenüber dem Hauptspiel ziemlich stark angehoben... Einfacherer Zugang zu Helden, wäre aber ne Maßnahme, die umsetzbar wäre... damit man mehr Helden bekommt... Okay, für nen PG-Mod müsste man die Helden irwie "ausschalten", da es sowas - zumindest beim ersten Teil nicht gab... Zumindest kann ich mich an keinen erinnern... Zugegeben weiß ich nicht, ob es Helden bei PGII/PGIIID gab... Ab Western Assault meine ich, gab's welche... Aber das ist alles schon so lange her... dass ich das alles ma gespielt habe...
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9 years 5 months ago #1092161 by Andreas
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Also ich fasse mal zusammen:

- Die erreichbare Erfahrung pro Szenario / allgemein senken

- Die Voraussetzungen für die Auszeichnungen aus den DLC's auch für Original-PC übernehmen

- Dafür Helden früher erreichbar setzen (Es geht leider nur eines, ich kann nicht für PC die Helden streichen und für die DLC's zulassen - Persönlich sehe ich die Helden aber eigentlich auch als eine sinnvolle Neuerung ?)


Sehe ich das richtig?
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9 years 5 months ago #1093631 by Andreas
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Okay, die Tage werd ich mir das Projekt mal vornehmen, sobald meine Übersetzungstätigkeit abgeschlossen ist :)
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9 years 5 months ago #1093648 by churchlakecity
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Die SE-Werte von Afrika könntest du,glaub ich,ohne Weiters übernehmen.
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9 years 5 months ago #1093650 by Andreas
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Ist vorgemerkt, Danke :)
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9 years 5 months ago #1095574 by Andreas
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Eine Frage zu den Beuteeinheiten:

Sie sind ja (wie die SE-Einheiten) ein Bonus. Sollte man deren Werte deswegen auch ein Stück weit nach oben korrigieren ?
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9 years 5 months ago #1095608 by Ralf207
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Sollte man deren Werte deswegen auch ein Stück weit nach oben korrigieren ? Klar sind ja Bonus Einheiten

mfg ralf
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9 years 5 months ago - 9 years 5 months ago #1095668 by Andreas
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[center:o40g2yvq]Geplante Änderungen [/center:o40g2yvq]


[center:o40g2yvq]- Einheitenwerte wie aus dem Afrika Korps - Mod

- Reichweite des 21 cm Mörsers um 1 Punkt reduzieren (Reichweite ist im Vergleich zur 17 cm K 18 zu hoch)

- Reichweite des Sturmpanzers I um 1 Punkt reduzieren

- allgemein Artilleriereichweiten anpassen

- Das zugeteilte Prestige in den Anfangsszenarien anheben

- Überstärkekosten um 50% anheben

- Neue Orden, vornehmlich für die DLC's erreichbar

- Einheitenwerte der SE-Einheiten wie aus meinem Afrika Korps - Mod bekannt

- Einheitenwerte der Beutepanzer leicht angehoben (nicht zu hoch, da man von ihnen wesentlich mehr bekommt als SE-Einheiten)

- Fix zugeteilte Helden bei je 50, 100 und 250 Kills (kein Rätselraten mehr, wann denn nun ein neuer Held zugeteilt wird)

- Die 12,8 cm FlaK- und Pakversion von churchlakecity (aus dem Afrika Korps Mod)

- Bei positiver Rückmeldung von churchlakecity: Nutzung seiner Panzer-Sprites

- Anpassung der Artilleriereichweiten auf:

Jeweils in Reichweite bis xx km. Bei Reichweite bis 2, 4, 8 und 16 km + 1 Feld, bei Reichweite bis 32 und 64 km +2 Felder.

2 km : 1 Feld
4 km : 2 Felder
8 km : 3 Felder
16 km : 4 Felder
32 kM : 6 Felder
64 km : 8 Felder

[/center:o40g2yvq]
Last edit: 9 years 5 months ago by Andreas.
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9 years 5 months ago #1095781 by Andreas
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- Einheitenwerte wie aus dem Afrika Korps - Mod


Abgeschlossen. Die equipment-Datei ist nun auf Panzer General-Werte angepasst.

- Reichweite des 21 cm Mörsers um 1 Punkt reduzieren (Reichweite ist im Vergleich zur 17 cm K 18 zu hoch)


Abgeschlossen.

- Reichweite des Sturmpanzers I um 1 Punkt reduzieren


Abgeschlossen.

- Einheitenwerte der SE-Einheiten wie aus meinem Afrika Korps - Mod bekannt


Abgeschlossen.

- Einheitenwerte der Beutepanzer leicht angehoben (nicht zu hoch, da man von ihnen wesentlich mehr bekommt als SE-Einheiten


Abgeschlossen. Die Beutepanzer bekommen 50% der Bonuswerte der SE-Einheiten.
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9 years 5 months ago #1095888 by Andreas
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Also ich schätze ich werde mindestens noch eine, eher 2 Wochen benötigen. Vor allem das Testen dürfte einiges an Zeit in Anspruch nehmen.
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9 years 5 months ago #1096209 by Andreas
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Übrigens, der Thread für den späteren Mod befindet sich hier:

www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?p=1096111#p1096111


:)
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