Mods per JSGME deinstallieren

  • Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherz's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Leutnant
  • RK des KvK ohne Schwerter
  • Reinhardt Löwenherz
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Hesse
More
8 months 1 week ago #1486222 by Reinhardt Löwenherz
Ahoi, ich weiß nicht inwieweit meine Frage hier herein passt.
Aber kann ich einfach die Mods per JGSM dann (die von v15) deinstallieren, und die von (v20) dann installieren.
ODER wäre es sicherer, einfach alles zu löschen und neu zu installieren, also auch das Vanillespiel?

Das wäre meine Frage (Befürchtungen), weil ich gehe mal davon aus das gestartete Karrieren nicht mehr funktionieren.

Reinhardt Löwenherz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Login Stufe 3AAR Schreiber RibbonWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Gut.... Sehr gut!!!
More
8 months 1 week ago #1486242 by KptGraubart

Reinhardt Löwenherz wrote: Ahoi, ich weiß nicht inwieweit meine Frage hier herein passt.
Aber kann ich einfach die Mods per JGSM dann (die von v15) deinstallieren, und die von (v20) dann installieren.
ODER wäre es sicherer, einfach alles zu löschen und neu zu installieren, also auch das Vanillespiel?

Das wäre meine Frage (Befürchtungen), weil ich gehe mal davon aus das gestartete Karrieren nicht mehr funktionieren.

Reinhardt Löwenherz



Ich glaube du bist auf der sicheren Seite wenn du es auf eine Vanillaspiel machst, so werde ich es auf jeden Fall mit der V20 machen.
Auch die Karrieren werde ich neue starten. Ich hatte schon Probleme zum Teil als ich Mods aktviert bzw. deaktiviert habe.
Mods wurde ich auch grundsätzlich nur zu/abschalten wenn ich im Hafen bin.

Gruß
Kpt. Graubart
The following user(s) said Thank You: UhUdieEule, Hobbymaat

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Werbung

Moderators: AndurilMagic1111LSH3-UrmelJPB
Powered by Kunena Forum