Question LSH3 V2020 Changelog

• KptGraubart
  • KptGraubart's Avatar Topic Author
  • Gut.... Sehr gut!!!
More
9 months 4 days ago #1493645 by KptGraubart
LSH3 V2020 Changelog was created by KptGraubart
Auf Subsim hat Urmel das Changelog zur V20 gepostet

Changelog auf SUBSIM

Ich habe mir mal erlaubt für die Interessierten in Deutsche zu übertragen:

Hier ist der "LSH3-2020 Changelog" (von BLUEDUCK, 2020.01.11)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

LSH3-2020 Changelog

Installation:

Komplett überarbeiteter Installer für eine benutzerfreundliche Installation von LSH3-2020
LSH3-2020 MODARCHIVE MANAGER entwickelt, um archivierte Mods in den MODS-Ordner zu kopieren und JSGME zu starten
Installationshandbuch neu gestaltet mit detaillierter Anleitung zum Einrichten der Grafikkarten (NVIDIA/AMD)

Ingame:
TychoSh3Patch_v3 der WS-MAP-MOD von Tycho integriert
Hände sehen besser aus von Anvart
Dazzle-Fix für das Innere der Typ VII und 18 Schiffe - doppelter Bug behoben
Australien-Fix implementiert (Perth, Freemantle an korrekter Position, Startpunkt der RandomConvoys verlegt)
Mehr Verwundete weniger Tote durch h.sie in den _LSH3-2020___Patch_HSIE-V16B1 integriert

Umbau der OLC-GUI hier Verschiebung des TDC und viele kleine Änderungen an den GUIs
Änderungen an messages_xx.txt, basic.cfg, conning_barracks_xx.cfg wegen Schnorchel und Austausch von zwei Türmen
Leuchtturm Holtenau gedreht und neu positioniert, Drehbrücke Rendsburg auf historisch korrekte Position verschoben
Sonar-Fix für Typ VIIC/42 und Typ IXD2 eingebaut (Meldung Sonar nach Laden im Kameraraum zerstört)
Fehlende LOG-Dateien für 4 U-Boote im Museum erstellt, alle AI-Boote im Museum mit roter Schrift hervorgehoben
Roster für kleine Nationen erweitert, um eine größere Auswahl an Schiffen für historisch korrekte Single- und Multiplayer-Missionen zu haben

Komplette Überarbeitung der Einzel- und Mehrspieler-Missionen, insbesondere im Englischen komplett neu übersetzt
The following user(s) said Thank You: biinng, Magic1111, Schipper, kohlenpott, JPB, heisig1958, Stoertebeker, UrViechAlex, Kommander

Please Log in to join the conversation.

More
1 month 1 week ago #1497680 by JPB
Replied by JPB on topic LSH3 V2020 Changelog
Nachdem es doch etwas schwierig ist das Thema zu finden habe ich es mal als Wichtig angepinnt. Ich hoffe es ist euch recht?
The following user(s) said Thank You: biinng, Stoertebeker

More
1 month 1 week ago - 1 month 1 week ago #1497683 by Stoertebeker
Replied by Stoertebeker on topic LSH3 V2020 Changelog
Hallo Jost,

warum sollte das jemand nicht recht sein?

Allerdings finde ich nicht, dass der Thread schwer zu finden ist. Als die Tage zum wiederholten Mal die Frage nach den Veränderungen kam, hab ich in der Suchfunktion "Changelog LSH3" eingegeben. Innerhalb von Sekunden wurden Suchergebnisse angezeigt und als Erstes dieser Thread, den Daniel/KptGraubart eröffnet hat.
Last edit: 1 month 1 week ago by Stoertebeker.
The following user(s) said Thank You: JPB

Moderators: AndurilLSH3-UrmelJPB