- Forum
- Modding // Modifikation
- Modding Silent Hunter 3
- [LSH3] Living Silent Hunter III
- Mods per JSGME deinstallieren
Mods per JSGME deinstallieren
- Reinhardt Löwenherz
-
Topic Author
- Leutnant
-
-

- Hesse
Less
More
- Thank you received: 3054
8 months 1 week ago #1486222
by Reinhardt Löwenherz
Ahoi, ich weiß nicht inwieweit meine Frage hier herein passt.
Aber kann ich einfach die Mods per JGSM dann (die von v15) deinstallieren, und die von (v20) dann installieren.
ODER wäre es sicherer, einfach alles zu löschen und neu zu installieren, also auch das Vanillespiel?
Das wäre meine Frage (Befürchtungen), weil ich gehe mal davon aus das gestartete Karrieren nicht mehr funktionieren.
Reinhardt Löwenherz
Aber kann ich einfach die Mods per JGSM dann (die von v15) deinstallieren, und die von (v20) dann installieren.
ODER wäre es sicherer, einfach alles zu löschen und neu zu installieren, also auch das Vanillespiel?
Das wäre meine Frage (Befürchtungen), weil ich gehe mal davon aus das gestartete Karrieren nicht mehr funktionieren.
Reinhardt Löwenherz
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- KptGraubart
-
- Stabsbootsmann
-
-

- Gut.... Sehr gut!!!
Less
More
- Thank you received: 711
8 months 1 week ago #1486242
by KptGraubart
Ich glaube du bist auf der sicheren Seite wenn du es auf eine Vanillaspiel machst, so werde ich es auf jeden Fall mit der V20 machen.
Auch die Karrieren werde ich neue starten. Ich hatte schon Probleme zum Teil als ich Mods aktviert bzw. deaktiviert habe.
Mods wurde ich auch grundsätzlich nur zu/abschalten wenn ich im Hafen bin.
Gruß
Kpt. Graubart
Reinhardt Löwenherz wrote: Ahoi, ich weiß nicht inwieweit meine Frage hier herein passt.
Reinhardt Löwenherz
Ich glaube du bist auf der sicheren Seite wenn du es auf eine Vanillaspiel machst, so werde ich es auf jeden Fall mit der V20 machen.
Auch die Karrieren werde ich neue starten. Ich hatte schon Probleme zum Teil als ich Mods aktviert bzw. deaktiviert habe.
Mods wurde ich auch grundsätzlich nur zu/abschalten wenn ich im Hafen bin.
Gruß
Kpt. Graubart
The following user(s) said Thank You: UhUdieEule, Hobbymaat
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Werbung
Moderators: Anduril, Magic1111, LSH3-Urmel, JPB