Shells of Fury

• IronCross
  • IronCross's Avatar Topic Author
  • Generalmajor
  • Goldene RK des Kvk mit Schwerter
  • IronCross
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
5 years 4 months ago - 5 years 4 months ago #1 by IronCross

1914 - Schalen des Zorns ist die erste U-Boot-Simulation, die im 1. Weltkrieg spielt. Stechen Sie mit Ihrem U-Boot in See und zerstören Sie die feindliche Flotte! Mit detailgetreu nachempfundenen U-Boot-Modellen kämpfen Sie auf den Seekriegsschauplätzen des 1. Weltkriegs und bestreiten aufregende, historische Seeschlachten. In 50 Missionen und 3 Kampagnen wehren Sie Luftangriffe ab und versenken mit Torpedos und dem Deckgeschütz Handels- und Geleitschiffe. Gehen Sie mit Taktik und Geschick vor, um sich gegen schwere Kriegsschiffe und ihre Eskorten zu behaupten. Die verschiedenen Schwierigkeitsgrade und der enthaltene Missions-Editor versprechen aufregende Spielstunden für Anfänger und Profis. FEATURES: - Historisch korrekter Spielablauf - 50 Missionen - 3 Kampagnen - Missions-Editor - Detailgetreue U-Boot-Modelle - Verschiedene Schwierigkeitsgrade - Aus deutscher Sicht spielbar!

Shells of Fury gameplay

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Last Edit: 5 years 4 months ago by IronCross.
The following user(s) said Thank You: biinng, Magic1111

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• IronCross
  • Generalmajor
  • IronCross
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
5 years 4 months ago #2 by IronCross

The following user(s) said Thank You: Magic1111, jogi48, Coen58

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2WetterbeobachterLogin Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Sic parvis magna - vom Kleinen zum Großen (Wappenmotto von Drake)
More
1 year 4 months ago #3 by Coen58
Leider habe ich die "Schalen des Zorns", so der deutsche Verkaufsname, nicht mehr. Die Grafiken waren gut gemacht, aber nicht mehr zeitgemäß. Wäre schön, wenn sich ein Modder dieses Spiels in irgendeiner Form annehmen könnte. Immer hin ist der erste Weltkrieg ja die "Mutter des uneingeschränkten U-Boot-Krieges".
The following user(s) said Thank You: Magic1111

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Flottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
1 year 3 months ago #4 by Markus1987
Ich hab es noch herumfahren, hab es leider nie länger als die erste Mission gespielt
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Coen58

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2WetterbeobachterLogin Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
1 year 4 days ago #5 by Coen58
Kann man irgendwo das Spiel downloaden?

• IronCross
  • Generalmajor
  • IronCross
More
1 year 3 days ago #6 by IronCross
Hab mal gegoogelt.

www.apunkagames.net/2014/12/1914-shells-of-fury-game.html

www.old-games.com/download/9708/1914-shells-of-fury

Hab es aber selber noch nicht. Also musst mal probieren

The following user(s) said Thank You: Magic1111, Schipper

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
More
1 year 3 days ago - 1 year 3 days ago #7 by Soldberg
Das Spiel muss man auch nicht haben... Ir‘wann um 2008/9 oder so für‘n Zehner mal gekauft, stellte sich für mich schnell heraus, dass das Spiel absolut grottig war und ist...

Vermatschte Grafiken, schlechte Menüführung, Null Flair... Die Erwartungen waren bereits vor dem Kauf nicht sehr groß. Schließlich war SH3 schon einige Zeit draußen und zu haben...

Aber ich dachte, dass es wenigstens mit „Aces of the Deep“ - lediglich mit anderen Setting (WK1, statt WK2) - mithalten könne. Aber nein... es macht einfach Null Laune...

Diverse Android/iOS-Apps machen das wesentlich besser und unterhaltsamer... Insgesamt macht „Shells of Fury“ heute auch eher den Eindruck, eines dieser mobilen Spiele zu sein...

Ich rate also von möglichen Käufen des Spiels ab... Selbst drei Euro sind wohl noch zuviel... erst recht, im Angesicht der Möglichkeit, des freien Downloads des Spiels...
Last Edit: 1 year 3 days ago by Soldberg.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, IronCross, Schipper, Kommander

• IronCross
  • Generalmajor
  • IronCross
More
1 year 1 day ago #8 by IronCross
Danke für die aufschlüssige Erklärung.Dann hat sich das Spiel für mich schon erledigt.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
1 year 1 day ago #9 by Soldberg
Wahrscheinlich wird sich deine Meinung kaum noch ändern...

Es sei aber darauf hingewiesen, dass meine Beurteilung nur meine persönliche Meinung und/ oder persönlichen Neigungen widerspiegelt... und einer sachlichen Betrachtung nicht unbedingt entsprechen muss.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, IronCross

More
1 year 1 day ago #10 by Coen58
Vielleicht eine lohnende Herausforderung für unsere Meistermodder. "Schalen des Zorns" in die Grafik von SH 5, mit der Menüführung von SH 3 oder 4 katapultieren. Der U-Boot-Krieg des I. WK ist leider nur mit diesem Spiel vertreten. Das Potential dazu hat das Spiel locker.

More
1 year 1 day ago #11 by Soldberg
Aus dem Spiel per Modifikation eine Art 1WK-SH3 machen wird glaube ich nix... Die Spielengine gibt das schlicht nicht her...

Da wäre es wahrscheinlich „einfacher“, SH3 selbst entsprechend zu modifizieren...

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
1 year 1 day ago #12 by Magic1111

Soldberg wrote: Da wäre es wahrscheinlich „einfacher“, SH3 selbst entsprechend zu modifizieren...

Zumal es von Jo ja schon erste Ansätze gab!
The following user(s) said Thank You: Soldberg

• IronCross
  • Generalmajor
  • IronCross
More
1 year 13 hours ago #13 by IronCross

Soldberg wrote: Wahrscheinlich wird sich deine Meinung kaum noch ändern...

Es sei aber darauf hingewiesen, dass meine Beurteilung nur meine persönliche Meinung und/ oder persönlichen Neigungen widerspiegelt... und einer sachlichen Betrachtung nicht unbedingt entsprechen muss.

Das verstehe ich Soldberg. Da ich aber im Netz nur negatives lese und nun auch noch von dir höre dann hat sich das wirklich erledigt. Dann brauche ich das Spiel nicht unbedingt probieren.

Werbung

Moderators: IronCrossAndurilMagic1111