[REL] Typ XXIII Add On für LSH3-2015 und LSH3-Edition 2020

Bandenkampfabzeichen in SilberFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Silent Hunter Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Modding Team RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • LSH3 Admin
More
1 year 3 weeks ago #1478805 by LSH3-Urmel
Hallo Magic

Jo, danke, alter Weggefährte.

Sei nicht so bescheiden, wenn Mods nicht laufen würden, bin ich sicher, Du wärst der erste Schreier :-)

Die Grenzen der SH3.EXE sind mit LSH und WAC seit Jahren ausgeschöpft.

SH3-Rückbau zugunsten neuer SH3-Inhalte ist das SH3 Thema 2020.

Mal sehen wer dafür noch in Frage kommt.

Lieben Gruss, Ariel
The following user(s) said Thank You: Magic1111

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
1 year 3 weeks ago #1478806 by Magic1111

LSH3-Urmel wrote: Sei nicht so bescheiden, wenn Mods nicht laufen würden, bin ich sicher, Du wärst der erste Schreier :-)

Nö Ariel, die Zeiten sind lange vorbei. Habe SH3, bzw. ein Groß-Mod, schon lange nicht mehr auf Platte.

Das letzte Mal das ich das Spiel spielte, ist vielleicht vier Jahre her.

Bandenkampfabzeichen in SilberFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Silent Hunter Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Modding Team RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • LSH3 Admin
More
1 year 3 weeks ago #1478817 by LSH3-Urmel
Klar, ich vestehe... auch ich habe LSH3 das letzte mal vor zirka 2 Jahren noch mal neu kompiliert>installiert.... debug... und dann aufgegeben (wegen Amazon).

Es zeigte mir auch, dass Big mouth Leute wie wir (vor allem Menschen wie du und ich) für SH3, heute faktisch kaum mehr relevant sind.

Das Überleben von SH3 liegt in den Händen von Machern wie wie JPB, die sich immer noch kümmern und wissen warum sie etwas tun.

Auch ich verfolge nun wieder mein altes Versprechen - LSH3 Endversion 2020.

Ich wünsche uns allen viel Liebe und Gesundheit für 2020.
The following user(s) said Thank You: Magic1111

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
1 year 3 weeks ago #1478826 by kohlenpott
Ich möchte mich hier ausdrücklich für die sehr umfangreiche und gelungene Entschuldigung von Urmel bedanken! Sowas zeugt von echter Größe uns ist in Foren leider viel zu selten!
The following user(s) said Thank You: Magic1111, JoKe r

• LSH3 Admin
More
1 year 3 weeks ago #1479169 by LSH3-Urmel
Hallo kohlenpott, danke

Es braucht nicht viel Grösse, um zu erkennen, wer in den letzten 15 Jahren SH3 Licht- und Lachnummern waren.

- Magic hat seit 4 Jahren, wie er sagt, kein L/SH3-Installiert.
Denoch ist er DMP-Moderator für SH3-Angelegenheiten und gilt als "SH3-Spezialist".

Naja, Magic, im Detail hast du seit 4 Jahren nix relevantes mehr für SH3 gesagt oder beigetragen.
Es wundert mich, dass du bzgl. 23, so ein Fass anzettelst.
Dennoch bist du eigentlich Speziallist.

- Ich hab seit zwei Jahren kein L/SH3-Installiert.
Gelte immer noch als aktiven Modder.
Ist natürlich Quatsch...
Ich verwalte nur das LSH3-Erbe von Rowi.
Und bezüglich JPBs Mod , in Praxis , habe ich noch viel weniger Ahnung als Magic.

Ich hoffe DMP bleibt SH3-freundlich.

Wir deutsche SH3 Kommunity sind äusserst fragil.

UBI SH3 Foren war da und dann weg,
MarineSims war da und dann weg,
DMP ist noch da.
Subsim war und ist immer da.

Nun gut. Mal sehen wies es weiter geht hier.

Im Moment empfehle ich auch Forum

roehrenfahrer.iphpbb3.com

Lieben Gruss und alles gute 2020
Ariel

Bandenkampfabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Modding Team RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
1 year 3 weeks ago - 1 year 3 weeks ago #1479242 by Anvar1061

JPB wrote: Danke für ihre Arbeit am Playable Type XXIII for GWX3.0 und den Ergänzungen in diesem Add On

???
Irgendwelche Credits für mich, mein Freund?
Ich habe ein paar Dateien mit meiner digitalen Signatur gefunden!
brat01.mybb.by/viewtopic.php?id=259&p=3#p95738
www.subsim.com/radioroom/showpost.php?p=2629611&postcount=43
Der U-Boot XXIII und XVII hatte 500 mm Antennen.
DF500

yadi.sk/d/1N7ldpDQFRxKlg
Außerdem finde ich keine Wimpel und herausnehmbare UZO.
Last Edit: 1 year 3 weeks ago by Anvar1061.
The following user(s) said Thank You: UhUdieEule, JPB, Stoertebeker

• JPB
  • JPB's Avatar Topic Author
  • Kapitänleutnant
  • RK des KvK mit Schwerter
  • JPB
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerBibo Schreiber RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
1 year 3 weeks ago #1479277 by JPB

So soll es sein :dmp_21:

Danke für ihre Arbeit am Playable Type XXIII for GWX3.0 und den Ergänzungen in diesem Add On
Anvar1061
...

LI: Zuneigung mit fünf Buchstaben?
Lt. Werner: Liebe.
...
IWO: Das Geistige kommt hier zu kurz!
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, Schipper, Anvar1061, Stoertebeker, Kommander

Bandenkampfabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Modding Team RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
1 year 2 weeks ago #1479439 by Anvar1061

JPB wrote:

Typ_XXIII_Add_On

Wird es eine Fortsetzung der Arbeit geben? Ich spreche jetzt von einer Nische für die Antenne, Wimpeln, einem abnehmbaren UZO und vielleicht einer Crew auf dem Deck
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, Stoertebeker

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
1 year 2 weeks ago #1479556 by Magic1111

Anvar1061 wrote: Wird es eine Fortsetzung der Arbeit geben? Ich spreche jetzt von einer Nische für die Antenne, Wimpeln, einem abnehmbaren UZO und vielleicht einer Crew auf dem Deck

Ich hoffe, dass JPB nach dem ganzen Theater nicht die Nase voll vom modden hat, wäre extrem schade!
The following user(s) said Thank You: biinng, Anvar1061

• LSH3 Admin
More
1 year 2 weeks ago #1479564 by LSH3-Urmel

• LSH3 Admin
More
1 year 2 weeks ago #1479565 by LSH3-Urmel
Lieber JPB, dies ist Dein Treath.
Ich wollte nix kleinreden und dich schlecht machen.
Im Gegenteil... ich danke dir - weil du noch da bist!
The following user(s) said Thank You: Stoertebeker

• LSH3 Admin
More
1 year 2 weeks ago #1479566 by LSH3-Urmel
The following user(s) said Thank You: Anvar1061, Stoertebeker

• LSH3 Admin
More
1 year 2 weeks ago #1479567 by LSH3-Urmel
Als meine Priorität erachte ich erstmal in SH3 das beste mögliche einzubauen.
Jeder Mod ist willkommen - jeder Mod sollte geprüft werden.

• LSH3 Admin
More
1 year 2 weeks ago #1479569 by LSH3-Urmel
Langer Rede kurzer Sinn:

Ein neuer Mod " TypXXIII Add on für LSH3-2015" begrüsse ich.

Was wichtig wäre, ist, das solch ein U-Boot-Tausch, dann tätsächlich auch auf eine SH3-Karriere bis Spielende 45 klappt.

JPB... hast du es durchgespielt?

• LSH3 Admin
More
1 year 2 weeks ago #1479570 by LSH3-Urmel
Danke für euren SH3-Mod.

Meine Priorität ist anderst.

Seit bald 12 Jahren versuche ich die grosse SH3-Baustelle Thema "Ausrüsstung" zu beheben.
Seither wollten alle nur neues! Neue Brücken, neue Boote, neues Lameta!...
The following user(s) said Thank You: Stoertebeker

Moderators: AndurilMagic1111LSH3-UrmelJPB