Question LSH3 stürzt ab

More
4 years 7 months ago #1381021 by LSH3-Urmel
Replied by LSH3-Urmel on topic LSH3 stürzt ab
Hallo Leute

Lese soeben wieder mit...

Was Magic schreibt (unten) ist in jedem Fall korrekt.

1: Windows muss immer aktuell sein

2: Bisher gibt es keinen einzigen belegten Fall dafür, dass ein WIndows Update (egal welche Version) dafür verantwortlich ist, dass L/SH3 nicht mehr funktioniert

Falls es dazu neue Fakten gibt werden wir es hier sofort schreiben.

U

Wenn nicht, die Updates deinstallieren. Und es dann nochmal versuchen.
Updates deinstallieren, kann man wenn man in Win 10 auf das Win Icon klickt, dort dann Einstellungen auswählt, Dann auf Update/Sicherheit klicken, anschliessend auf Updateverlauf. Dort gibt es die Option Updates deinstallieren.

Wobei ich da ganz ehrlich bin: ICH würde um ein dann voraussichtlich laufendes (L)SH3 auf gar keinen Fall irgendwelche Windows Updates deinstallieren! Diese sind auch aus Sicherheitsgründen unbedingt erforderlich. Microsoft stellt die ja nicht aus Spaß bereit. Mir persönlich ist ein möglichst sicheres und aktuelles Betriebssystem tausendmal lieber, als nur um SH3 spielen zu können, ein unsicheres und nicht mehr aktuelles Betriebssystem.

Daher kann ich aus meiner Sicht den Tip auf gar keinen Fall empfehlen. Muss aber jeder für sich entscheiden!

The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, gillebert, Stoertebeker

Please Log in to join the conversation.

More
4 years 7 months ago - 4 years 7 months ago #1381022 by LSH3-Urmel
Replied by LSH3-Urmel on topic LSH3 stürzt ab
... nun habe ich auch noch die restlichen Posts (nach Magic seinem) gelesen.

Wir alle, welche uns seit Jahren gegenseitig unterstützen, machen ab und zu den Fehler,
eigene SH3 Start-/Absturzfehler sofort "einem Grund" zu zuschreiben und darüber zu posten.

Jedoch trifft dies für zirka 99% der SH3 Spieler weltweit nicht zu.

Für den betroffenen Spieler jedoch ist es natürlich ein Desaster.

Nach 12 Jahren SH3 Support bevorzuge ich verifizierte Fakten und Lösungen.

Lieber harm, bitte schreib mir doch mal an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Osterliche Eier-Grüsse vom U :-)
Last edit: 4 years 7 months ago by LSH3-Urmel.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, gillebert, Stoertebeker

Please Log in to join the conversation.

Moderators: JPB