Fehlende Peilungen und Sichtungen

• Schipper
  • Schipper's Avatar Topic Author
  • Kapitänleutnant
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Schipper
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
5 days 10 hours ago #1 by Schipper
Moin Moin,

ich habe eine Karriere mit LSH3V15 begonnen. Nach der 1. FF war alles in Ordnung.
Bei der 2. FF wurde auf der Kartenansicht keine Peilungen angezeigt, obwohl welche gemeldet werden.
Ebenso verhält es sich mit Sichtungen. Ich kann die Ziele aufschalten, aber sie werden auf der Karte nicht angezeigt. Wenn ich Versenkungen durchgeführt habe, werden die Versenkungssymbole nicht angezeigt.
Hier meine Mod-Liste:

Generic Mod Enabler - v2.6.0.157
[C:\SilentHunterIII\MODS]

_LSH3-2015___FULLVERSION
_LSH3-2015__ExtendedChallenge
_LSH3-2015__BunkerStart
_LSH3-2015_GUI__WIDESCREEN
_LSH3-2015_SLS_SpecialEffectsBig
_LSH3-2015___Dazzle_Fix
More wounded & less dead crew v2 - for V16B1 (JSGME)
M.E.P v6
Optional - FSF for MEP v6
KSH Sound
SH4 Campaign Layer für (L)SH3 (Beta)

Im Nachgang habe ich eine neue Karriere gestartet. Mit gleicher Modliste. Realismus ist bei 84% geblieben.
Da hat es wieder alles gepasst. Bisher bin ich noch be der 1. FF. Ich hoffe, dass es bei der 2. und bei weiteren FF so bleibt.
Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte?

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
The following user(s) said Thank You: Stoertebeker

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Stoertebeker
  • Stoertebeker's Avatar
  • Fregattenkapitän
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
More
5 days 10 hours ago #2 by Stoertebeker
Moin Schipper,

hier mal die Mod-Listen von den beiden Installationen, mit denen ich am Testen bin

[D:\SilentHunterIII-Test2\MODS]

_LSH3-2015___FULLVERSION
_LSH3-2015_GUI__WIDESCREEN-Addon_SH3-ClassicDials
_LSH3-2015___Patch_HSIE-V16B1
_LSH3-2015___Dazzle_Fix
_LSH3-2015__BunkerStart
M.E.P v6
Optional - FSF for MEP v6
M.E.P v6 - VisualSensors for LSH3-2015
Hands_look_better
_LSH3-2015_GUI__WS_FSNavMap_ClassicDials
_LSH3-2015___Sonar_Fix

[D:\SilentHunterIII-Test1\MODS]

_LSH3-2015___FULLVERSION
_LSH3-2015_GUI__WIDESCREEN-Addon_SH3-ClassicDials
_LSH3-2015___Patch_HSIE-V16B1
_LSH3-2015___Dazzle_Fix
_LSH3-2015__BunkerStart
_LSH3-2015_ATM_BlueWater
_LSH3-2015_ATM_BlueWater-SunFix
Hands_look_better
_LSH3-2015_GUI__WS_FSNavMap_ClassicDials
_LSH3-2015___Sonar_Fix

Hatte das Problem noch nie :dmp_112:

Der einzige Unterschied ist der HSIE-Patch, aber wenn es ja jetzt funktioniert.
The following user(s) said Thank You: Schipper

• Schipper
  • Kapitänleutnant
  • Schipper
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
5 days 9 hours ago #3 by Schipper
Jau, ich werde es mal weiter beobachten. War bei mir auch das erste Mal.
Vielleicht hatte es jemand schon mal und weiß, woran es liegt.

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
The following user(s) said Thank You: Stoertebeker

• Stoertebeker
  • Stoertebeker's Avatar
  • Fregattenkapitän
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
More
5 days 9 hours ago #4 by Stoertebeker
Moin Schipper,

hab ich beim ersten drüberschauen übersehen - Du solltest bei M.E.P v6 noch die Visual Sensors für LSH3 v15 aktivieren.

• Schipper
  • Kapitänleutnant
  • Schipper
More
4 days 13 hours ago #5 by Schipper
Mist ich habe die Suchfunktion genutzt, kann aber keine Angabe zu dem Mod finden Visual Sensors für LSH3 v15, was er bewerkstelligt.
Ich habe nur noch dunkel in Erinnerung, dass die Sicht- und Reichweite von Radar höher war. Mir zu hoch, deswegen hatte ich ihn nicht aktiviert.

Habe die Ehre,
Schipper

• Stoertebeker
  • Stoertebeker's Avatar
  • Fregattenkapitän
  • Stoertebeker
More
4 days 12 hours ago #6 by Stoertebeker
Sind da nicht auch Optimierungen an den Karten dabei. Soviel ich weiß, funzt der Mod nicht richtig, wenn man nicht die entsprechenden Visual Sensors für den jeweiligen Großmod aktiviert hat.

• Schipper
  • Kapitänleutnant
  • Schipper
More
4 days 12 hours ago - 4 days 12 hours ago #7 by Schipper
Ich weiß nicht, ich habe ja den ganzen AAR Derhagen damit abgerissen. Da wurden höchsten noch die Skins für das U-boot geändert.
Der einzige Mod, der hinzugekommen ist, ist der "SH4 Campaign Layer für (L)SH3 (Beta)". Aber ich glaube nicht, dass es an ihm liegt Denn eine vorangegegangene Karriere (die ich aber nicht zu Ende gespielt habe) und die aktuelle liefen/laufen problemlos.
Vielleicht hat es sich wirklich nur in der einen Karriere etwas aufgehangen. Ich werde es mal beobachten.

Habe die Ehre,
Schipper

Last Edit: 4 days 12 hours ago by Schipper.

• Stoertebeker
  • Stoertebeker's Avatar
  • Fregattenkapitän
  • Stoertebeker
More
4 days 12 hours ago #8 by Stoertebeker
Ich weiß das jetzt nicht mehr genau - kann sein dass es in der readme steht - wenn man die Visual Sensors nicht aktiviert, muss man in einer bestimmten Datei was abändern. Müsste mal die readme durchlesen.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
1 day 10 hours ago #9 by Magic1111
Die Zusatz Addons zu dem jeweils verwendeten Groß-MOD sollte man bei MEP IMMER mit aktivieren, was den einfachen Grund hat, dass der MEP MOD eine 20km Atmosphäre hat.

D.h. man selber, seine Mannschaft, aber auch der Gegner sehen (je nach Wetterlage) so weit.

Jedoch basieren CCoM oder LSH auf einer 16km Atmosphäre. Dementsprechend sind auch die Sensoren (Radar- und Warngeräte, usw.) eingestellt.

Daher IMMER zum MEP Grundmod die Zusatz Addons aktivieren, da sie den Großmod auf MEP anpassen.

Werbung

Moderators: AndurilMagic1111LSH3-Urmel