Question LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und Support

More
2 months 3 weeks ago #1497690 by WhiteHorse
Ich hätte mal eine frage ich hab gesehen das die Kampange nun bis 1945 geht gibt es dann auch irgendwann ein Ende
ich meine das so das mann nicht mehr weiter spielen kann oder was passiert dann danach kann man dann noch weitere aufträge machen und geht dann einfach die Zeit dess Kalenders weiter?

Please Log in to join the conversation.

More
2 months 3 weeks ago #1497691 by Stoertebeker
Moin WhiteHorse,

so ganz verstehe ich nicht, was Du meinst. :dmp_112:

Man konnte und kann mit der Stockversion von Silent Hunter 3 und auch mit den diversen Großmods schon immer eine Karriere von August/September 1939 bis Mai 1945 spielen. Daran hat sich auch bei Edition 2020 nichts geändert. Wie im realen Leben ist auch im Spiel der Krieg Anfang Mai 1945 zu Ende. Wenn Du dann noch auf Feindfahrt unterwegs bist, kannst Du noch etwas rumschippern bis Du versenkt wirst, der Brennstoff zu Ende geht oder Du in einem Hafen anlegst. Danach geht nichts mehr - wenn Du versuchst eine neue FF zu starten. erhälst Du bei LSH3 diese Meldung

The following user(s) said Thank You: biinng, WhiteHorse

More
2 months 3 weeks ago #1497698 by Karl Stromberg

Gab bei mir auch Probleme. Habe das Viren-Programm deaktiviert, bis alles geladen war. Später hatte ich auch Probleme, die ich mit meine Anbieter vom Vren-Programm lösen konnte. Das Programm hatte immer wieder Viren gemeldet. Jetzt läuft alles zu meiner Zufriedenheit.
Tschüß girosch

Hallo,
erstmal: klasse, dass es eine tolle Weiterentwicklung gibt!

Ich bin neu hier und technisch brauche ich immer eine 1zu1 Anleitung. Deswegen bitte nicht gleich über mich her fallen. Das ist alles gut beschrieben. Aber:

BAsis ist Steam. Bei mir stellt sich kurz nach 100 % Extrahierung eine Fehler "Error during execution"".\LSH3-2020-Multiinstallation.exe"" Zugriff verweigert" ein. Norton360 meldet "Trojan.Gen.9". Dies war der einzige Thread, den ich gefunden habe und setze daher hier auf. Hat jemand eine Idee bzw. das Problem gelöst? Einfach abschalten scheint mir keine Lösung zu sein. Danke vorab.

More
1 month 3 weeks ago #1497743 by LSH3-Urmel
Hallo L/SH3-Freunde

Wir haben unsere LSH3 Website > LSH3 Projektgeschichte 2005 bis 2021 > aktualisiert.

Ansicht hier: www.lsh3.com/v15/index.html

Fazit: LSH3 wird weiter arbeiten.

Danke an alle, die hier Support für Neuspieler leisten.

Grüsse und bleibt gesund!

LSH3 Urmel
The following user(s) said Thank You: Magic1111, heisig1958, Bluebird1965

Moderators: AndurilJPB