Question DGUI_1920x1080_for_LSH3_2020_ProPo

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3 months 2 weeks ago #1497152 by Maddin
Moin,

dann lies nochmal die Read Me in dem Mod. Geteilte Karte bedeutet du hast den Tycho Patch nicht korrekt installiert bzw. die SH3.exe nicht gepatcht.
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3 months 2 weeks ago #1497153 by Pilgrim
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Spiel läuft.
Dank dir Maddin
Gruß
Pilgrim

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3 months 5 days ago #1497382 by Klingo-Games
Replied by Klingo-Games on topic DGUI_1920x1080_for_LSH3_2020_ProPo

Und für diejenigen, die ohne Hakenkreuze spielen möchten,

DGUI without swastika :
www.dropbox.com/s/94sfspnv17...astika.7z?dl=1


Bei mir funktioniert der Link nicht, da ich Hakenkreuze aber nicht mag fände ich toll wenn die Entnazifizierte Version noch mal neu Verlinkt werden könnte.

Und seit dem ich die Mod mit rein gemacht habe muss ich immer auf "Feuerlösung errechnen" Klicken wenn ich nen Torp verschieße sonst geht der sonst wo hin, normal (ich spiele halt Primär um zu Entspannen, will ich Sachen durchrechnen spiele ich KSP) muss ich doch einfach nur Aufschalten im Periskop und dann auf Feuer klicken, liegt das an der Mod oder hab ich was Falsch gemacht?

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3 months 5 days ago - 3 months 5 days ago #1497393 by Stoertebeker
Replied by Stoertebeker on topic DGUI_1920x1080_for_LSH3_2020_ProPo
Moin KG,

ich habe nachgesehen - bei Subsim funktioniert der Download-Link

NoSwastika


Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, weil ich den GUI bei LSH3 nicht benütze. Da müsstet Du warten, bis ericlea noch mal reinschaut.
Last edit: 3 months 5 days ago by Stoertebeker.
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3 months 4 days ago #1497398 by Klingo-Games
Replied by Klingo-Games on topic DGUI_1920x1080_for_LSH3_2020_ProPo
Trotzdem schon mal danke zumindest kann ich jetzt die Harkenkreuzfreie Version Spielen das ist schon mal nen Schritt in die Richtige Richtung.

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3 months 4 days ago #1497399 by Stoertebeker
Replied by Stoertebeker on topic DGUI_1920x1080_for_LSH3_2020_ProPo
Moin KG,

vielleicht kann auch Maddin helfen - der benützt den DGUI bei LSH3 V20 und hat auch nen AAR am Laufen. Hat sicher schon Torpedos abgefeuert. Der schaut auch öfter hier rein.

Ansonsten eventuell ne PN an ericlea - dann bekommt er ja ne Mail.
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3 months 4 days ago - 3 months 4 days ago #1497403 by Maddin
Replied by Maddin on topic DGUI_1920x1080_for_LSH3_2020_ProPo
Nabend.,

eigentlich wollte ich auch so gerade antworten, aber wenn Störtebeker mich extra schon erwähnt :helmi_42:

Wenn du ein Ziel aufgeschaltet hast und die Ziellösung ermittelt hast, läuft denn der Lagewinkel dann mit?
Beim DGUI Mod ist "Peilung folgen" standardmäßig ausgeschaltet. (Bin mir gerade nicht sicher ob es bei LSH standardmäßig eingeschaltet ist)
Auf jeden Fall kannst du mal versuchen es einzuschalten. Einfach auf den grauen Knopf links neben dem Maschinentelegraphen drücken, der muss dann blau leuchten. Oder alternativ mit Shift + T probieren.

Vielleicht noch die ganz naive Frage: Sicher dass in den Realismuseinstellungen die Option manuelle Ziellösung nicht doch aktiviert wurde?
Last edit: 3 months 4 days ago by Maddin.
The following user(s) said Thank You: Schipper, Stoertebeker

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3 months 4 days ago - 3 months 4 days ago #1497407 by Klingo-Games
Replied by Klingo-Games on topic DGUI_1920x1080_for_LSH3_2020_ProPo

Nabend.,

eigentlich wollte ich auch so gerade antworten, aber wenn Störtebeker mich extra schon erwähnt :helmi_42:

Wenn du ein Ziel aufgeschaltet hast und die Ziellösung ermittelt hast, läuft denn der Lagewinkel dann mit?
Beim DGUI Mod ist "Peilung folgen" standardmäßig ausgeschaltet. (Bin mir gerade nicht sicher ob es bei LSH standardmäßig eingeschaltet ist)
Auf jeden Fall kannst du mal versuchen es einzuschalten. Einfach auf den grauen Knopf links neben dem Maschinentelegraphen drücken, der muss dann blau leuchten. Oder alternativ mit Shift + T probieren.

Vielleicht noch die ganz naive Frage: Sicher dass in den Realismuseinstellungen die Option manuelle Ziellösung nicht doch aktiviert wurde?


Natürlich ist das nicht an, ich bin zwar Schusselig aber bevor ich mich an andere wende neige ich doch dazu "Menschliches (eigenes) Versagen" auszuschließen :D. Aber der Blaue Knopf kanns gewesen sein, kann sein das ich da Ausversehen drauf gekommen bin, muss ich mal ausprobieren.

Ausprobieren kann ich das aber erst gegen Ende nächster Woche, da ich mich auf einen Spontanen Hilfseinsatz nächste Woche Vorbreiten muss.
Last edit: 3 months 4 days ago by Klingo-Games.

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2 months 3 weeks ago #1497469 by Klingo-Games
Replied by Klingo-Games on topic DGUI_1920x1080_for_LSH3_2020_ProPo

Ausprobieren kann ich das aber erst gegen Ende nächster Woche, da ich mich auf einen Spontanen Hilfseinsatz nächste Woche Vorbreiten muss.


Hab das ganze jetzt mal Ausprobiert, der Grau/Blaue Knopf war tatsächlich der Übeltäter.

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2 months 3 weeks ago #1497475 by LSH3-Urmel
Replied by LSH3-Urmel on topic DGUI_1920x1080_for_LSH3_2020_ProPo
Hallo Freunde

Ich lese hier gerne mit, zeigt es doch, was im Moment zu SH3-Supermod wirklich «Sache» ist.

Allerdings muss ich hier doch noch mal (und in aller Deutlichkeit) sagen, dass alle, für LSH3 gemachten FHD-GUIs, im Detail unzählige Fehler aufweisen, welche für LSH3 so nicht zu akzeptieren sind.

Ganz sicher will ich aber niemandem den Spass rauben, LSH3 jetzt schon in FHD spielen zu können!

Nachdem wir (LSH3, seit Edition 2010), es selbst verschlafen haben, rechtzeitig eine Full-HD-Version zu bauen, ist es nun eine bittere Pille, 56-tausend Zeilen (Menu.INI), Zeile für Zeil, noch mal neu zu überarbeiten.

Dennoch, wir sind jetzt dran:

Es wird sich lohnen noch etwas zu warten, denn wir haben, für jede einzelne Spielansicht, nicht nur eine schnöde «Vergrösserung» parat, sondern teilweise auch detaillierte Ausbauten der Funktionen.

Unser Dank gilt allen SH3-Freunden, die auch heute noch hohen Erwartungen für ein neues «SH3 2022» haben, egal ob für GWX, WAC, CCOM oder LSH3.

Mein persönlicher Dank gilt an die jüngeren Modder, die sich aktuell (mit besten Wissen und Gewissen) für eine Verbesserung von L/SH3 einsetzen!

Lasst uns alle zusammen arbeiten.

Herzliche Grüsse, LSH3 Urmel
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