LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und Support

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
1 week 2 days ago #1493552 by Stoertebeker
Moin Männer,

hier wirds langsam immer mehr OT. Z.B. für Brennstoffverbrauch und die daraus resultierende Reichweite gibts hier schon einen eigenen Thread.
Außerdem verfügt das Forum über eine Suchfunktion, die recht gut funktioniert.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Kermit-68

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Willkommens Ribbon
More
5 days 16 hours ago - 5 days 16 hours ago #1493621 by Hans1967
Moin!
Erstmal ein Frohes neues (Hoffentlich wieder NORMALES!) Jahr 2021

Habe mir wieder aus Not die Aktuelle Version 2021 aufgespilelt
Zum Ersten mal OHNE FEHLER! , Es Startete sogar! ohne Meckern wegen des Bildschirms!

naja die Feiertage ....Stress....usw....
eine Frage hätte aber gerne noch mal an die Entwickler.(Runde)...ein Boot Soundmod mit Ochsenknecht die findet man nicht.
diese hatte ich mal zu LSH 3.1 die ist nirgends zu finden war auch mal in der Homepage die im inst. Verzeichniss erwähnt wurde das sie eine menge Mods Beinhalten würde. www.donitzeliteflotilla.com/forum/index.php?topic=1.0
Der ist Besser!:
www.mediafire.com/folder/fh8p27p6gfhpq/SH3#ri3w6rfrc8gt7

es gibt da eine Mod : KSH_Das_Boot_Soundmod_V3.0 da ist Ochsenknecht zwar zu hören aber nur Kurz...kennt jemant noch welche, vor allem noch zum runterladen?
Dank an die Gemeinde im Voraus.
eine Andere gib es für die Neue Version auch wieder neue mods?

allen einen schönen Tag!
Last Edit: 5 days 16 hours ago by Hans1967.
The following user(s) said Thank You: KptGraubart

Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
More
5 days 13 hours ago - 5 days 13 hours ago #1493626 by Kermit-68
Moin, moin, Hans1967
...wenn du ein wenig Geduld hast , bin dran am Sound-Mod,
... passe und erweitere gerade (wenn ich wieder Fit bin) den UCS-TAM+Kombi Mod 3.1 an LSH 2020 an.
Damit bekommst du dann die "Volle Drönung" ... Das Boot Feeling.
... den wird es aus arbeitaufand Gründen nur noch als Gesammt Paket geben, denke ch mal.
... so ist es einfacher den dann zu pflegen /erweitern.
mfG Kermit
Last Edit: 5 days 13 hours ago by Kermit-68.
The following user(s) said Thank You: Agima, Magic1111, Kretschmer_U99, heisig1958, Stoertebeker, KptGraubart, Säsch, Hobbymaat

Willkommens Ribbon
More
5 days 13 hours ago #1493627 by Hans1967
Moin Kermit-68,

Hat sich erledigt, bin zur Zeit zuhause......der Gartenstress fängt erst kommenden Monat wieder an.
ich war Stöbern und fand auf:https://www.mediafire.com/folder/fh8p27p6gfhpq/SH3
einges an Mods darunter auch jene :DBSM_for_SH3.7z
dort war auch meine Ochenknecht lange Variante mit drinnen...Geil!
ich mache mir jetzt ne DVD mit allem was ich habe...dann können dann mal mein Enkel..aber wer weiß ob es dann noch PCs gibt...? Spielen.

Was ich mal Fragen wollte...im 2015er konnte man einiges anKartenmaterial anschauen, darunter auch Minen Felder vor Feindlichen Basen.
ICh glaube in GWX? oder in Früheren Varianten von euch waren es ricge Felder....ein Spiesruten laufen dadurch eine 50%/50% möglichkeit neu anzufangen...
und U-Netze waren Prima...und auch Treib Minen gibt es die auch im Neuen 2020er?

Aber auf deine Variante bin ich auch Gespannt.
sag mal ich hatte mal Konntakt zu einem eus eurere Crew der kam aus der Eifel gibt es den noch?
dir einen Schönen Tag

Grüße aus dem Marburger Land

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Login Stufe 3AAR Schreiber RibbonWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Gut.... Sehr gut!!!
More
5 days 12 hours ago #1493628 by KptGraubart
Das Kartenmaterial ist auch in der V20 drin.
Mit F5 auf die Karte und oben kannst du dann die kleinen blauen Reiter raus ziehen

Gruß
Kpt. Graubart
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Kermit-68, Stoertebeker

Willkommens Ribbon
More
5 days 12 hours ago #1493631 by Hans1967
Moin KäptGraubart,

Das weiß ich das da Karten sind, in der Vers. von 2015 waren die Karten für mich allerdings reine Dessinformation..bin durch, und nie Knallte was und ich musste nie neu anfangen....
Da hatte scheinbar einer eine Hand über mich gehalten!
wie genau sind diese Minen Karten überhaupt? für die 2020 Vers. 50/50?
man konnte früher ab und Zu auch mal Zielschießen auf ein Paar Treibminen machen zur Aufheiterung der Manschaft ist ja sonnst nix los gewesen!
eine Fahrkarte gab dann eine Runde...:dmp_27:

Willkommens Ribbon
More
5 days 8 hours ago #1493633 by Hans1967
Nun habe ich Probleme bei meinem Einbauen in die Mod (Sounddateien)
Die installation klappt soballt ich die Spech ändere Stürzt das Prog. beim laden ab.

Darf man mal Fragen, was man überhaupt an der Vers. 2020 ändern kann / darf ohne das was Passiert wie z.b einen Absturz.
damit wäre mir sehr geholfen bevor ist Zeit und Arbeit investiere das ich wieder alles Neu machen muss....

Danke für deine Antwort LSH3Urmel
ansonnsten Warte ich mal ab was Kermit macht....
schon komisch das normale Sound dat. so einen ausfall verursachen können....

Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
More
5 days 6 hours ago - 5 days 6 hours ago #1493638 by Kermit-68
...naja es kommt darauf an, das zBsp ogg's immer in Mono Modus seihen müssen ... ansonsten kommt beim Anfordern/abspielen CTD.
Bei den wav Sounds ist es wohl genau so.
Da wird sich ewentuell eine Stereo Datei mit reingeschlichen haben.
Um das zu Checken muss du die evtl Dateien mit rechtklicken im Explorer und auf Eigenschaften gehen ...dort sollte dann stehen ob2 Kanal Stereo oder 1 Kanal mono.
Oder mit ein Player und dort unter Info Codex usw ... VLC oder MPC-HC
mfG Kermit
Last Edit: 5 days 6 hours ago by Kermit-68.
The following user(s) said Thank You: Magic1111

Willkommens Ribbon
More
5 days 5 hours ago #1493650 by Hans1967
Moin Kermit-68

Das komische daran ist in der 2015er Version liefen diese Sound Mods (das Boot) Tadellos...
nur hier soballt ich die Sprach Dateien 1-9 rein koppiere fängt der Spaß an man sieht beim Laden , das der Lade Balken ziehmlich schnell nach Rechts Wandert..
und beim Ende Gute Nacht Marie!

die Grüne Wasser ( Gespenster Mod) Topp!
was ich gesehen habe, das dort einige dateien drinnen sind die ich bis dato noch nie gesehen habe.......(Sprach Dateien) ich kopiere mal rüber dauert win wenig muss Linux Beenden und Win 7 neustarten
The following user(s) said Thank You: KptGraubart

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Reiterabzeichen in Gold
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Ehre, dem Ehre gebührt...
More
4 days 17 hours ago #1493660 by Kretschmer_U99

Kermit-68 wrote: Moin, moin, Hans1967
...wenn du ein wenig Geduld hast , bin dran am Sound-Mod,
... passe und erweitere gerade (wenn ich wieder Fit bin) den UCS-TAM+Kombi Mod 3.1 an LSH 2020 an.
Damit bekommst du dann die "Volle Drönung" ... Das Boot Feeling.
...
mfG Kermit

Darauf freue ich mich auch schon!

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Reiterabzeichen in Gold
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Ehre, dem Ehre gebührt...
More
4 days 17 hours ago #1493661 by Kretschmer_U99

KptGraubart wrote: Das Kartenmaterial ist auch in der V20 drin.
Mit F5 auf die Karte und oben kannst du dann die kleinen blauen Reiter raus ziehen

Ich meine auch , alles Karten und Register, die zum ausziehen sind - sind bei f1 mit drinnen? Einfach mal probieren.

Willkommens Ribbon
More
4 days 16 hours ago - 4 days 16 hours ago #1493665 by Hans1967
Moin Moin!

so Kermit-68
Sorry das es Später wurde ich Löte gerade an einem USB SDR Breitband Verstärker.....
aber lieber Spät als überhaupt nicht!

Hier sind die erwähnten Dat. aus dem Spech Ordner die in den anderen Varianten nicht drinnen Waren
ChE_K_0.ogg
ChE_K_0_end.ogg
ChE_K_1.ogg
ChE_K_1_end.ogg
ChE_K_2.ogg
ChE_K_2_end.ogg
ChE_K_3.ogg
ChE_K_3_end.ogg
ChE_K_4.ogg
ChE_K_4_end.ogg
ChE_K_5.ogg
ChE_K_5_end.ogg
ChE_K_6.ogg
ChE_K_6_end.ogg
ChE_K_7.ogg
ChE_K_7_end.ogg
ChE_K_8.ogg
ChE_K_8_end.ogg
ChE_K_9.ogg
ChE_K_9_end.ogg

diese stehen in jedem der Ordner von 1-9 am Anfang drinnen.....wofür sind die?
Ohne die, liefen auch meine Sprachmods Super nur nicht in der Neuen Variante 2020.
Danke für die infos
Last Edit: 4 days 16 hours ago by Hans1967.

More
4 days 13 hours ago #1493676 by Kermit-68
.... das sind die Standart SH-3 Sounds, womit Kursangaben (Grad), Tiefenangaben (Meter) usw gemeldet/angegeben werden.
... die .end.ogg ist dabei die letzt genannte Zahl bei einer 2 oder 3 Stelligen Zahl.
... an den Sounds kannst und würde ich nix ändern.... es sei denn ... du möchtest selbst sie Sprechen und Aufnehmen ... ^^
... aber wer möchte schon sich selbst im Game hören ...grins ...
... Gruß Kermit
The following user(s) said Thank You: Schipper, Stoertebeker, Kommander

Willkommens Ribbon
More
2 days 3 hours ago - 2 days 3 hours ago #1493816 by Hans1967
Moin Kermit-68,

ICh bin nun soweit Fertig mit dem was ich hinbekommen habe.....
meine Bootmod lasse ich erstmal, den Fehler mit dem Absturz ist , ich hatte versucht den Jungs org, klamotten zu verpassen...
es gab mal einen Boot Kleider mod. mit Ölzeug für Sauwetter, in Boot mit Wollklamotten, der Funktionierte in der 15er Variante Dachte probiers mal hier...
nun den Was mich Stutzig macht ist , was macht die Graf Zeppelin in Kiel? das Teil ist doch kurz vor Schluss in der Danziger Bucht Unfertig Versenkt worden?.

Meinen Damaligen vorschlag habt ihr bei der Weser Übung wieder nicht gemacht....Die Blücher ist nicht von der Oskaburg Batterie Versenkt worden sondern von der im Felsen eingebauten Torpedo Batterie!
Ist Geschichtlich Belegt.

Ich bin zur Zeit in der 1.ten in Kiel ,und habe bei der Weser Übung mit machen dürfen. und hatte das Glück und vor Narvik 2 Schlachtschiffe Versenkt zu haben.
das letztere scheint eine Art von Steh auf Mänchen zu sein, ich hatte es insgesamt 2 x Verenkt das Schiff Tauchte immer wieder auf! auch bei meiner Fahrt raus aus Narvik Tauchte das Schiff wieder auf !
Sa aus als Hätte ich es nie Versenkt, ein Bug?
dafür gab es aber Ordentlich Punke, naja mal sehen was noch kommt war glaube ich auch Früher schon der Fall.

Eure überlegung mit dem Horten Nur Flügler ist auch mal neues warum nicht auch noch eine Vril ? wäre mal ein Versuch Wert.....vor allem in der Nähe des Südpols? :dmp_7:
eine Prima Navigation, mit Besteck Prima! , Funk ist auch wieder Erträglich. Rund um eine Dolle Sache!:dmp_32:

Dann warte ich mal auf den Osterhasen, vielleicht hat er ja bis dahin eine Boot Mega Mod, mit bei.
Last Edit: 2 days 3 hours ago by Hans1967.

• UrViechAlex
  • UrViechAlex's Avatar
  • Matrosen-hauptgefreiter
  • UrViechAlex
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
AAR Schreiber RibbonWillkommens Ribbon
More
1 day 1 hour ago #1493856 by UrViechAlex
Hallo Ihr Helden!

F*** DIE HENNE, IST DAS TOLL!

Ich freue mich tierisch darauf, mit LSH 2020 loszulegen, habe aber vorher eine kleine Frage:

Ich habe auf meinem Schleppie noch eine Installation von WAC 5.2 mit laufender Karriere, die ich mit Sicherheit auch weiterspielen möchte.

Reicht es aus, LSH 2020 einfach in ein anderes Verzeichnis zu kopieren oder kriegen sich die Programme in die Wolle?

Gruß & 1000 Dank,

Alex

Moderators: AndurilMagic1111LSH3-UrmelJPB